Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1070
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding





    PR-Mitteilung:

    Sony Computer Entertainment Enters Into An Agreement With Kojima Productions

    The First Software Title Created by the Newly Formed Kojima Productions will be Console Exclusive to PlayStation®4 System

    TOKYO, Dec. 16, 2015 /PRNewswire/ -- Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) today announced that it has signed an agreement with Kojima Productions, a newly formed studio by the acclaimed game designer Hideo Kojima, to develop its first software title as a console exclusive to the PlayStation®4 (PS4™) computer entertainment system.

    [Weiterlesen auf gamasutra.com]


    http://gamasutra.com/prnewswire.php?...=OR&&passDir=0

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    OMG OMG OMG OMG OMG. Ich glaub ich spritz gleich ab ^^

    Hammer geil und das Logo is absolut top.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG OMG OMG. Ich glaub ich spritz gleich ab ^^
    .
    Öhm.....

    @topic

    Das sind doch tolle Nachrichten. Bin mal gespannt was das für ein Projekt ist.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG OMG OMG. Ich glaub ich spritz gleich ab ^^

    Hammer geil und das Logo is absolut top.
    Nicht nur du


    Ja, das sieht wirklich nicht schlecht aus

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Für Sony ein großartiger Schachzug, sich diesen Mann und dieses Studio ins Haus zu holen.
    Jetzt bleibt nur noch eine Ankündigung offen, um welche Art Spiel es sich handeln wird.

    Dennoch finde ich es Schade, dass sich ein solcher Schöpfer auf nur eine Konsole fesseln lässt.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich es Schade, dass sich ein solcher Schöpfer auf nur eine Konsole fesseln lässt.
    Macht er ja nicht (bisher), ist nur das erste Spiel welches exklusiv erscheinen wird. Wird ein schönes Handgeld abgestaubt haben, für Sony natürlich perfekt.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Macht er ja nicht (bisher), ist nur das erste Spiel welches exklusiv erscheinen wird.
    Das ist in etwa das, was ich damit natürlich meine.
    Ich vermute nicht, dass er parallel ein weiteres Game für alle Konsolen entwickeln wird. Tut auch nichts zur Sache, es ist schade dass dann viele Gamer davon ausgeschlossen sind. So großartige Serien wie MGS und was er eben noch schaffen wird, sollten jedem Gamer zugänglich sein

    Kann mir aber Latte sein, beide Konsolen sind eh verfügbar.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Für Sony ein großartiger Schachzug, sich diesen Mann und dieses Studio ins Haus zu holen.
    Jetzt bleibt nur noch eine Ankündigung offen, um welche Art Spiel es sich handeln wird.

    Dennoch finde ich es Schade, dass sich ein solcher Schöpfer auf nur eine Konsole fesseln lässt.
    naja für ne Ankündigung wird es wohl noch sehr sehr früh sein. Aber ich geh mal von etwas in Richting Silent Hills aus.

    Und Kojima Prod. Hat ja bisher nur 1 exklusiven Sony Deal. Auch wenn Kojima sich immer sehr viel Zeit lässt mit seinen Projekten so heisst es ja nicht das die zukünftigen Projekte auch Sony Exklusiv sind. Wobei man ja eigendlich schon sagen kann das Kojima eigendlich schon immer sehr Sony fixiert war schliesslich kamen bis auf MGS5 und GZ alle seine Projekte PS exklusiv raus bzw erst sehr viel später als HD/anderer Remake auf die anderen Konsolen.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich es Schade, dass sich ein solcher Schöpfer auf nur eine Konsole fesseln lässt.
    Nüchtern betrachtet, wirds wohl die einzige Alternative aus Sicht von Kojima gewesen sein.

    Nach der Konami-Geschichte, dass man z.B. seinen Namen von den Covern radiert hat, er keine Preise für sein Spiel entgegennehmen darf, etc..., wird es Kojima wohl sehr wichtig gewesen sein, dass er die Rechte an seinen Franchise behält.

    Dadurch fallen Multiplatform-Publisher schonmal weg. Die haben nix davon ein Spiel zu finanzieren, das ihnen nicht gehört.
    Komplett Indie mit Crowdfunding? Nicht bei dem Maßstab, die Kojima-Spiele in der Regel haben.

    Da macht nur ein Konsolenhersteller Sinn, dem zwar nicht das Franchise gehört, aber der sich die Exclusivrechte teuer kaufen kann.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nach der Konami-Geschichte, dass man z.B. seinen Namen von den Covern radiert hat, er keine Preise für sein Spiel entgegennehmen darf, etc..., wird es Kojima wohl sehr wichtig gewesen sein, dass er die Rechte an seinen Franchise behält.

    Dadurch fallen Multiplatform-Publisher schonmal weg.
    Neben Sony und Microsoft, die beide tief in die Tasche greifen würden, gibt es noch andere große Publisher, die ihn nach seinen Regel finanzieren würden.
    Da sehe ich weniger das Problem.
    Am Ende ist es ein lukratives Angebot für ihn geworden, keine Frage. Und die Tatsache, das er auf Sony heimisch war, kommt da hinzu.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Eine PC Version des Games ist ja dennoch möglich und wird demnach eben trotzdem mehr Spieler begeistern.

    Ich bin jetzt nur gespannt ob er am Horror ansetzt (vorzugsweise mit Reedus und Toro) oder weiter etwas in Richtung MGS macht. Oder was komplett anderes..
    Wäre hier aber für den Horror Part.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nur gespannt ob er am Horror ansetzt (vorzugsweise mit Reedus und Toro) oder weiter etwas in Richtung MGS macht. Oder was komplett anderes..
    Wäre hier aber für den Horror Part.
    Ich würde mir was Storylastiges mit genialen Ideen wünschen. Eben das, was er kann. Für MGS gibt es eben MGS. Gerne etwas in einem anderen Setting.
    Horror - warum nicht? Aber vielleicht auch etwas in Richtung RPG, Action Adventure oder Adventure (like Heavy Rain, nur offener) wäre toll.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich würde mir was Storylastiges mit genialen Ideen wünschen. Eben das, was er kann. Für MGS gibt es eben MGS. Gerne etwas in einem anderen Setting.
    Horror - warum nicht? Aber vielleicht auch etwas in Richtung RPG, Action Adventure oder Adventure (like Heavy Rain, nur offener) wäre toll.
    Das er wieder etwas Storylastiges raushaut steht eigendlich ausser Frage (-Hust- sofern man von MGS5 mal absieht).

    Allerdings stell ich mir die Frage ob Kojima auch "klein" kann. Ich hab bei Kojima immer nen Bild vor Augen wie er sich an den PC setzt und ne Story tippen soll aber am Ende nen 20 Band Brockhaus dabei rauskommt.

    Ich weiss nicht ob er es schafft in kleinen Dimensionen zu denken ohne das es zu leer wirkt. Wenn man jeden MGS Teil für sich sieht ist der eigendliche Informationsgehalt jedes Teils so gut wie 0 und man hat dann doch mehr fragen als Antworten bekommen. Sieht man es aber als Gesamtbild isses schlüssig.

    Der Gute wird auch nicht mehr jünger und seine Spiele dauern immer ne Weile in der Entwicklung.

    Ich stell mir halt die frage ob er es überhaupt kann ein Spiel in sich schlüssig zu erzählen ohne Zig Fortsetzungen dafür zu benötigen.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das er wieder etwas Storylastiges raushaut steht eigendlich ausser Frage (-Hust- sofern man von MGS5 mal absieht).
    Auch MGS5 war sehr Storylastig. Nur die Relation zu anderen Teile war geringer. Aber in Relation zu den meisten anderen Spielen, da sieht es anders aus.

    Ich habe auch ein wenig die Sorge, dass die Entwicklung eines kommenden Spiels ebenfalls wieder zu groß und lang sein könnte.
    Da ist die Frage, ob er es auch in absehbarer Zeit schaffen wird. Wenn man ihn so kennt, dann würde 2018 vermutlich schon zu knapp werden.

  16. #15
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Guter Deal von Sony und Kojima!
    Jetzt darf es nur nicht 4 Jahre dauern, bis wir das Spiel endlich spielen können.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist in etwa das, was ich damit natürlich meine.
    Ich vermute nicht, dass er parallel ein weiteres Game für alle Konsolen entwickeln wird. Tut auch nichts zur Sache, es ist schade dass dann viele Gamer davon ausgeschlossen sind. So großartige Serien wie MGS und was er eben noch schaffen wird, sollten jedem Gamer zugänglich sein

    Kann mir aber Latte sein, beide Konsolen sind eh verfügbar.
    Jap sehe ich ähnlich. Es ist immer schade wenn ein tolles Spiel nur für Plattform XY verfügbar ist. Das macht zwar die Konsole interessanter, aber schließt gleichzeigtig mehre Gruppen aus. Nicht jeder kauft sich für paar Exklusiv Spiele eine Konsole obwohl man eigentlich mit seiner jetzigen konsole voll zufrieden ist. Mir hat z.B das Herz geblutet als Bayonetta 2 nur für die WiiU Angekündigt wurde. Zwar bin ich Nintendo dankbar das sie es überhaupt ermöglicht haben, nur leider habe ich davon am Ende auch nichts da eine WiiU wohl nie den weg zu mir finden wird

    Naja mal schauen was as neue Spiel sein wird und ob es wirklich Exklusiv ist oder nur Zeitlich.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Es wird PS4 Konsolen Exklusiv bleiben und später für den PC erscheinen. Dies ist bestätigt und unter Dach und Fach.^^

    Es gibt nunmal exklusiv Titel. Wer sich nun hier daran stört sollte dies bei jedem Titel tun. Aber jede Konsole hat nunmal ihre Spiele für das es die Fans feiern.
    Da Kojima nun unabhängig ist könnte er auch das nächste Game nur für One bringen..oder NX. Hier spielen wohl u.a. Geld aber auch Kojimas Gefühle eine Rolle. Er fing auf der PS an und will es nach diesem Neustart auch.

    Er lässt uns übrigens eine Nachricht und ein FAQ zukommen.

    Wir sind Homo Ludens (Die, die spielen).Von dem Moment an , an dem wir diese Welt betreten, erfinden wir instinktiv Wege um ‘Spaß’ zu haben und teilen unsere Erfindungen mit denen um uns herum. Wir werden nicht darum gebeten dies zu tun noch benötigen wir Gründe zum Erschaffen. Es ist einfach, wer wir sind.Wir finden einander und messen uns miteinander. Wir lachen zusammen und weinen zusammen, alles während wir miteinander spielen. Unsere Erfahrungen verbinden und und befreien uns. Um unsere wertvollsten Erfahrungen zu teilen, erschaffen wir Geschichten, erfinden Werkzeuge und entwickeln die Kunst des Spielens weiter. Das Spielen war seit dem Anbruch der Zivilisation unser Alliierter.‘Spielen’ ist nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, es ist die ursprüngliche Basis der Vorstellungskraft und der Kreation. Um ehrlich zu sein, Homo Ludens (Die, die spielen) sind gleichzeitig Homo Faber (Die, die erschaffen).Selbst wenn der Erde das Leben genommen und sie auf eine karge Ödnis reduziert werden würde, würde unsere Imagination und der Wille etwas zu erschaffen überleben – jenseits des Überlebens würde es die Hoffnung bieten, dass Blumen eines Tages wieder blühen könnten. Durch die Erfindung des Spielens, erwartet uns unsere neue Evolution.Kojima Productions – Wir sind Homo Ludens. Wir sind die, die spielen.Hideo Kojima
    Kojima Productions - Die Bedeutung des Logos wurde erläutert und Hideo Kojima lässt den Spielern eine Nachricht zukommen - PS4 News

    Das FAQ: Sony will publish Hideo Kojima's new game, coming to PS4 before PC - Gematsu

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Ich weiß nicht was es wird, ich weiß nicht wie es heißt und ich weiß nicht mal wann es kommt.

    Aber ich weiß das ich extrem gehyped bin. Silent Hills oder nochmal eine ganz neue Idee, scheiß drauf Hauptsache neuer Kojima Output!

  20. #19
    Cao Cao

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was es wird, ich weiß nicht wie es heißt und ich weiß nicht mal wann es kommt.

    Aber ich weiß das ich extrem gehyped bin. Silent Hills oder nochmal eine ganz neue Idee, scheiß drauf Hauptsache neuer Kojima Output!
    HYPER.....HYPER.....PUT YOUR HANDS IN THE AIR!!!



  21. #20
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel


Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung