Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 564
  1. #301
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch die englischen Sprecher mit deutschen Untertiteln anstellen. Ich hab aufs Deutsch gestartet, fand es ganz okay, hab mal Englisch angestellt und dann bin ich dabei geblieben.
    Die Untertitel brauche ich eig nicht, die stören auch nur. Aber es fühlt sich für mich einfach "heimischer" an. Es ist angenehmer auf deutsch zu spielen...

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Mass Effect: Andromeda

    Also irgendwie habe ich immer noch nicht rausgefunden wie ich an die Vorbesteller items "Weltraumforscher-Ruestung, Nomad-Skin" rankomme.
    Bin jetzt nach ca. 5 Spielstunden das erstemal mit der Tempest auf Außenmission :-)

  4. #303
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mass Effect: Andromeda

    Sagt mal läuft das Spiel bei euch auch so unsauber? Also leicht ruckelig o.0 hab ich ordentlich feststellen müssen in der Prologmission, spiele auf der PS4Pro

  5. #304
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Sagt mal läuft das Spiel bei euch auch so unsauber? Also leicht ruckelig o.0 hab ich ordentlich feststellen müssen in der Prologmission, spiele auf der PS4Pro
    Zwischenzeitlich konnte ich Gleiches feststellen.

  6. #305
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Mass Effect: Andromeda

    Also ich habe davon nichts bemerkt, habt ihr den Boost-Mode an ?

  7. #306
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also ich habe davon nichts bemerkt, habt ihr den Boost-Mode an ?
    Boost-Mode ist doch nur bei Spielen relevant, die keine PS4 Pro Optimierung erhalten haben (?)

    Aber ich habe den aktiv, wegen diverser anderer Spiele.

  8. #307
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mass Effect: Andromeda

    Jo geht mir auch so hab den auch an. Aber wie TiehJay schreibt, habe auch gelesen das der Boost Mode nur was macht sofern das Game keine Pro Unterstützung hat! Aber werde das mal vergleichen

  9. #308
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Mass Effect: Andromeda

    Also ich habe jetzt nochmal Horizon angemacht und muss sagen dass die Zwischensequenzen gerade mit den Gesichtern der NPC sogar besser aussieht als in Mass Effect :-(

  10. #309
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Ich dachte bei dieser Erkenntnis waren wir schon vor Wochen
    Selbstverständlich sieht Horizon besser aus.

  11. #310
    Banx

    Mass Effect: Andromeda

    Mal ne etwas allgemeine Frage in den Raum: Wie wahrscheinlich ist eine Collection mit ME1-ME:A für die PS4? ^^'

  12. #311
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mass Effect: Andromeda

    Jo ist schon ein wenig traurig:-( mass Effect hat Mega viel Geld gekostet und die Umgebung, die Charakter sehen in Horizon schon deutlich besser aus und dazu läuft es auch noch Mega flüssig. Nicht so hakelig und ruckelig :-(

    Trotzdem top Game

  13. #312
    Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal ne etwas allgemeine Frage in den Raum: Wie wahrscheinlich ist eine Collection mit ME1-ME:A für die PS4? ^^'
    Denke mal eher unwahrscheinlich. Realistischer wäre da eher das man diese Spiele mit etwas besserer Auflösung später sich im Store runterladen kann.
    Dragon Age 1 und 2 wurden bisher ja auch noch nicht für die PS4 umgesetzt.
    Ich hoffe allerdings das BioWare noch ein paar DLCs rausbringen wird. Vielleicht sogar eine mit der Möglichkeit mal eben zur Milchstraße zurück zu reisen
    Oder die Vorgeschichte vom ersten Pathfinder.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei dieser Erkenntnis waren wir schon vor Wochen
    Selbstverständlich sieht Horizon besser aus.
    Dafür langweilt mich die Story von Horizon mehr, bzw. sprechen mich die Charaktere noch weniger an als in MA: Andromeda.
    Was die Landschaften betrifft, ist das allgemein schwer zu bewerten. Mass Effect spielt in einen ganz anderen Genre und da sind karge Landschaften leider der häufigste Hinguker.
    Appropos karge Landschaften. Ich frage mich ob es hier auch Dreschlunde gibt.

  14. #313
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Mass Effect: Andromeda

    Jetzt über 10 Stunden Spielzeit und gerade mal einen Planeten mit Außenposten errichtet.

    Lese mir alles durch und mache jede nebenmission und suche jeden Winkel ab. Das Spiel hat sehr viel zu erledigen.

    Das Spiel fängt langsam an, die deutschen stimmen sind meistens nicht wirklich passend, die Charaktere sind nichts außergewöhnliches woran man sich erinnern wird und bei den Gesprächen ist dieses rangezoome ans Gesicht manchmal schon nervig.

    Die kleinen grafik Bugs sind dann auch noch da und bringen einen leicht zum schmunzeln.

    Das wären alle negativen punkte die mir aufgefallen sind.

    Dennoch will ich weiterspielen. Die Story ist interessant und nimmt mit dem erforschen erst richtIG fahrt auf. Das talentsystem ist vielfältig und die Aussicht ist einfach atemberaubend.

    Was mir fehlt sind die emotionalen Momente und die emotionalen gespräche. Shepard hat mit jedem Satz den er gesprochen hat Emotionen perfekt zeigen.

    Ist es seltsam das man als Mensch mit jedem eine Beziehung eingehen kann ?

  15. #314
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    So ich hab am WE dann mal richtig Zeit gehabt um es zu spielen. Ich finde es an sich ganz ok und es gibt viel zu machen und zu entdecken...Aber der Funke will leider nicht ganz überspringen^^...ich glaub ich werde es wieder verkaufen Also wer Bock drauf hat, kann sich gerne melden

  16. #315
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mass Effect: Andromeda

    Also ich konnte gestern nur ne Stunde mal reinzocken. Mit Horizon, Nier Automata und dann noch Mass Effect gibt es momentan eindeutig zu viel Futter.
    Allerdings fand ich den Start von Andromeda ganz okay. Klar, war nur eine Stunde, aber ich mag das Setting und es hat mich neugierig gemacht. Hoffe, dass ich die Woche dann mal deutlich mehr Stunden drin versenken kann. Lust hab ich auf jeden Fall.

  17. #316
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Mass Effect: Andromeda

    Ich frage mich schon seit ich die Tempest habe, ob man denn seinen Anzug wie in den bisherigen Teilen u lackieren kann.
    Schon einer herausgefunden?

  18. #317
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Ja kann man, in seinem Zimmer unter dem Raum mit der Sternenkarte, gibt es links wenn man reinkommt ein Display darauf kann man sich umziehen und die Rüstung lackieren.

  19. #318
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also ich konnte gestern nur ne Stunde mal reinzocken. Mit Horizon, Nier Automata und dann noch Mass Effect gibt es momentan eindeutig zu viel Futter.
    Allerdings fand ich den Start von Andromeda ganz okay. Klar, war nur eine Stunde, aber ich mag das Setting und es hat mich neugierig gemacht. Hoffe, dass ich die Woche dann mal deutlich mehr Stunden drin versenken kann. Lust hab ich auf jeden Fall.
    Ohja, Horizon ist durch, aber Nioh, Nier u. Ghost Recon Wildlands stehen auch noch mit Mass Effect an..
    Eindeutig zuviel bisher in diesem 1. Quartal

  20. #319
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ohja, Horizon ist durch, aber Nioh, Nier u. Ghost Recon Wildlands stehen auch noch mit Mass Effect an..
    Eindeutig zuviel bisher in diesem 1. Quartal
    Das Sommerloch kommt aber auch langsam

  21. #320
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Sommerloch kommt aber auch langsam
    Wobei ich dann eher das Wetter im Sommer genießen möcht', anstatt stundenlang vor der Konsole zu hocken

    Und wenn man ein MP Spiel aktiv zockt, wird es eh nicht langweilig.

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS