Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Metro Redux

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Metro Redux

    Die italienische Website Everyeye.it berichtete am Wochende Metro Redux schon im Juli 2014 u.a. für die Playstation 4 erscheinen soll.

    Dabei handelt sich jedoch nicht um ein neues Spiel. Sondern einer Sammlung von Metro 2033 und Metro Last Light inklusiver aller DLCs und aufgehübschter Grafik.
    Es handelt sich jedoch (noch) um ein Gerücht. Es gibt zwar Bilder die den Inhalt beschreiben. Aber sowas könnte man mit etwas kenntnis von Photoshop fälschen.

    Metro Redux Metro Redux

    Metro 2033 Redux outed for PS4 & Xbox One, leaked images emerge | VG247

  2. Anzeige

    Metro Redux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Metro Redux (Gerücht)

    Moar Remakes... yay.
    Vielleicht haben es die Entwickler diesmal geschafft 2033 ordentlich auf x86 zu portieren, das lief wirklich grauenhaft

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Metro Redux (Gerücht)

    Okay,
    da muss ich doch sagen das gerade metro deutlich profitieren kann da es sehr viel mit den Lichteffekten spielt!

    Allerdings finde ich die 360 version bei mir als ausreichend so gut es auch ist zu ballern gibt es jetzt schon genug auf der PS4 aber erstmal abwarten.
    Gute games sind es aber auf jedenfall!

  5. #4
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Metro Redux (Gerücht)

    Für mich absolut uninteressant. Mich spricht es überhaupt nicht an. Habe den ersten Teil mal angespielt und fand es teils furchtbar öde

  6. #5
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: Metro Redux (Gerücht)

    Mittlerweile offiziell bestätigt: Eurogamer.net

    "Metro publisher Deep Silver has confirmed that Metro Redux, the next-gen rendition of the Metro games, is in fact real."

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metro Redux

    Hier ist der Official Announcement Gameplay Trailer ....



    EDIT
    - Summer 2014
    - Metro: Last Light + Metro 2033 Remastered
    - Includes all DLC
    - 60 fps
    - $49.99 (physical) for both games
    - $24.99 (digital) for Metro 20133
    - $24.99 (digital) for Metro: Last Light

  8. #7

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro Redux

    Boxart und Screens

    Metro Redux Metro Redux Metro Redux Metro Redux Metro Redux Metro Redux Metro Redux

    Edit: @KUV1977

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metro Redux

    Ich habe Metro Last Light schon 3 oder 4 Mal durch und war eins von meinen absoluten Lieblingen 2013, mal schauen Metro 2033 ist bestimmt auch gut. Lohnt sich vielleicht...

  11. #10
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Metro Redux

    Was in den letzten Wochen mehrfach in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeiten die 4A Games in der Tat an “Metro Redux” für die PS4, die Xbox One sowie den PC.

    Hierbei haben wir es mit einer Sammlung zu tun, die die beiden Shooter “Metro 2033″ und “Metro: Last Light” in einer überarbeiteten Fassung enthält. Neben einer überarbeiteten Grafik und flüssigen 60 Bildern die Sekunde werden die folgenden Verbesserungen versprochen.

    • Das ursprüngliche Spiel wurde mit der neuesten Version der 4A Engine neu aufgebaut, sodass “Metro 2033 Redux” nun die Grafik- und Gameplay-Verbesserungen von “Last Light” nutzen kann.
    • Spieler erleben eine komplett überarbeitete Grafik: erweiterte Lichteffekte, dynamisches Wetter, noch detailliertere Charaktere mit besseren Animationen, dynamischere Zerstörung und bessere Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte.
    • Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen “Metro Redux” zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.
    • “Metro Redux” wird als Komplettpaket für 39,99 Euro zu haben sein, während der Download der einzelnen Titel mit jeweils 19,99 Euro zu Buche schlägt. Mitgeliefert werden alle Zusatzinhalte, die zuvor für die Spiele veröffentlicht wurden. Auch der Ranger-Modus ist mit von der Partie.


    Einen Termin spendierte man “Metro Redux” bisher nicht.
    Quelle: http://www.play3.de/2014/05/22/metro...c-angekundigt/

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro Redux


  13. #12
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Metro Redux

    ist für 39,99 gelister und es handelt sich hier um 2 games die echt super sind...

    Leider habe ich beide schon gespielt sonst würde ich hier zugreifen.

  14. #13
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Metro Redux

    Beide Titel werden zusammen milde 17 GB Speicher fressen.

    Demnach sind "Metro 2033" 7,85 GB und "Metro: Last Light" 9,2 GB groß. Zusammen macht das überschaubare 17,05 GB.
    Quelle

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro Redux

    Uncovered Trailer


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro Redux

    Gameplay von 2033


  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metro Redux

    In summary, Metro Redux works for us. What's clear is that this is no smash and grab raid on the fans - 4A has put in the work to bring 2033 up to standards with it successor, with both games significantly improved with the move to higher resolutions and that locked 60fps. These aren't state-of-the-art shooters - they are still the games of their time - but they do a good job of respecting both the original releases and the new hardware they're running on.
    Digital Foundry vs Metro Redux • Eurogamer.net

  18. #17
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Metro Redux

    Habe es seit Gestern und spiele gerade Metro 2033, welches ich noch nie gespielt habe (nie für PlayStation 3 erschienen) und es sieht wirklich nicht schlecht aus. Überhaupt die Lichteffekte sind super gemacht!
    Bin jetzt noch nicht weit im Spiel aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Nach The Last of Us Remastered wieder eine super Endzeit-Stimmung
    Habe aber auch das Problem, dass mir die Trophäen nicht angezeigt werden! Auch in der Trophy Liste steht nichts von Metro!
    Kann es sein das die Trophies erst am Release Tag freigeschaltet werden?

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metro Redux

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Habe es seit Gestern und spiele gerade Metro 2033, welches ich noch nie gespielt habe (nie für PlayStation 3 erschienen) und es sieht wirklich nicht schlecht aus. Überhaupt die Lichteffekte sind super gemacht!
    Bin jetzt noch nicht weit im Spiel aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Nach The Last of Us Remastered wieder eine super Endzeit-Stimmung
    Habe aber auch das Problem, dass mir die Trophäen nicht angezeigt werden! Auch in der Trophy Liste steht nichts von Metro!
    Kann es sein das die Trophies erst am Release Tag freigeschaltet werden?
    du hast das aber sehr früh^^

    ja denke das die trophies erst zum 28.08. frei gegeben werden. das ist ja wiemit den extras die manchmal bei den spielen bei sind. die kann man auch erst am release tag laden :-)

  20. #19
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Metro Redux

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    du hast das aber sehr früh^^

    ja denke das die trophies erst zum 28.08. frei gegeben werden. das ist ja wiemit den extras die manchmal bei den spielen bei sind. die kann man auch erst am release tag laden :-)
    Ja war auch erstaunt, als ich am Freitag schon die Nachricht von meine Games Laden bekommen habe. Habe gesehen das es fast überall in Italien schon erhältlich ist (Media Markt, Gamestop usw.)
    Das mit den Trophies ist dann blöd, da ich jetzt warten muss, weil ansonsten spiele ich es umsonst. Außer die Trophies werden im nach hinein synchronisiert!

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metro Redux

    Das mit den Trophies funktioniert. Die IDs werden ja trotzdem gespeichert und später auch zugeordnet. Nur sehen kannst du sie im Moment noch nicht, weil es keine Oflline-Listen gibt bei der PS4.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro Redux: Zurück in den Untergrund Gerücht bestätigt: Mit Metro Redux sollen demnächst zwei weitere Werke der nun auslaufenden Konsolengeneration für Xbox...

  2. Metro REDUX: Heyho, gestern hab ich gesehen in den Steam News: Pre-purchase Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Hat das mal jemand genauer verfolgt...

  3. Metro: Last Light: Metro Last Light sollte eigentlich vorher Metro 2034 heißen .. also die fortsetzung von 2033 ^^ Und hier schon die erste Große Vorschau zum Game :...

  4. Metro: Last Light: Auch der Zukünftige Metro teil der auch für Ps3 angekündigt wurde wird uns durch die neue Konsole erfreuen. ...

  5. Apocalypse Now Redux: Apocalypse Now Redux http://www.forumla.de/bilder/2007/05/93.jpg Titel: Apocalypse Now Redux