Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146
  1. #41
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    In den Credits wird zumindest eine Frau als German Translator erwähnt.

  2. Anzeige

    AW: Life is Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Retail Fassung könnte kommen. Man überlege es sich noch.

    http://www.play3.de/2015/10/30/life-...racht-gezogen/

    Sehr nice!

  4. #43
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Life is Strange

    Finde ich auch! Darauf habe ich gewartet.

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Heißt wahrscheinlich, man arbeite gerade noch an den Untertiteln für die gängigsten Sprachen und dann kommt es auch schon. Man will nix sage damit niemand drauf wartet und auf den Download verzichtet.

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Life is Strange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Retail Fassung könnte kommen. Man überlege es sich noch.
    Kommt als Limited Edition:


    • mit deutsche, spanische, italienische und portugisische Untertitel
    • ein 32-seitiges Artbook
    • den kompletten Soundtrack
    • Entwickler-Kommentare
    • den Original Score von Jonathan Morali


    Life is Strange


    Erscheint am 22.01.2016 für PS4, Xbox One und PC.

    http://eu.square-enix.com/en/blog/li...n-announcement

  7. #46
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Life is Strange

    Ich wusste, warum ich mit nicht die PSN Version kaufe. Yes ... wird direkt gekauft.

  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Life is Strange

    Ahhhh geil! ♥
    Die wird SOWAS von geholt! Ich liebe Artbooks, das ist immer ein tolles Extra. Und der komplette Soundtrack!

    Sogar mit deutschen Untertitel!

    Ich hatte ja mit einer Retail Fassung gehofft, aber das ist noch um längen besser! Könnte nur noch aufgebessert werden, wenn die ´ne Polaraoid Kamera mit reintun würden.

  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Habs mir bestellt. Hab bisher zum Glück nur ne beinahe Gratis Steam Version, da ich auf ne Retail gehofft hatte.

  10. #49
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Life is Strange

    Wo hast es denn bestellt?

  11. #50
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Amazon

    http://www.amazon.de/gp/product/B017...ilpage_o00_s00

  12. #51
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Life is Strange

    Habs zwar auf Steam schon durch, aber ich hab jetzt auch die PS4-Limited vorbestellt. Einfach nur, dass ich dieses fantastische Spiel auch im Schrank stehen habe.

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Life is Strange

    Trailer zur Limited Edition:


  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Life is Strange bekommt den Games for Change Award:

    The Game Awards 2015 winners announced - Gematsu

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Life is Strange

    Für Life is Strange wird heute der Patch 1.07 veröffentlicht. Das ca. 800 MB große Update (Größenangabe: PS4) fügt Untertitel in deutscher Sprache und in weiteren Sprachen sowie die Kommentare der Regisseure hinzu. Die Untertitel soll man jederzeit wechseln können und drei verschiedene Darstellungsvarianten sollen dafür sorgen, dass die Texte auch in unterschiedlichen Spiel-Umgebungen gut lesbar sind. Zudem hat Dontnod Entertainment den Sammlermodus auf alle Kapitel ausgedehnt und allerlei Verbesserungen in Sachen Interface, Kamera, Sound, Animationen und Performance vorgenommen. Ende der Woche soll Life is Strange außerdem als "Standard Edition" und als "Limited Edition" im Handel erscheinen.
    Quelle: Life Is Strange: Patch 1.07 bringt Untertitel in deutscher Sprache, Entwickler-Kommentare und mehr - 4Players.de

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na dann warte ich mal auf die Complete Edition
    Bei Episodenspielen mach ich das lieber immer so^^

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na dann warte ich mal auf die Complete Edition
    Bei Episodenspielen mach ich das lieber immer so^^
    Da musst du dich ja nur noch 4 Tage zurück halten.

  18. #57
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Life is Strange

    Endlich auch mit deutschen Untertiteln und eine Complete Edition.

    Von dem Spiel hört man ja nur gutes, lohnt sich sicher dass Spiel mal genauer zu betrachten und es evt sogar zu kaufen

  19. #58
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Life is Strange

    Launch-Trailer zur Retail-Version:


  20. #59
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Sind bei der Retail Version alle Episoden auf Disc enthalten? Hatte auf Youtube gelesen das nur die erste Episode auf Disc ist und der Rest mit Code runtergeladen werden muss!

  21. #60
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Life is Strange

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Sind bei der Retail Version alle Episoden auf Disc enthalten? Hatte auf Youtube gelesen das nur die erste Episode auf Disc ist und der Rest mit Code runtergeladen werden muss!
    Sind alle auf der Disk lt Hersteller.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus