Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1231
  1. #21
    Aidan

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Es ist schade das sie das Tempo,welches sie nach dem Release von KH1 und KH2 hatten nicht beibehalten haben,sondern sich auf Spiele wie FF oder Uncharted (?) konzentriert haben und dadurch nur mittelmäßige KH Ableger produzieren konnten.
    Was hat Square Enix mit Uncharted zu tun? Zum Glück nichts! Naughty Dog ftw!


    Ich muss zugeben, dass ich gerade ziemlich überrascht war, den Thread hier zu lesen. Dabei habe ich gestern noch gesagt, dass ich Lust auf KH2 hätte.
    Freut mich sehr. Allerdings haut mich der Trailer nicht vom Hocker. Da muss schon noch mehr kommen. Auch grafisch entspricht es noch nicht meinen Vorstellungen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :3

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Die erste Frage, die sich mir stellt ist, was macht Meister Eruqas Schlüsselschwert dort?

  4. #23
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Was hat Square Enix mit Uncharted zu tun?
    Deshalb ja das Fragezeichen in der Klammer. War mir nicht sicher habe aber irgendwo schon einmal gehört,das die Uncharted entwickelt haben sollen. (Frag mich nicht wo.)

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Die erste Frage, die sich mir stellt ist, was macht Meister Eruqas Schlüsselschwert dort?
    Spoiler für die die den 3DS Teil Dream Drop Distance NICHT gespielt haben:

    Spoiler öffnen

  6. #25
    Aidan

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Deshalb ja das Fragezeichen in der Klammer. War mir nicht sicher habe aber irgendwo schon einmal gehört,das die Uncharted entwickelt haben sollen. (Frag mich nicht wo.)
    Never ever. Lass Uncharted und Square Enix auseinander!

    Naughty Dog → Crash Bandicoot, Jak & Daxter, Uncharted, The Last of Us, ...

    Square Enix → Final Fantasy, Kingdom Hearts, Star Ocean, Dragon Quest, etc.

  7. #26
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also der Trailer sieht, auch wenns halt nur first look ist sehr vielversprechend aus.

    Ich hoffe auf schnelleres Gameplay, anspruchsvollere Gegner und bombastische Effekte.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Einige Details:

    - Weitere Kern Fortsetzung
    - "Erwachsener" Sora mit Goofy, Donald und Micky
    - Welten sind alle neu
    - Nutzt die Next Gen Optimal aus
    - "World-Class-Storytelling und Gameplay"
    - Kommt auch für Xbox One .. -.-

    A few Kingdom Hearts III details – coming to Xbox One


  9. #28
    Aidan

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Kommt auch für Xbox One .. -.-
    Wtf??!

  10. #29
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    - Nutzt die Next Gen Optimal aus
    LoL SE, die konnten nicht mal die PS3 Optimal ausnutzen und haben Versus PS3 Version nicht mal gebacken bekommen, jetzt solche Sätze...

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    - Kommt auch für Xbox One .. -.-
    Das geht mal gar nicht.
    Schließlich waren alle Teile bisher immer nur für ein Gerät zu haben.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Team Osaka (Birth By Sleep, 1.5 Remix) arbeiten an KH3.

    Via Twitter: https://twitter.com/mbdamiani

  13. #32
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts 3

    ich habe gestern die presentation verpaßt wenn jmd ein video findet wo nomura es angündet postet es bitte

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich will ja nicht sagen das ich es geahnt habe aber genauso wars. Verstehe ich überhaupt nicht wieso KH multi wird? Die Boxler habe nichtmal teil 1+2 zocken können und sollen jetzt KH3 Bekommen? Ich hoffe nur das die Qualitat nicht darunter leidet, leider dämpft
    das meine Erwartungen extrem, ich bin halt erstklassiges gewohnt (Uncharted, God of War etc.) Verstehen tuts eh keiner.

    Schade, Schande über Square!
    @Zelda 666: einfach eine Seite zurück.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Story Details via Twitter:

    Story details for #KH3 - Believing light and darkness must remain in balance, Master Xehanort seeks to spark war against ...... the "tyranny of light" to restore equilibrium. In an effort to undermine Xehanort's plot, Sora, Donald, and Goofy search for seven ..... guardians of light and the "Key to Return Hearts," while King Mickey and Riku search for previous Keyblade wielders.

  16. #35
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kingdom Hearts 3

    Bin am meisten auf die Welten gespannt, das könnte noch haarig werden. Wenn die haufenweise Zeug aus neueren Filmen einbauen, muss ich echt einige nachholen, da ich seit Ewigkeiten keine Disneyfilme mehr guck. Ansonsten mach ich mir keine Sorgen. Wurd Zeit.

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hoffen wir nur das nichts sinnloses oder völlig abstruses kommt. Mit Thor oder IronMan könnt ichs mir nicht vorstellen

    Fluch der Karibik, Merida, Die Unglaublichen oder Cars hätte was, ansonsten fällt mir nicht gerade viel ein. Mir ist nur wichtig das die Story en tick düster wird, weil ja immerhin soviel passiert ist und zeit vergangen ist. Sora etc sind ja wesentlich älter, daher passt das besser, also raus mit Winnie Poo und her mit DarkWing Duck

    Deswegen mein Tipp an die Entwickler mehr Erfundene WELTEN! Gerade die Welt die niemals war, Traverse Town, Destiny Island, hollow Bastion oder Das ende der Welt waren genial. Und haben mir den meisten Spaß und WOW momente beschert.

    Und bitte Agrabah und Herkules-Olimp wieder übernehmem tolle welten die nicht fehlen dürfen.

  18. #37
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich hoffe ja auf Toy Story und vlt sogar Das große Krabbeln. Lustig wäre ja auch die Welt von Goofy aus dem Goofy Film.

    Frage mich ob Sora neue Formen bekommt und was für Besonderheiten die haben werden. König der Löwen 2 wäre auch nicht schlecht. Kam ja noch nicht.
    Wie das mit Herkules aussieht...
    Wahrscheinlich dann wieder eine selbst erfundene Geschichte und dann dient die Welt erneut für Turniere. Agrabah könnte man auch erneut nehmen, da Aladdin 3 Filme hatte und noch eine Serie. Von den Filmen hatten wir 2.

    Schön wäre auch erneut mal die Welt von Peter Pan zu spielen. Das rumfliegen im 1. Teil hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Fluch der Karibik kommt bestimmt erneut wieder. Da hatten wir ja bisher auch nur den einen Film. Cars könnte schwer werden. Sora als Auto

  19. #38
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wie ich im Xbox One Bereich schon erwähnt habe. Werde ich mir erst ne PS4 kaufen, wenn KH3 erscheint. Ansonsten lohnt es sich für mich nicht.
    Ich freue mich das zuhören, dass ist eine gute Nachricht. Aber sind wir mal ehrlich, wer hat schon noch daran geglaubt? Ich hatte die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben. Dafür ist es für mich umso schöner, dass es sich jetzt endlich in Entwicklung befindet.
    Das es auch für die Xbox veröffentlicht wird stört mich weniger. Die Hauptsache ist es kommt überhaupt.

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf Toy Story und vlt sogar Das große Krabbeln. Lustig wäre ja auch die Welt von Goofy aus dem Goofy Film.

    Frage mich ob Sora neue Formen bekommt und was für Besonderheiten die haben werden. König der Löwen 2 wäre auch nicht schlecht. Kam ja noch nicht.
    Wie das mit Herkules aussieht...
    Wahrscheinlich dann wieder eine selbst erfundene Geschichte und dann dient die Welt erneut für Turniere. Agrabah könnte man auch erneut nehmen, da Aladdin 3 Filme hatte und noch eine Serie. Von den Filmen hatten wir 2.

    Schön wäre auch erneut mal die Welt von Peter Pan zu spielen. Das rumfliegen im 1. Teil hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Fluch der Karibik kommt bestimmt erneut wieder. Da
    hatten wir ja bisher auch nur den einen Film. Cars könnte schwer werden. Sora als Auto
    Also da stimm ich dir mal zu, Die Fusionen (Drive formen) waren spitze, das kann man sicherlich weiter ausbauen, Nomura ist verrückt genug und dürfte das sicherlich auch bewerkstelligen (dafür lieben wir ihn ja). Hab mich sehr gerne Verwandelt und alle Niemande/Herzlosen niedergemetzelt

    Herk geht immer, cooles Griechisches Setting, viele Turniere und im Hintergrund verstrickte Storys, das muss beibehalten werden. Agrabah gibts ebenfalls viel zu tun, die Serie war große Klasse und bietet reichlich Stoff, ich hoffe das es mit Dschinis StammSprecher keine Probleme gibt (weil der ja Gesundheitlich nicht fit ist)

    Toy Story und Das Große Krabbeln wären jetzt nicht grad meine erste Wahl und was Cars anbelangt wärs möglich. Die starten ja total durch im moment, und Nomura wäre wie gesagt verrückt genug (Siehe Sora als Löwe

    Ansonsten geb ich dir recht, Nimmerland hat auch mir enorm viel Spaß bereitet, spontan fällt mir noch Halloween Town ein eine ebenfalls geniale welt. Aber wie gesagt viel lieber hätte ich gerne Welten ala "Hollow Bastion". Was mich noch freuen würde wären grössere Welten ohne Ladezeiten, kein Open World, aber dafür dann mehr zum Erkunden und belebtere Welten mit mehr DISNEY und FINAL FANTASY stars

  21. #40
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Es zweifelt ja wohl absolut niemand mehr daran dass es eine Star Wars Welt geben wird.

Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart