Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Middle Earth: Shadow of War

    Also nur ein AC Klon wäre es definitiv nicht. Das Kampfsystem ähnelt der Batman Arkham Reihe.

    Fand aber den Mix auf seine Weise erfrischend.

  2. Anzeige

    Middle Earth: Shadow of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat daywalker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass man früher oder später mit den Regeln brechen muss, um eine spannende Geschichte zu erleben. Denn Tolkien hat ja seine Welt und grade die Chronologie dieser sehr ausführlich geschrieben. Gut man könnte natürlich es auch später ansetzen als die Filme, da ist das Ende ja auch offen, bzw bis zu Sams Abreise nach Westen. Man soll sich da keine Gedanken machen, und einfach das Spiel so nehmen wie es ist.
    Sehe ich auch so. Das Spiel wird allein aufgrund der Tatsache, dass es nicht von Tolkien selbst stammt, niemals kanonisch sein. Von daher verstehe ich auch nicht, wieso sich solche Leute so darüber mokieren, dass die Geschichte eben nicht dem von Tolkien selbst verfassten Stoff passt. Klar, wichtige Dinge wie die Grundgeschichte sollten schon gleich bleiben. Aber das ist es, was ich an den ganzen Puristen diesmal eben so extrem peinlich finde. Da wird zwar hin und wieder auch genörgelt, weil es nicht zur originalen Geschichte passt, aber die meisten Aufreger beziehen sich eher auf so einen Müll wie z.B., dass im Trailer ein dunkelhäutiger Typ zu sehen ist.

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Also nur ein AC Klon wäre es definitiv nicht. Das Kampfsystem ähnelt der Batman Arkham Reihe.

    Fand aber den Mix auf seine Weise erfrischend.
    Ich fand das Kampfsystem auch gut. Wie gesagt, für mich war es diese eintönige Welt, die dem Spiel für mich das Genick gebrochen hat. Sicher, die zwei Hauptgebiete haben sich untereinander schon stark unterschieden, aber in sich selbst waren sie kaum abwechslungsreich.

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Middle Earth: Shadow of War

    Trailer zur Welt


  5. #64
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Middle Earth: Shadow of War

    Pervers geil. Kein HdR fan wird um dieses Game kommen

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle Earth: Shadow of War

    Sieht sehr gut aus. Und August ist auch gar nicht mehr so lange hin

  7. #66
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Middle Earth: Shadow of War

    Sehr schöner Trailer. Scheint so, als hätte man meinen Kritikpunkt mit der eintönigen Spielwelt ausgebügelt. Und auch die Grafik sieht, meiner Meinung nach, schon besser aus als beim ersten Trailer.

  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Middle Earth: Shadow of War

    Hier mal ein paar sehr interessante Eindrücke von Spieletipps.de die Schatten des Kriegers antesten durften:

    Im Vorgänger ermöglichte besagtes System lediglich, dass sich die Beziehungen zu euren Gegnern und deren Rang innerhalb der Truppen-Hierarchie änderte, je nachdem, wie oft ihr sie besiegt habt oder ihnen selbst zum Opfer gefallen seid. Ein innovativer, aber letzten Endes dann doch eher kosmetischer Kniff. Die Faszination bestand vor allem darin, dass Saurons Schergen euch entsprechend der … äh … “zwischenmenschlichen” Vibes mit passenden Kommentaren auf den spröden Lippen gegenübertraten. So wurden mit der Zeit aus anonymen Orkfratzen tatsächlich Erzfeinde mit Persönlichkeit, sowie individuellen Stärken oder Schwächen.

    Dieses gelungene Grundgerüst ist immer noch vorhanden - jetzt hat das System aber noch wesentlich tiefer greifende Auswirkungen auf euer Abenteuer. Um uns das zu beweisen, werfen uns die Entwickler bei unserem Probezock direkt in die Schlacht um eine Burg, wie sie im fortgeschrittenen Spielverlauf des öfteren stattfinden wird.

    Bevor wir den Sturm auf die feindliche Festung starten, riskieren wir einen Blick auf den Belagerungsbildschirm: Je nachdem, wie der Feldzug gegen das Böse bisher verlaufen ist, werden uns hier andere Burgbesatzer angezeigt. Und diese beeinflussen wiederum die bevorstehenden Scharmützel extrem. Je nachdem welchem Stamm der ansässige Obermotz, hier Warchief genannt, angehört und was er so an persönlichen Neigungen pflegt, fallen die Verteidigungsanlagen der Festung anders aus. In unserem Fall bedeutet das, dass wir uns zusätzlich unter anderem auf Feuerbomben werfende Graugs auf den Zinnen und Speerfallen am Boden einstellen müssen. Dafür erspähen wir auch, dass der Chief selbst nicht gut auf Giftpfeile zu sprechen ist. Der sitzt leider auch nicht alleine in seinem Bollwerk: Auf dem Weg in seinen Thronsaal müssen wir an mehreren Captains vorbei, die ebenfalls alle über ganz persönliche Stärken und Schwächen verfügen. Der eine steht gar nicht auf Akrobatik und wird daher so richtig aggro, wenn wir versuchen, mit Sprüngen über seinen Kopf auszuweichen, der nächste schluckt Pfeile wie Pacman Pillen und sein Kumpel kommt mit bissigen Haustieren zum Schwertkampf …

    Zum Glück müssen wir uns all diesen Widrigkeiten nicht alleine stellen. Denn auch wir haben eine Armee im Rücken, die sich aus im Laufe der Zeit rekrutierten Verbündeten zusammensetzt. Hübsch sind die zwar alle nicht, aber dafür ermöglichen sie es uns, eine Reihe an Spezialfähigkeiten und -ausrüstungsgegenständen zu aktivieren, die im Idealfall genau dem Aufgebot des Feindes entgegenwirken. Wir entscheiden uns unter anderem für einen heraufbeschwörbaren Caragor, ein Axt schwingendes Überfallkommando und extra giftige Giftpfeile - als persönliches Gastgeschenk für den baldigen Ex-Burgchef. Außerdem dürfen wir noch eigene Warchiefs ernennen und sogar einen Bodyguard, der uns im Kampf nicht von der Seite weicht. Die Fülle an Optionen erschlägt schon fast - zumindest, wenn man wie wir in wenigen Minuten damit klarkommen muss und nicht schon viele Spielstunden lang Zeit hatte, sich damit zu beschäftigen.

    Der eigentliche Kampf geht dann wiederum erfreulich locker von der Hand: Wie schon im Vorgänger erklimmen wir leichtfüßig selbst die höchsten Türme, beamen uns mit dem neuen Shadow-Schuss über weite Distanzen direkt ins Geschehen und schnetzeln uns mit unkompliziert auszuführenden Kombos, Blocks und Takedowns an der Seite unserer Verbündeten durch die Gegnerhorden. Lediglich die vorher ausgewählten Spezialfähigkeiten, die meistens durch Druck auf zwei Aktionstasten gleichzeitig ausgeführt werden, wollen erstmal verinnerlicht werden. Vor allem bei den auf dem Weg zum Endboss einzunehmenden Victory-Points erweisen sich Vereisungszauber, Sofort-Kills und Co. als sehr hilfreich. Denn in den hart umkämpften Arealen wartet immer mindestens einer der mächtigen Captains mit seinen besonderen Skills und zahlreichen, lästigen Fußsoldaten.

    Wenn es im hektischen Getümmel zu brenzlig wird, ziehen wir uns schnell mal aus dem Geschehen, um von exponierter Stelle aus zu analysieren, welche unserer zahlreichen Angriffsoptionen jetzt taktisch klug wäre. Spätestens wenn sich nach dem letzten eroberten Victory-Point die Tore zur Arena mit dem Oberchef öffnen, ist durchdachtes Vorgehen und Wissen über die Schwächen des Gegners Pflicht.

    Hier blind in den Kampf zu rennen, bedeutet den sicheren Tod. Wir sprechen aus Erfahrung. Also schwingen wir uns beim zweiten Versuch - bei dem sich der Warchief natürlich einen hämischen Kommentar nicht verkneifen kann, was wir denn schon wieder hier wollen - erstmal auf einen der Balkone am Rande des Raumes. Dort ziehen wir mit der Macht unseres Ringes ein paar der Bogenschützen auf unsere Seite, sondieren dann die Lage im Erdgeschoss und beschließen unseren Caragor herbeizurufen. Während die Leibgarde mit dem angriffslustigen Vieh beschäftigt ist, legen wir mit einem extra giftigen Giftpfeil auf den Warchief an.

    Und siehe da: Statt dumme Sprüche zu reißen, taumelt das hässliche Großmaul schon nach einem Treffer, so dass wir auch von ihm Besitz ergreifen können und damit nicht nur den Kampf beenden, sondern einen weiteren unansehnlichen Untergebenen in unserer Armee begrüßen dürfen.

    Zum im wahrsten Sinne des Wortes krönenden Abschluss können wir uns noch davon überzeugen, dass das Nemesis-System jetzt auch optisch extreme Auswirkungen hat: Denn im frisch akquirierten Gemäuer dürfen wir jetzt unseren eigenen Warchief auf den Thron hieven und je nachdem, welchem Stamm dieser angehört, ändert sich auch das Erscheinungsbild der Festung. So haust der Dark-Stamm anscheinend gerne in eleganten, an gotische Kathedralen erinnernden Bauwerken, wohingegen der gemeine Terror-Anhänger eher den rustikalen Stil pflegt, inklusive gekreuzigter Gegner an den Wänden und Ziergirlanden aus baumelnden Köpfen über den Toren.

    Der Einfluss des jeweils herrschenden Stammes geht sogar noch weiter: Mit Eroberung der Burg öffnet sich die jeweilige Region für uns und bietet neben neuen Missionen auch allerlei zusätzliche Ressourcenquellen. Und diese richten sich ebenfalls nach dem hier regierenden Stamm. Eine von Warmongern besetzte Gegend liefert zukünftig zum Beispiel mehr Truppen für unseren Feldzug gegen Sauron, während die Machine-Gefolgsleute auf Fabriken und die Herstellung von zusätzlichen Ausrüstungsgegenständen setzen. Was das genau bedeutet, können wir leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Denn vorerst endet unser Ausflug nach Mittelerde mit dem Umstyling unserer neuen Behausung so abrupt wie er begonnen hat.
    Quelle
    Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten, selbst Hand anlegen zu dürfen....

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Middle Earth: Shadow of War


  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Middle Earth: Shadow of War

    Story Trailer


  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Middle Earth: Shadow of War

    Shelob Trailer


  12. #71
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Middle Earth: Shadow of War

    Gefällt mir sehr, dass Kankra mit dabei ist. Mit dem Design muss ich mich aber erst noch anfreunden. Es muss natürlich nicht wie die Version von Peter Jackson aussehen, aber etwas "spinniger" hätte es schon sein dürfen. Aber egal, dass es diesmal überhaupt mehr ikonische Kreaturen aus den Filmen und Büchern gibt, außer den Orks, ist schon einmal ein riesiger Pluspunkt gegenüber Teil 1. Ich hoffe, dass auch die Bosskämpfe diesmal herausfordernder ausfallen.

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Middle Earth: Shadow of War

    Monster Trailer


  14. #73
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Middle Earth: Shadow of War

    Official Shadow of War Dark Tribe Trailer

  15. #74
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Middle Earth: Shadow of War

    Nur noch eine Woche dann ist es endlich da! Ich freu mich so Die Video dazu sahen schon alle recht vielversprechend aus. Der erste Teil hat mir schon gut gefallen =)

  16. #75
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Middle Earth: Shadow of War

    Ab morgen darf ich in die Schlacht! Bin schon derbe gespannt =)

  17. #76
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ab morgen darf ich in die Schlacht! Bin schon derbe gespannt =)
    Wo bekommst du das Spiel denn bitteschön so früh her ?oO

  18. #77
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wo bekommst du das Spiel denn bitteschön so früh her ?oO
    Da gibt es einige. Ich bestelle fast immer bei der Grotte oder PrimalGames^^

  19. #78
    Pánthéos

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ab morgen darf ich in die Schlacht! Bin schon derbe gespannt =)
    Erzähl dann mal wie es war, ich spekulier derzeit auch ob ich es mal teste.

  20. #79
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Erzähl dann mal wie es war, ich spekulier derzeit auch ob ich es mal teste.
    Werd ich machen

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Middle Earth: Shadow of War

    Und @Mickie :Was kannst du berichten ?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Middle-Earth: Shadow Of Mordor: Warner Bros kündigt durch das Gamermagazin GameInformer mit ihrem Dezember Cover ein neues "Mittelerde"- Spiel an: Middle-Earth: Shadow Of Mordor...

  2. Internes SSBB Middle Tier Turnier: Da auch das TeamTurnier von Zelda Power so gut wie fertig ist eröffne ich schon ma das nächste. In diesem Turnier sind nur Middle Tiers erlaubt: ...