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  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus überzeugt mich aber nicht, weil dieser Trailer zu 90% geskriptet ist ob und wie es solche Schlachten tatsächlich in das Spiel schaffen bleibt also abzuwarten. So wirds in der finalen Version aber bestimmt nicht aussehen.
    Wo dran soll es hapern ? Rein von der Mechanik sehe ich da jetzt nichts außergewöhnliches, bzw aufbauend auf dem alten Nemesis System. Ich sehe da das größte Problem in der Abwechslung, ob eine Belagerung/Eroberung auch nach dem 5-6 mal Spaß macht.

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    Middle Earth: Shadow of War

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  3. #42
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Middle Earth: Shadow of War

    Die Eroberungen werden niemals so dynamisch ablaufen. Das wird vermutlich ein stufenartiges System sein bei dem einen Boss nach dem anderen legen muss - so wie im Video - und am Ende steht der Obermotz. Soweit so gut, aber die Dynamik die die eigenen Einheiten wie z.B. der große Troll mitbringen etc. und sowas wie das Pech, das dem Troll zum Verhängnis wird oder auch die Tötungsanimation des ersten Chefs (sturz vom Tor) wird höchst wahrscheinlich nicht im Spiel sein.

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Eroberungen werden niemals so dynamisch ablaufen. Das wird vermutlich ein stufenartiges System sein bei dem einen Boss nach dem anderen legen muss - so wie im Video - und am Ende steht der Obermotz. Soweit so gut, aber die Dynamik die die eigenen Einheiten wie z.B. der große Troll mitbringen etc. und sowas wie das Pech, das dem Troll zum Verhängnis wird oder auch die Tötungsanimation des ersten Chefs (sturz vom Tor) wird höchst wahrscheinlich nicht im Spiel sein.
    Sehe ich jetzt eigentlich kein Problem drin, diese Animationen ins Spiel zu bringen, aber ich verstehe schon was du meinst. Wie das Nemesis agiert und wie drauf reagiert wird.
    Ich bezweifle eigentlich vom gezeigten Material her, dass das Spiel USK 16 wird D

  5. #44
    Eskild Eskild ist offline

    Middle Earth: Shadow of War

    Sieht auf Dauer genauso langweilig aus wie der erste Teil. Spätestens nachdem man ein paar Bosse umgebracht hat, wird's extrem langweilig – ein AC-Klon mit langweiliger Atmosphäre, schlechter Story und Grafik auf PS3-Niveau.

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Erstes Gameplay

    Sieht top aus und ist wo eine konsequente Weiterentwicklung des bereits tollen Nemesis Systems. Das die Sachen zu einem gewissen Punkt geskriptet sind ist klar. War es auch schin in Teil 1 aber die Anführer waren völlig zufällig generiert. Das fand ich so toll. Hier wurden 3 Gameplay ( AC, Batman und das eigene Nemesis) zu einem tollen Spiel vermischt und Teil 2 scheint das sehr gut fort zu führen. Must Have Titel für mich. Teil 1 hat schon sehr viel Spaß gemacht. Solange das alles passt, kann es gern ( immer noch gut aussehende) PS 3 Grafik sein


    Aber warum ist da doch Celebrimbor?

  7. #46
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber warum ist da doch Celebrimbor?
    Kann mir vorstellen, dass er und Talion durch den neuen Ring immer noch irgendwie miteinander in Verbindung stehen.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Sieht auf Dauer genauso langweilig aus wie der erste Teil. Spätestens nachdem man ein paar Bosse umgebracht hat, wird's extrem langweilig – ein AC-Klon mit langweiliger Atmosphäre, schlechter Story und Grafik auf PS3-Niveau.
    Grafik ist niht alles, und so schlecht fand ich die Grafik nicht. Sie ist mir eben weder positiv noch negativ aufgefallen, also völlig okay. Abgesehen davon war es ein Alpha Build, da kann die Entwicklung chon weitaus weiter seien.

  9. #48
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sehe ich jetzt eigentlich kein Problem drin, diese Animationen ins Spiel zu bringen, aber ich verstehe schon was du meinst. Wie das Nemesis agiert und wie drauf reagiert wird.
    Ich bezweifle eigentlich vom gezeigten Material her, dass das Spiel USK 16 wird D
    Ich denke, dass die Angriffe auf Festungen im Endeffekt so ablaufen werden wie in Mad Max. Für die, die sich erinnern....

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Angriffe auf Festungen im Endeffekt so ablaufen werden wie in Mad Max. Für die, die sich erinnern....
    Und für die, die es nicht gespielt haben...?

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und für die, die es nicht gespielt haben...?
    Das es im Prinzip immer das gleiche war.

  12. #51
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Middle Earth: Shadow of War

    Gleiches Prinzip? Jo. Langweilig? Nö. Mad Max war erste Sahne. Waren alles unterschiedliche "Festungen", wie in Assassin's Creed. Das dürften ja mehr gespielt haben.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Gleiches Prinzip? Jo. Langweilig? Nö. Mad Max war erste Sahne. Waren alles unterschiedliche "Festungen", wie in Assassin's Creed. Das dürften ja mehr gespielt haben.
    So denke ich aber auch. Es kann sich ruhig goeich spielen aber wenn es spaßig programmiert ist, kann es jedesmal wieder Laune machen.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Gleiches Prinzip? Jo. Langweilig? Nö. Mad Max war erste Sahne. Waren alles unterschiedliche "Festungen", wie in Assassin's Creed. Das dürften ja mehr gespielt haben.
    Vom Aufbau her war es aber immer sehr ähnlich, aber es hat Spaß gemacht die Festungen einzunehmen.

  15. #54
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und für die, die es nicht gespielt haben...?
    Im ersten Schritt musste man sich den Zugang verschaffen meist in dem man mit dem Auto das Tor eingerissen und Verteidigungsanlagen ausgeschaltet hat. Dann prügelte man sich durch Gegnermassen zum Endboss. Das war zwei/drei Mal ganz witzig, dann wurde es aber eher zäh. Denke das wird hier ähnlich sein, Tor eins einreißen, dann Tor zwei, dann Tor drei und am Ende der Boss.

  16. #55
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Tor eins einreißen, dann Tor zwei, dann Tor drei und am Ende
    http://i.ebayimg.com/images/g/BmQAAOSwpDdVfbYM/s-l300.jpg

  17. #56
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Middle Earth: Shadow of War

    hab mir das spiel besorgt bin gespannt

  18. #57
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    hab mir das spiel besorgt bin gespannt
    Jetzt schon?

  19. #58
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    hab mir das spiel besorgt bin gespannt

    Nanana was haben wir über Preorder gelernt.
    https://youtu.be/GJpwUTMwiVY?t=34s

  20. #59
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich werden da jetzt HDR Fans aufschreien
    Davon ist wohl auszugehen. Gerade diese extremen Tolkien-Puristen haben sich ja seit der Veröffentlichung des Trailers wie wandelnde, krakelende Peinlichkeiten gebärdet. Wie du ja selbst schon sagst, das Spiel ist nicht kanonisch. Muss es ja auch nicht sein. Dann ist es eben so eine Art "Was wäre wenn"-Geschichte, die in Mittelerde angesiedelt ist. Wenn man sich darauf einlässt, kann man da auch als eingefleischter Hardcore Fan viel Spaß mit haben. Die Werke von Tolkien selbst werden dadurch ja nicht schlechter, geschweige denn "entehrt", wie es von einigen gern dargestellt wird, nur weil das Spiel nicht der von Tolkien etablierten Geschichte folgt.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Davon ist wohl auszugehen. Gerade diese extremen Tolkien-Puristen haben sich ja seit der Veröffentlichung des Trailers wie wandelnde, krakelende Peinlichkeiten gebärdet. Wie du ja selbst schon sagst, das Spiel ist nicht kanonisch. Muss es ja auch nicht sein. Dann ist es eben so eine Art "Was wäre wenn"-Geschichte, die in Mittelerde angesiedelt ist. Wenn man sich darauf einlässt, kann man da auch als eingefleischter Hardcore Fan viel Spaß mit haben. Die Werke von Tolkien selbst werden dadurch ja nicht schlechter, geschweige denn "entehrt", wie es von einigen gern dargestellt wird, nur weil das Spiel nicht der von Tolkien etablierten Geschichte folgt.
    Das Problem ist halt, dass man früher oder später mit den Regeln brechen muss, um eine spannende Geschichte zu erleben. Denn Tolkien hat ja seine Welt und grade die Chronologie dieser sehr ausführlich geschrieben. Gut man könnte natürlich es auch später ansetzen als die Filme, da ist das Ende ja auch offen, bzw bis zu Sams Abreise nach Westen. Man soll sich da keine Gedanken machen, und einfach das Spiel so nehmen wie es ist.

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