Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Erstmal ist das hier noch ein Gerücht. Dennoch will ich diese Annahme mit euch teilen.

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Auf einem Profil eines Team Osaka Mitglied (KH 1.5, 2,5, BBS, KH3) Richard VanDeventer wurden Infos zu KH3 eingetragen aber auch Hinweise auf eine KH HD Sammlung für die PS4 (und PS3).

    Und zwar lautet dort der Name "Kingdom Hearts 2.9" was die Annahme untermauert das eine komplette Sammlung der Remixe erscheinen wird.
    Was aber auch bedeuten könnte das nun schlussendlich Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance eine HD Version bekommt. Denn wenn wir die bisherigen Remixe als Countdown betrachten würde es nur Sinn machen in die Zahl "2.9" auch alles rein zu stecken was vor "3" kommt.

    Hinzu kommt das schon zur E3 das Gerücht mit KH 2.9 aufkam weil kurz in der Stream Übersic ht von Square Enix dieser Name auftauchte.
    Also war vielleicht dort schon eine Ankündigung geplant aber kurz vorher verworfen.

    Da nächste Woche die TGS stattfindet und ein Teaser Video von Square Enix eine Geheime Veranstaltung dort anpreist könnte dort die Bombe platzen.
    Ich halte euch auf dem laufenden.



    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Kingdom Hearts 2.9 listed for PS4, PS3 on LinkedIn resume - Gematsu

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.9 Remix

    Ich hoffe, wenn DDD dabei ist, dass es man es separat erwerben kann (digital würde mir reichen).

  4. #3
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Kingdom Hearts HD 2.9 Remix

    Da mir meine PS3 über KH 1.5 abgeraucht is und ich früher kh 2 nie durchgespielt hab wär das für mich schon n schönes Paket Ein Traum wär natürlich wenn das noch über die Weihnachtsfeiertage erscheinen würde Aber SE hält von schnellen Releases leider ja net allzuviel. Kann mir auch gut vorstellen dass es ne KH3 Demo beinhaltet ähnlich wie bei Type 0. DDD brauch ich net unbedingt is des einzigste KH das ich durchgespielt hab war nett zu spielen aber wirklich vom Hocker gerissen hats mich net.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.9 Remix

    Es wurde nicht KH 2.9 angekündigt. Sondern etwas anderes.

    Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter. Enthalten sind dort Dream Drop Distance HD, KH X Chi Story (Filmchen) und Birth by Seep 0.2 (wohl dieses Volume Two was im Ending von BBS ist) und dies läuft in der Engine von KH3
    Das ganze erscheint 2016 für die PS4. Dient als Prolog zu KH3.



    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter announced for PS4 - Gematsu

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.9 Remix

    1. Ok das nenne ich doch eine Collection
    2. Warum auch nicht für PS3? Heul

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Mir fehlt immer noch KH 1.5 und 2.5 ansonsten wäre es eine fette Collektion geworden.

    Hoffentlich tut sich da noch was!

    Aber wie sagte Gott noch; Ein Tag an dem ein Kingdom Hearts Spiel angekündigt wird ist ein guter Tag. Und wenns irgendwann erscheint ein noch besserer.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Kh 2.9 steht ja noch im Raum. Denke nicht das es eine "Fake" Information war. Zwar gelistet für PS3 und 4..könnten dennoch eine Complete Collection aus 1.5 + 2.5 + 2.8 sein.
    Auf der PS3 eben ohne den Prolog/ 0.2 BBS.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Warum wird dieser Prolog nicht für PS3 erscheinen?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser Prolog nicht für PS3 erscheinen?
    Gleiche Technik wie von Kingdom Hearts 3. Daher wird das nur auf PS4 laufen.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Ein paar Informationen:

    Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep ist ein Story Strang der nach Birth by Sleep angesiedelt ist und direkt zu Kingdom Hearts 3 führt.
    Das ganze erzählt euch Micky der ja bereits in der Welt der Dunkelheit war um dort Aqua zu suchen. Da er euch von Aqua erzählt muss er sie also gefunden haben.
    Aber warum ist sie dann nicht mit raus gegangen? Oder ist sie das etwa? Man wird es wohl erfahren.

    Kingdom Hearts Xchi Back Cover erzählt sogesehen die Story von KH Xchi/Unchained Chi was es für den Browser gibt und noch für Smartphones erscheint.
    Es ist wie auch schon 358/2 Days und Re.Coded als HD Film auf der Disc zu finden. Dort erfährt man mehr über den Keyblade War, über die verlorenen Meister und diese Story soll sogar noch die Zukunft der Serie weiter spinnen.

    Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD sollte klar sein. Dies ist die HD Version des 3DS Ablegers der sofort an den 0.2 Prolog und somit an KH3 anknüpfen wird.
    Wie sie die Steuerung verändern werden damit sie auf der großen Konsole lauffähig ist wird sich zeigen. Dazu kommt das ja 1.5 und 2.5 erweiterte Final Mix Versionen waren. Deswegen wünschen sich Fans neue Inhalte.
    Ob sich da was tun wird könnten wir am Wochende auf der TGS oder Anfang November auf den KH Event der D23 Expo erfahren. Aber ich bin froh das es einfach kommt.

    Dazu hab ich noch Famitsu Scans. Und die Logos der Games. Wenn sie denn irgendwer sammelt.

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Kingdom Hearts HD 2.8 Featured in Famitsu - News - Kingdom Hearts Insider

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Announced - News - Kingdom Hearts Insider

    New information on Kingdom Hearts X[chi] Back Cover & 0.2 Birth By Sleep – A Fragmentary Passage - News - Kingdom Hearts Insider

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    HQ Version des Trailers mit ein wenig neuem KH3 Gameplay.


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Famitsu Interview:

    - War es das Ziel das 2.8 für PS4 erscheint?

    Es war geplant weil wir nicht wollten das PS4 Spieler bis KH3 nichts zu spielen haben.
    Denn wir wollten das sie die Welt von KH3 so schnell wie möglich erleben und zwar mit Technologie die KH3 nutzt und deswegen war die PS4 als Plattform unvermeitlich.

    - Aktueller Entwicklungsstand?

    Im Moment kann ich nicht eindeutig sagen wieviel Zeit vergangen ist. Da es gleichzeitig mit KH3 in der Entwicklung ist wird es Abschnittte geben die die selbe Technologie/Mechanik (Attraction Flow? ) nutzen. Deswegen kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht darüber diskutieren.

    - Zusätzliche Elemente?

    - Es sind 3 Werke in HD. KH3D hatte 2 Bildschirme. Deswegen wurde es in einer Art und Weise remastered damit es nur einen Bildschirm braucht.
    Die beiden anderen Werke brauchten zwar nicht die selbe Arbeit. Jedoch nutzen sie beide KH3 Technologie (das bedeutet wohl das die KHXchi Videos den selben Grafikstil haben werden ).

    - Über KHBBS 0.2?

    Es erzählt die Geschichte von Aqua nach der geheimen Episode von BBSFM weiter. Was die länge betrifft ist sie in etwa so wie eine Welt in der KH Serie.

    Famitsu Interview with Nomura - Kingdom Hearts 2.8 to use KH3 tech - News - Kingdom Hearts Insider

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Weiteres Interview:

    - Nach 1.5 und 2.5 kommt nun 2.8. Wie setzt sich die Zahl zusammen? (Ich fass das nur kurz zusammen)

    KH3D = 2.6
    KH Chi = 0 (vorher war BBS 0. Jetzt ist es laut ihm 0.1)
    KH BBS 0.2

    Also 2.6 + 0 + 0.2 = 2.8

    Am Ende von BBSFM wurde "0.5" gezeigt. Das wäre Volume Two - also eine volle Fortsetzung zu BBS. Aber da BBS 0.2 nur eine Welt bzw ein Prolog darstellt ist es nur "0.2".

    - BBS 0.2 wird Gameplay Features von BBS und KH3 bieten. Also ist es ein Hybrid.

    - 2.8 hat keine Auswirkung auf die Fertigstellung von KH3. Aber Nomura war der Meinung das wir so schnell wie möglich etwas zu KH3 erleben sollten (eben BBS 0.2)

    - Es wird keine neuen Dinge in KH3D geben - also sprich wird es kein Final Mix Teil.

    - Es startet sofort nach dem BBS Secret Ending wo Aqua das Schloss von Cinderella finded. Laut Nomura kann man es wohl betreten. Aber da es von der Dunkelheit verschlungen wird kann man es nicht komplett betreten.

    - Im Trailer zu 2.8 hört man bei der KH Xchi Stelle eine Stimme. Diese gehört einem Träumfänger der Chirithy heißt.

    - Der "Meister der Meister" ist zwar ein Meister. Aber da die "Foretellers" bzw Vorhersager selbst Schlüsselschwert Meister sind wird ihr Meister eben "Meister der Meister" genannt.

    - In KH Xchi Back Cover wird es viele Geheimnisse geben und Story Wendungen für die Meister. z.B gibt es dort schon einen Mann der eine schwarze Kutte trägt.

    http://www.khinsider.com/news/Nomura...-Hearts-3-6080

    Nomura on the title of Kingdom Hearts HD 2.8, 0.1 in Kingdom Hearts 3 - News - Kingdom Hearts Insider

    Nomura on 3DHD becoming playable, 0.2's story and gameplay - News - Kingdom Hearts Insider

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Ich hoffe es wird demnächst ein Relase Datum angekündigt.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Kingdom Hearts 0.2 BBS war mal Teil von KH3. Also es ist halt der Prolog zu KH3 aber es war wirklich mal Teil des Spiels.
    Der Grund dafür das es nun extra mit 2.8 angeboten wird ist der das Kingdom Hearts 3 sonst zuviel Content bieten würde. Also haben sie sich entschieden diesen Story Abschnitt der ja eh am Anfang des Spiels war von dort zu entfernen und so extra anzubieten. Was nochmal dafür spricht das er wohl fast fertig sein sollte.

    Nomura: KH0.2 BbS originally to be a part of Kingdom Hearts III - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

  17. #16
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts 3 sonst zuviel Content bieten würde.
    Ernsthaft? xD

    Naja mich freuts

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Morgen erscheint die 600te Ausgabe der Dengeki. Dort wird es zur Feier des Tages neue KH 2.8 und KH3 Infos geboten.

    Das erste was es schon gibt ist ein neues Artwork..was ich sehr gerne als KH 2.8 Boxart sehen würde.

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    New Nomura Artwork for the 600th Issue of Dengeki Revealed! - News - Kingdom Hearts Insider

  19. #18
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mir fehlt immer noch KH 1.5 und 2.5 ansonsten wäre es eine fette Collektion geworden.

    Hoffentlich tut sich da noch was!

    Aber wie sagte Gott noch; Ein Tag an dem ein Kingdom Hearts Spiel angekündigt wird ist ein guter Tag. Und wenns irgendwann erscheint ein noch besserer.
    Also ich finde es ganz gut so, dass nichts von kh1.5 und 2.5 dabei ist. Ich habe 1.5 und 2.5 für die ps3 gekauft und fände es eine Frechheit, wenn man gezwungen wäre, mehr Geld für 2.8 auszugeben, weil 1.5 und 2.5 auch noch enthalten sind. Von mir aus können die ruhig ein kingdom hearts 2.9 machen, wo alle Games enthalten sind. ich würde das zwar nicht kaufen, aber allen Neueinsteiger gerne gönnen. Ich persönlich bin völlig zufrieden mit meinem kingdom hearts 1 und 2 für die ps3, meinem bbs für die psp und meinem 1.5 und 2.5 für die ps3. Aber ein 3. Mal Kingdom hearts 1, 2 und BBS zu haben, halte ich für ziemlich unnötig dx

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Heute war das KH D23 Expo Event. Neben KH3 gab es auch neues zu 2.8. Morgen um 7 Uhr soll dazu ein Trailer online gehen.
    Leider wurde kein Release Termin bekannt gegeben.

    Famitsu hat schonmal 2 Bilder. Mehr dazu im laufe des Tages/Morgen.

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Größere Bilder:

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    New images featuring attraction flow for Kingdom Hearts III, Riku and Kairi in Kingdom Hearts 2.8, and Beast's Castle in Kingdom Hearts χ - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Ich hoffe bald auf ein Release.
    Aber ich muss ja noch Birth by Sleep nachholen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2.8

kh 2.8

kingdom hearts hd 2.8

kingdom hearts

riku kingdom hearts 2.8