Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Madden NFL 16

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Madden NFL 16

    Madden NFL 16


    Natürlich gibt es in diesem Jahr wieder ein neues Madden! Wie EA bekannt gab, hört es auf den Namen Madden NFL 16 und wird am 25.08.2015 erscheinen. Weiter Infos sollen im Mai folgen.

    https://www.easports.com/madden-nfl/...ches-august-25

  2. Anzeige

    Madden NFL 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Madden NFL 16

    Debüt Trailer:


  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 16

    E3 Trailer


  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 16

    Madden NFL 16: Madden the Movie


  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 16

    So, hab mir das neue Spiel geholt.
    Hatte erst angst, dass es noch schlechter ist als 15 und das war schon nicht so überragend. Aber die Veränderungen sind alle bis jetzt echt gut und verändern das Spielgefühl sogar extrem. Man hat nun viel mehr Freiheiten beim Werfen und auch die Verteidigung hat nun mehr Optionen beim Abwehren von Pässen und Läufen - allerdings muss das diese erstmal üben.