Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Thema: Mad Max

  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max

    Magnum Opus Trailer (kurz und Extended). Kommt erst 2015





    Mad Max: Trailer veröffentlicht und Release im nächsten Jahr bestätigt - Mad Max - PC, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

  2. Anzeige

    AW: Mad Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Mad Max

    dann haben sie ja noch ein jahr zeit um die lenkräder rund zu machen..
    auf der next gen wäre sowas nicht akzeptabel ..

  4. #43

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max


  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max

    Gameplay Trailer


  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mad Max

    Wirkt so ein bisschen wie Mordors Schatten und Batman, wobei es kein Wunder ist. Mordors Schatten hat sich gerade bei den Arkham spielen einiges abgeguckt und nun haben sie wohl bei Mad Max einiges von Mordors Schatten abgeguckt und dann eben noch etwas eigenes aus dem Mad Max Universium mit rein gebracht.
    Man kanns natürlich immer so machen und ja, das Kampfsystem von der Arkhamreihe ist auch genial und WB wird das sicher in allen zukünftigen Spielen weiter verwursten... aber was anderes wäre da auch i-wie cooler.

  8. #47
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mad Max

    Das könnte überraschenderweise ganz gut werden...ich hoffe mal das Beste.

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Der Trailer gefällt mir bisher ganz gut.
    Könnte echt ein interessantes Spiel werden. Ist ja auch nicht von Ubisoft...

  10. #49
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Mad Max

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht von Ubisoft...
    Ha!

    Sieht tatsächlich besser aus als erwartet. Werd ich mir wohl doch mal vormerken.

  11. #50
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max

    Gekauft.

    Shadow of Mordor war schon nice, obwohl wie Eisuke schon sagte, nun mal viel geklaut wird. Aber es hat tatsächlich gebockt und hier stimmt die Atmosphäre. Solange es keine großartigen technischen Einbußen gibt, wird das Teil definitiv einen Score von 80-90 kriegen.

  12. #51
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mad Max

    Habe es mir auch schonmal vorgemerkt. Auch den neuen Film werde ich mir anschauen da ich die alten Filme schon sehr gemocht habe und der Trailer rockt einach! Ein klein wenig skeptisch bin ich noch dem Spiel gegenüber, weil Spiele zu Filmen oft nur aus Profitgründen gemacht werden. Aber macht einen richtig guten Eindruck bis jetzt.

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mad Max

    Story Trailer:


  14. #53
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mad Max

    Neue Gameplay Details


  15. #54
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mad Max

    freue mich immer mehr auf das game ist schon etwas über die länge der spielzeit durchgesickert ?

  16. #55
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Mad Max erscheint am 03.09. unzensiert als USK 18

    Mad Max: USK-18-Version uncut : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch

  17. #56
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mad Max

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mad Max erscheint am 03.09. unzensiert als USK 18

    Mad Max: USK-18-Version uncut : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch
    Gott sei dank wenigstens da muß ich nicht auf AT zugreifen

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max

    Eye of the Storm


  19. #58
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mad Max

    Geiler Trailer! Hoffe es wird nicht zu schnell langweilig, möchte endlich Gameplay sehen!

  20. #59
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max

    Gibt es doch schon hier?!

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mad Max

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon hier?!
    Sehen für mich nicht gleich aus.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mad max der sache gewachsen

mad max nicht wiederholbare herausforderungen

mad max herausforderungen

mad max logbuch

mad max der sache gewachsen bug

der sache gewachsen mad max

Wie ein Kaktus mad maxhttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mad-max-213870page6mad max ps4 suchbereiche bugmad max ps4 wie ein kaktusmad max spieldauer ps4mad max wie ein kaktus spiel beendetder sache gewachsen mad max bugvivian schmitt mdhmad max wie viele nicht wiederholbare herausforderung gibt esMad max platin verbuggt mad max macht Container Bug Mad max herausforderung zielen und schiessenmad max suchbereiche erntesammlermad max ps4 logbuchmad max der sache gewachsen herausforderungenMad max suchbereiche bugmad max Herausforderungen aktualisieren nicht mad max spiel durch und herausforderungen nicht mehr schaffbarnichtwiederholbare Herausforderungen MAD max