Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 253 von 253
  1. #241
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wie man Würmer verhört und im tutorial steht nicht was man drücken muss! Hilfe!
    müsste so sein,R1 gedrückt halten und dann Dreieck.Wenn du R1 gedrückt hältst ,kannst du auswählen was du mit dem machen willst.Da steht es dann.

  2. Anzeige

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Launch Trailer der Game of the Year Edition


  4. #243
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Wollte heute wieder einmal spielen, aber mein Savedata scheint defekt zu sein!
    Habe das fette 8GB 1.08 Update gezogen und mein Speicherstand von 93% wird auch im Spiel angezeigt.
    Wenn ich es starte sind alle Missionen als erledigt angegeben, nur habe ich keine Verbesserungen, Runen, Waffen mehr?!
    Jetzt habe ich noch einmal alles deinstalliert und ohne Patch gestartet, das gleiche Problem!

    Jemand eine Ahnung was ich machen kann oder Lösung?

  5. #244
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Edit:
    Es funktioniert wieder!
    Das Spiel macht 2 Speicherstände (3MB und 10MB), einfach nur den mit 10MB kopieren dann funktioniert alles wieder!

  6. #245
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Erste Hinweise auf einen zweiten Teil:

    'Shadow of Mordor 2' listed on Stunt actor resume - Gematsu

  7. #246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Würde mich nicht wundern, immerhin ist die HDR Lizenz immer noch verdammt stark. Und den ersten Teil fand ich gelungen, sicherlich er hatte einige Schwächen aber dennoch war er unterhaltsam und spaßig. Nur wünsche ich mir eine längere Story, und eben weitaus bessere Bosskämpfe, grade der letzte Bosskampf ist grauenhaft.

  8. #247
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja na immer her damit. Der erste war klasse und hat viel Spaß gemacht.

  9. #248
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Das Ende wies ja schon auf einen Nachfolger hin, kommt also wenig überraschend.

  10. #249
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Wäre geil. Teil eins hat Spaß gemacht. Jetzt noch eine bessere Story und mehr Abwechslung und ich bin noch zufriedener.

  11. #250
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    PS4 PRO Patch 1.02 online!

  12. #251
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Trailer zum PRO Patch


  13. #252
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Mordors Schatten



    Spielzeit: ca 55 Stunden

    Spielart: Action.

    Vergleichbare Spiele: Batman Arkham Asylum, Assasins Creed

    Spielgrafik: Gute Grafik.

    Spielvideos: Sehr passend gemacht.

    Spielstory: Gut, passt.

    Spielsongs: Keine,

    MP: Ungetestet.

    DLCS: Beide gespielt.


    Fazit: Kaufen, hätte sich meines achtens auch als Vollpreis gelohnt, nur Speedrunner könnten von leihen noch profitieren.

    PS:
    Mordors Schatten war schon lange auf meiner Liste von Spielen, die ich mal spielen wollte und dieses Spiel hatte seine Momente.
    Die Storyline fand ich passt sehr gut ins H.d.R. Universum, wenn auch ich nicht sicher bin ob die Story mit dem Roman komplett kompatible ist
    Spoiler öffnen

    Das Spiel macht schon Spass, immer wieder muss man sich davon losreißen, zu versuchen alle Hauptmänner auszuschalten (was gar nicht geht)

    Geradezu grandios sind die Interaktionen mit den Hauptmännern, die auf das Verhalten in Spiel reagieren, z.b. wenn Sie einem getötet haben, oder wenn man Sie mit bestimmten arten erledigt hatte. Häufig reagieren Sie mit guten Sprüchen auf einem, was meistens Spass macht.

    Gut ist auch gewesen, dass das Spiel spielt nicht so überladen mit Nebenaktionen war, es gibt zwar unendlichen Nachschub an Häuptlingen und auch neue Aufgaben wie z.b. Jagd, Hinrichtung oder Duell, aber keinen so massiven Sammelwahn wie in der AC Serie.

    Mir hat das Spiel, das Hauptling System und die Story gut gefallen.
    Dass das Spiel kein One Hit blieb ist gut zu wissen.


  14. #253
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich spiele gerade das erste DLC Meister der Jagt, und komme nicht mehr weiter. Ich war dabei den letzten Bestienmeister Häuptling zu töten, wurde aber durch Ghule dabei getötet, der Häuptling ist aber auch aus irgendeinem grund gestorben.

    Ich dachte mir nur ok, soll mir recht sein. Dann habe ich noch die letzte weiße Quest von Torvin gemacht, und dann bemerkt, dass die selbe Quest für den Häuptling immer noch da ist, aber gesperrt. Mir wird nur gesagt das ich weiter Torvins quests machen soll um zu erfahren wie ich den Häuptling rauslocken kann, der ist aber tot.

    Muss ich den dlc jetzt von vorne anfange, den ich weis sonst nicht was ich machen soll?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. [S] Counter-Strike: Source Sponsor [B] Team, Alle Trusted, Middle ++: Hey Jungs ;) Ich suche einen Counter-Strike: Source Sponsor der mich und mein Team Sponsort. Der Sponsor kann uns alles mögliche Sponsorn. ESL...

  3. Internes SSBB Middle Tier Turnier: Da auch das TeamTurnier von Zelda Power so gut wie fertig ist eröffne ich schon ma das nächste. In diesem Turnier sind nur Middle Tiers erlaubt: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mordors shadow ps4 frau

shadow of mordor pc Schwierigkeitsgrad verringern

mordors shadow steuerung langsam

shadow of mordor Schwierigkeit

steuerung langsam shadow of mordor

pc shadow of mordor schwierigkeitsgrad einstellen