Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 350
  1. #21
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    "
    Gibt es schon einen ungefähren Umfang, mit dem man rechnen kann? Also an den Inhalt von Skyrim wird das vermutlich nicht reichen, das ist mir klar, aber kann man das in etwa schon irgendwie abschätzen, in welche Richtung das gehen wird?
    "
    Die Map ist leider nur 16 Quadratkilometer groß, die von Skyrim war glaub ich 41 Quadratkilometer groß. Glaub aber schon das es noch dlc's geben wird die die Welt um neue Gebiete erweitern.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Das mit der Größte der Map habe ich auch gelesen, aber ist ja immer so ein Thema wie das in direktem Zusammenhang mit dem Spielinhalt ist. Bei Skyrim reist du zu 90% ja auch mit der Schnellreisefunktion und dann merkst du irgendwann von der Größe der Map gar nichts mehr. Ich glaube, Fallout hatte auch nur "ein paar" Quadratkilometer, wenn ich gerade richtig informiert bin und hat es geschafft, dass man dort hunderte Spielstunden verweilen könnte. Das erwarte ich von Kingdom Come zwar nicht unbedingt, da du einfach kein Superheld bist oder Superwaffen hast, die dann bspw. Dungeon oder ähnliches vermuten lassen. Auch wird die Char Skillung wohl recht übersichtlich bleiben. Und von diesen Punkten, unabhängig von der Map, kann ich mir da irgendwie noch gar kein Bild machen.

  4. #23
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Hat von hier irgendjemand Neuigkeiten zum Release? Irgendwie findet man nirgendwo was, aber das Spiel war eigentlich ursprünglich für 2015 angekündigt, dann hieß es noch 2016 und meine letzte Info war "spätestens 2017". Aber irgendwann sollte dann doch mal ein Release Termin stehen, oder?

  5. #24
    Pánthéos

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Hat von hier irgendjemand Neuigkeiten zum Release? Irgendwie findet man nirgendwo was, aber das Spiel war eigentlich ursprünglich für 2015 angekündigt, dann hieß es noch 2016 und meine letzte Info war "spätestens 2017". Aber irgendwann sollte dann doch mal ein Release Termin stehen, oder?
    Das aktuellste was man findet ist das:
    Kingdom Come Deliverance: Alle Aktionen werden Konsequenzen haben

    Da rechnet man fest mit einem Release 2017.

  6. #25
    amused 14 amused 14 ist offline

    Kingdom Come: Deliverance

    Weitere Infos gibt es bisher immer noch nicht und seit ein paar Tagen ist das zweite Quartal 2017 angebrochen. Naja, irgendwie war ich mal etwas gehypt von dem Ding, aber mittlerweile verflacht das ein wenig, da man einfach nichts mehr mitbekommt.

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come: Deliverance – Teaser zur weltweiten Ankündigung veröffentlicht
    In der kommenden Woche sind zahlreiche Ankündigungen zu erwarten, die im Vorlauf der E3 2017 sowie der großen Pressekonferenzen gemacht werden, um im Messe-Rummel nicht komplett unterzugehen. Dazu gehört auch die weltweite Ankündigung des Mittelalter-Rollenspiels „Kingdom Come: Deliverance“.
    Wie man vorab bereits mit einem Teaser-Trailer bestätigte, wird das Rollenspiel am Freitag, den 9. Juni offiziell angekündigt...
    Quelle: play3.de

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Ein neuer Release steht fest.
    Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13.02.2018 für XBox One, PC und Playstation 4.

    Und ein Trailer dazu



    Ich muss ja sagen, die haben eine wirklich ordentlich Entwicklung mitgemacht. Auch wenn das Spiel fast 2 Jahre später kommt, es sieht dafür bis jetzt echt gut aus.

  9. #28
    amused 14 amused 14 ist offline

    Kingdom Come: Deliverance

    So viel zum Thema "spätestens 2017". Der Hype ist etwas abgeflacht.

  10. #29
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kingdom Come: Deliverance

    Interessiert sich keiner mehr für das Spiel? Habe mir die Previews von Gronkh angeschaut, das sieht alles schon echt gut aus und hat mich direkt in den Bann gezogen. Release ist bereits am 13.02., werde es mir wohl zulegen.

  11. #30
    amused 14 amused 14 ist offline

    Kingdom Come: Deliverance

    Vor nem guten Jahr hatte ich ziemliches Interesse an dem Spiel, aber zwischenzeitlich habe ich es ehrlich gesagt nicht mehr allzu intensiv verfolgt. Habe es zwar auch noch auf dem Radar, aber ein Day1 Kauf wird das für mich eher nicht.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Interessiert sich keiner mehr für das Spiel? Habe mir die Previews von Gronkh angeschaut, das sieht alles schon echt gut aus und hat mich direkt in den Bann gezogen. Release ist bereits am 13.02., werde es mir wohl zulegen.
    Doch, ich verfolge es auch sehr und werde es mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geben.
    Da warte ich vielleicht noch die Kritiken ab. Sofern es auch Kritiken um das Spiel und nicht so unsinnige um die politische Gesinnung des Entwicklers sind.

  13. #32
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Interessiert sich keiner mehr für das Spiel? Habe mir die Previews von Gronkh angeschaut, das sieht alles schon echt gut aus und hat mich direkt in den Bann gezogen. Release ist bereits am 13.02., werde es mir wohl zulegen.
    Ich! Werde es mir wohl definitiv holen. Was ich bisher gelesen habe, hört sich sehr gut an und ich habe vor allem Bock auf das Kampfsystem.

  14. #33
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sofern es auch Kritiken um das Spiel und nicht so unsinnige um die politische Gesinnung des Entwicklers sind.
    Gab es denn sowas, die Kritik an der politischen Gesinnung meien ich? Würde mich zumindest mal interessieren, um was es da ging.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gab es denn sowas, die Kritik an der politischen Gesinnung meien ich? Würde mich zumindest mal interessieren, um was es da ging.
    Ich sag nur "Burzum Shirt"
    https://lepetitcapo.wordpress.com/20...e-deliverance/

  16. #35
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Haha, cool, das selbe Shirt hab ich auch noch irgendwo im Schrank.

  17. #36
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Haha, cool, das selbe Shirt hab ich auch noch irgendwo im Schrank.
    Erstaunlich. Wie konnte er es dann tragen?^^

    Ich finde diese Debatte ums Shirt aber auch blöd ehrlich gesagt.

    Beim Spiel würden mich weder 40% Wertung, noch 90% wundern... ich hab sonst eigentlich immer einen guten Riecher was sowas angeht, aber bei Kingdom bewege ich mich absolut im Nebel. Mal sieht es Bombe aus - mal hässlich. Mal gefallen mir die Kämpfe, mal find ich sie pottenlangweilig. Mal find ich es top inszeniert (Belagerung des Dorfes im Tutorial) - mal sind die oft minutenlangen Dialoge zum wegdämmern öde.

    Ich wünsch mir natürlich die 90% da ich eigentlich genau so ein realistisches Spiel im Mittelalter suche.

  18. #37
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Ganz ehrlich, wenn ich als Spieleentwickler, eines Spiels, was sich zum Ziel gemacht hat das mittelalterliche Böhmen möglichst authentisch darzustellen, während der Entwicklung solche Fragestellungen erhalten hätte, hätte ich mich einfach nur proviziert gefühlt.
    Mit den Fragestellungen meine ich diese Kingdom Come: Deliverance
    Also die Frage, ob ich nicht keine anders-farbigen Menschen in das Spiel integriere, weil ich soviel Anstrengung in das Kampfsystem stecke.
    Wahrscheinlich, hat der Entwickler sich ebenso provoziert gefühlt und gerade aus Trotz dann solche Twitter-Posts verfasst und wollte selbst ein wenig provozieren (z.B. mit dem Burzum-Shirt).
    Naja, es heißt ja: "Any publicity is good publicity."

    Ich hatte mir vorhin gerade selbst die Frage gestellt, ob das Spiel denn eien deutsche Sprachausgabe haben wird. Laut dem Gronkh-Preview soll das wohl der Fall sein. Das ist nochmal ein Pluspunkt mehr

    Was das Kampfsystem angeht, so wird dieses in den Previews, die ich bislang gelesen habe, absolut durhc den grünen Klee gelobt.
    Was Du mit
    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Mal sieht es Bombe aus - mal hässlich.
    meinst, kann ich schon nachvollziehen. Letztendlich muss man es wohl wirklich erstmal selbst auf seinem Bildschirm gesehen haben. Ich habe mir vorhin nochmal ne DVD aus der Gamepro-Print 02/2018 angesehen (wie 1999 ist das denn??? ) . Dort war ein Preview enthalten, was mich grafisch durchweg beeindruckt hat. Gerade die Darstellung in den Wäldern... Bombe.

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also die Frage, ob ich nicht keine anders-farbigen Menschen in das Spiel integriere, weil ich soviel Anstrengung in das Kampfsystem stecke.
    Genau, neben dem Burzum Shirt und der Tatsache, dass man keine anders Rassige/schwarze Menschen in das Spiel implementieren will, wird als Rassismus ausgelegt.
    Wenn man historisch korrekt sein will, dann kann man doch schlecht anderer Rassen in das Spiel implementieren, die es zu dieser Zeit dort nicht gegeben hat. *Kopf -> Wand*

    Aber hey, der Multikultiwirsinddochsotollemenschenwegen packen wir jetzt Schwarze in das Spiel hinein, Frauen bekommen Führungspersönlichkeiten auf dem Schlachtfeld und wir führen am besten noch ein Fluchglas ein...


    P.S. Das der Mensch hinter Burzum abzulehnen ist, darüber gibt es in meinen Augen nicht viel zu diskutieren. Aber die damalige Musik war eben wegweisend und Menschen, die diese Musik hören, haben wohl möglich eine intensivere Hingabe für Dinge, Leidenschaft und Videospiele. Vor allem ist die Musik unglaublich entspannend um bei der Arbeit von der Außenwelt abzuschalten.

  20. #39
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Kingdom Come: Deliverance

    Es gibt tatsächlich noch DVDs in Videospielemagazinen? Na gut... vielleicht für Menschen die auf dem Land leben und nur ne 1000er Leitung besitzen.

    Es gab eine spielbare Preview? Cool.

    Das Kampfsystem ist so wie bei For Honor von Ubisoft ja? War ja nicht das schlechteste, wenn auch das Spiel ein Flop war.

    Bin gespannt wie das Spiel auf den normalen Konsolen läuft - also auf der normalen ps4 und der normalen One. Hoffe dass es dann ähnlich ansehnlich ist.

  21. #40
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es gab eine spielbare Preview? Cool.

    Das Kampfsystem ist so wie bei For Honor von Ubisoft ja? War ja nicht das schlechteste, wenn auch das Spiel ein Flop war.

    Bin gespannt wie das Spiel auf den normalen Konsolen läuft - also auf der normalen ps4 und der normalen One. Hoffe dass es dann ähnlich ansehnlich ist.
    Nein auf der DVD war nur ein Video zum Preview, nichts Spielbares. Das Kampfsystem ist so ähnlich wie bei For Honor, enthält wohl aber viel mehr physikalische Details. So können z.B. stumpfe schwere Waffen Plattenrüstungen verbeulen, ein gezielter Stich an eine ungepanzerte Stelle macht besonders viel Schaden usw.

    Nochmal zu der Grafik: Ich habe mir das Gronkh-Previw gestern nun dochmal komplett angesehen, also das was erst paar Tage alt ist. Ich weiß nicht, ob das ein Witz sein sollte, aber Gronkh meint dort zur Grafik, dass sein PC etwas veraltet wäre und die vorliegende Preview wohl noch nicht ganz optimiert ist. Mir sind dort schon so einige Sachen aufgefallen, die das grafische Gesamtbild, zumindest in dieser Version, stören. In dem einen Moment sind z.B. die Texturen in den Gesichtern sehr detailreich und filigran, nur um im nächsten Moment einen Charakter zu sehen, welcher im Gesicht aussieht wie aus the Elder Scrolls 4 Oblivion. Oder da schaut der auf den Tisch, wo verschiedene Gegenstände liegen. Einige sind wirklich gut dargestellt, mit guten Texturen und feine Linien, aber dann liegen daneben wieder Äpfel, die eckig sind und total verwaschen aussehen, als wären sie nicht fertig geladen. Was mich grafisch in dieser Version auch etwas stört ist der übertriebene Glanz der Metallrüstungen. Das wirkt sehr unnatürlich. Man muss diesebezüglich wohl wirklich abwarten.
    Aber was ich in dem Preview richtig geil find sind die ganzen anderen Details des Spiels die vorgestellt werden.
    Zum Beispiel diese Chronik. Zu vielen Dingen die man in der Welt entdeckt (Orte, Persönlichkeiten, Leute die bestimmten Berufen nachgehen) gibt es Chronik-Einträge die man freischaltet. In jedem dieser Einträge findet sich dann ein aus den Recherchen der Macher entstandener Informationstext und ein liebevoll, im Mittelalterstil gestaltetes Bildchen. So kann man z.B. etwas über die Berufsgruppe des Köhlers, den historischen König Heinrich IV oder die noch heute existierende Stadt Tutna Hora erfahren. In der preview sagte der Vertreter des Studios, dass sehr viel historisch recherchiert wurde und man sich am Ende entschloss die ganzen Ergebnisse nochmal als Infos, also diese Chronikeinträge, mit einzubinden. Das ist wie ein Besuch im virtuellen Museum Find ich genial.
    Auch die ganzen Charaktereigenschaften und Werte.. das hat ein Stück weit etwas von "Die Sims". Man kann z.B. stinken, wenn man sich selten wäscht, man bekommt Hunger oder kannn überfressen sein, man kann vom Alkohol abhängig werden uvm. und das alles kann wiederum Buffs oder Boni auf die Eigenschaften der Spielfigur haben, wie zum Beispiel Deine Wirkung auf das andere Geschlecht oder wie gut Du schleichen kannst.
    Auch die Quests fand ich alle unheimlich interessant, weil es immer verschiedene Wege gibt, wie man diese angeht und man eigentlich, außer man stirbt, nicht wirklich scheitern kann. Es geht immer weiter und es eröffnen sich, wenn das eine vielleicht nicht geklappt hat, wieder andere Wege. In dem Beispiel im preview, sollte der Charakter Geld eintreiben. Der Schuldner wollte aber nicht zahlen, man konnte sich dort z.B. entscheiden, ob man es übers Reden, Kämpfen oder durchs Weggehen klären will. Kämpft man und gewinnt, bekommt man die Schulden. Verliert man, kann man später mit seinen Kumpels nochmal hingehen, die dann die Schulden eintreiben. Das gezeigte wirkte auf mich hier wirklich erfrischend, weil man offenbar noch freier agieren kann, als in Skyrim ohne dass die Logik der Story kaputt geht.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen...

  2. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom come deliverance angeln

kingdome come deliverance angeln

ps4 spielstand kingdom come

kingdom come 4 discs

kingdom come forelle

Kcd angeln