Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Thema: Mad Max

  1. #21
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max

    Sieht bisher relativ vernünftig aus und ich warte mal ein paar Scores ab - werden sich vermutlich so zwischen 60-80 Pts bewegen.

    Auch bin ich mal auf das Release Date gespannt. Vielleicht kommt es ja kurz vorm Sommerloch 2014 raus, dann könnte man sich sicher so seine Zeit damit vertreiben.

  2. Anzeige

    AW: Mad Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Mad Max

    Hmm , haut mich jetzt nicht um. Nett anzusehen, mehr aber auch noch nicht. Hätte auch auf etwas mehr gameplay gehofft.
    Das gezeigt deckt sich ja weniger mit der Racer Vermutung. Da war doch einiges von Fighting und Story zu sehen. Kam mir zumindest so vor.
    Warten wir mal weiter ab.

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mad Max

    Was heutzutage so als 'Gameplay'-Reveal durchgeht ist ja schon der Kracher.

  5. #24
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Mad Max

    ....Und zumindest hätten sie jemanden einbauen können der Max zumindest ETWAS ähnlich sieht.
    Der Teaser (-und mehr war das nicht) könnte wirklich alles und nichts zeigen. Ich würde mir ja was in Richtung Fallout 3 wünschen, aber so naiv bin ich dann doch nicht. Ich befürchte nach wie vor 08/15 Fließbandaction.

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Ein paar neue Screenshots

    Mad MaxMad MaxMad Max
    Quelle

  7. #26
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Mad Max

    Das erste Bild sieht MEGA aus. Aber Bilder können geduldig sein.

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Das gezeigt deckt sich ja weniger mit der Racer Vermutung. Da war doch einiges von Fighting und Story zu sehen.
    1:1 würd ich sagen.

    Mad Max: Soll einen flüssigen Übergang zwischen Fahrzeug- und Nahkampf bieten

    Bei einem schönem OpenWorld hätte ich ja schon mit der Zunge geschnalzt. Aber so... Hm... Mal schaun...
    Auf Gameplay-Videos.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max

    Comic Videos




  10. #29
    JokerofDarkness

    AW: Mad Max

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Das erste Bild sieht MEGA aus. Aber Bilder können geduldig sein.
    Zumal Filmadaptionen meistens Schrott sind, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und daher stirbt die Hoffnung zuletzt.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max

    Nochn paar Bilder

    Mad Max Mad Max Mad Max

  12. #31
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mad Max

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nochn paar Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mad-Max_2013_08-21-13_001.jpg 
Hits:	112 
Größe:	585,1 KB 
ID:	145699 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mad-Max_2013_08-21-13_002.jpg 
Hits:	165 
Größe:	453,0 KB 
ID:	145700 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mad-Max_2013_08-21-13_003.jpg 
Hits:	97 
Größe:	295,1 KB 
ID:	145701
    ist das ingame ?

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max

    Da der Trailer in etwa auch so aussieht sag ich mal "ja".

  14. #33
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Mad Max

    Wenn mich nicht alles täuscht soll das Spiel auch passend zum Kinostart von Mad Max 4: Fury Road in den Läden stehen und was eine Deadline für Spiele bedeutet ist ja leider bekannt. Sieht zwar gut aus, aber von Optik alleine lasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr beeindrucken.

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    psinside hatte auf der Gamescom die Möglichkeit den Titel anzuspielen und nun eine sehr schöne Zusammenfassung des Erlebten zusammengefasst.

    Als Sony auf der E3 im Juni einige PlayStation 4 Spiele präsentiert hat, war besonders bei Mad Max die Freude viele Fans am größten. Wir hatten die Chance den Titel schon jetzt anzuschnuppern, während wir von den Entwicklern von den Avalanche Studios einige Informationen erhalten haben. Mad Max wird ein Open World 3rd Person Action Titel für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC, ist nur im Singeplayer spielbar und soll 2014 erscheinen.

    Die Geschichte von Mad Max beginnt in einer einsamen Wüste, also dem Wasteland. Dort finden wir Max alleine, ohne seinen Stolz und Liebe, seinem Auto. Die Aufgabe des Spielers ist nun, dass er ein neues Auto zusammen baut, dafür braucht er aber Teile. Diese kann er sich natürlich nicht einfach so kaufen, sondern muss dafür erst einmal Missionen abschließen und erhält dadurch vielleicht sein Wunschteil für sein Auto, so wird mit der Zeit aus einer Schrottkarre eine Allzweckwaffe.

    Wir beginnen die Mission in der Wüste in einem Auto mit Max und seinem Begleiter. Sobald man losfährt sieht man die Spuren des Autos im Sand, zwar ist es Pre Alpha Gameplay, dennoch sieht es schon jetzt recht schön aus. Auf der Suche nach einem bestimmten Teil landen wir bei einem Lager, bei dem ein Auto versteckt wird. Wir suchen nach Gegner und markieren sie, indem wir mit unserem Begleiter den Platz tauschen und mit der Sniper die Ziele anvisieren und zugleich auch ein Feind ausschalten. Für den anderen Beobachter haben die Entwickler etwas Spezielles geplant. Wir fahren langsam und möglichst still in Richtung Beobachtungsturm. Chumbucket, unser treuer Begleiter, holt einen Enterhaken heraus und zielt auf den Turm und verankert das Ende mit dem Auto. Sobald wir losfahren fällt der Turm in sich zusammen und schaltet den Feind aus.

    Wir gehen in das Lager und nachdem wir einige Feinde in Stealth-Manier ausgeschaltet haben, starten wir Mittendrin eine Prügelei und schalten die Feinde nun im Nahkampf aus. Es gibt verschiedene Angriffe und Kombos und als letztes Mittel gibt es jederzeit die Möglichkeit, dass man mit seiner Shotgun kurzen Prozess macht, immer dabei ist ein Hauch Brutalität im Kampfsystem. Danach gehen wir zum Auto, stehlen es und fahren los. Da es sich beim Spiel um eine offene Welt handelt, können wir nun mit dem Auto fahren wohin wir wollen. Wir müssen aber daran denken, dass wir nun verfolgt werden und sie uns das Auto nicht kampflos übergeben wollen. So wird eine Straßen Verfolgung daraus, bei dem die Gegner einige Herausforderungen vorbereitet haben. So kommen diese aus Sandhaufen herausgestürmt und eines der Autos besitzt sogar einen Flammenwerfer den man gegen uns richtet. Wir können während der Fahrt auf die anderen Autos zielen und mit unserer Shotgun die gegnerischen Autos zum Explodieren lassen, dafür besitzen einige Autos auch explosiv Fässer hinten im Auto. Einige Gegner haben Waffen an ihren Autos montiert, haben Spikes an ihren Reifen oder springen einfach von ihren Dächern auf euer Auto.

    Nachdem wir geflohen sind, suchen wir nach einer Stronghold, die es überall in der riesigen Welt gibt. Diese dienen als Zufluchtspunkt und können als Garage und Werkstatt genutzt werden. Einige Strongholds haben sich auf bestimmte Teile spezialisiert, aber eigentlich kann man in jeder sein Auto umbauen. Wir beenden die Mission indem wir das Auto ausschlachten, dem Stronghold-Besitzer den versprochenen Motor überreichen und die restlichen Teile für uns nutzen können. Dennoch muss man aufpassen, denn umso stärker unser Auto wird, desto schwerer und unhandlicher wird es, man muss also viel probieren um sein perfektes Auto zu finden. Man ist also stets beschäftigt um neue Teile für sein Auto zu suchen und muss dafür die ganze Welt bereisen. Überall auf der Welt wird es bestimmte und zufällige Events geben, damit man stets etwas in der Welt zu tun hat.
    Quelle

  16. #35
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mad Max

    Wow, nach der anfänglichen Begeisterung und der folgenden Ernüchterung hört sich das doch wieder vielversprechend an. Fragt sich nur wie gut das Nahkampfsystem ist und ob man auch mehr Waffen als nur seine Schrotflinte zur Verfügung haben wird. Außerdem fehlt mir ein bisschen die Story, was will man in dem Spiel erreichen, was ist das Ziel? Sein Auto aufmotzen? Das wär mir i-wie zu lahm ...

  17. #36
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Mad Max

    Ich musste sofort ein wenig an RAGE denken.

  18. #37
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Mad Max


  19. #38
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mad Max

    Kann imo leider nicht überzeugen. Aber war ja auch nur recht kurz, dementsprechend wenig konnte man vom Spiel sehen.

  20. #39
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mad Max

    aber dennoch kam das endzeit feeling super rüber

  21. #40
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mad Max

    Hm, bei mir kam in den 2 Minuten nicht wirklich Feeling rüber. Ich fand die Laufanimation mal nebenbei bemerkt ziemlich schlecht. Und auch wie die Figur schon fast auf den Gegner zugerannt ist ohne das der Gegner es gepeilt hat find ich schwach. Aber wer weiß in welchem Stadium das Game ist, da wird sich sicherlich noch was tun.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mad max der sache gewachsen

mad max nicht wiederholbare herausforderungen

mad max herausforderungen

mad max logbuch

mad max der sache gewachsen bug

der sache gewachsen mad max

Wie ein Kaktus mad maxhttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mad-max-213870page6mad max ps4 suchbereiche bugmad max ps4 wie ein kaktusmad max spieldauer ps4mad max wie ein kaktus spiel beendetder sache gewachsen mad max bugvivian schmitt mdhmad max wie viele nicht wiederholbare herausforderung gibt esMad max platin verbuggt mad max macht Container Bug Mad max herausforderung zielen und schiessenmad max suchbereiche erntesammlermad max ps4 logbuchmad max der sache gewachsen herausforderungenMad max suchbereiche bugmad max Herausforderungen aktualisieren nicht mad max spiel durch und herausforderungen nicht mehr schaffbarnichtwiederholbare Herausforderungen MAD max