Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177
  1. #101
    Freddie Vorhees

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    du hast verallgemeinert geschrieben. aber ja - war klar.

  2. Anzeige

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Mirror’s Edge Catalyst


  4. #103
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Ich hab es mal vorbestellt xD
    Aber ich hoffe es wird billiger

  5. #104
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirror’s Edge 2

    Hat hier eigentlich schon wer das Release-Datum gepostet? Im PSN kann man ja schon vorbestellen. Kommt im Februar schon.

  6. #105
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Ich mag solche Sammel Editionen. Aber 220€ das ist schon hart.

  7. #106
    Nalar

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Wieso hört keiner auf mich?
    Sagte doch EA, übertreiben immer und gerne mal.

  8. #107
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Wieso hört keiner auf mich?
    Sagte doch EA, übertreiben immer und gerne mal.
    Du kennst die Qualität der Lithographie oder der Statue nicht. Kann es definitiv Wert sein.

  9. #108
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Mirror’s Edge Catalyst


  10. #109
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Soll weniger Frust momente haben wie der Vorgänger.

    Mirror's Edge Catalyst: Soll laut Sara Jansson nicht so "frustrierend" wie der Vorgänger sein - 4Players.de

    Hö Teil 1 hatte Frust Momente? Okay die Speedruns waren schwer und Faith konnte nicht so viele Kugel einstecken. Aber sonst? Einzige das letzte Lvlv ( Auf Schwer) war etwas knackig. Aber nicht das es unschaffbar wäre.

  11. #110
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Das Game wurde auf 24 Mai verschoben.

    Mirror’s Edge Catalyst has been delayed into May 2016 | VG247

  12. #111
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Gott sei dank der Februar und März ist sowieso wieder zuvollgestopft mit toptiteln

  13. #112

  14. #113
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Gott sei dank der Februar und März ist sowieso wieder zuvollgestopft mit toptiteln
    Ich glaub, dass das wohl auch der Hauptgrund sein wird, warum es jetzt verschoben wurde.

    EA will mit nem "Nieschen-AAA-Titel" wie Mirror's Edge wohl auch nicht zu Deus Ex, Far Cry, Uncharted oder den anderen zahlreichen Releases im Februar/März in den Ring steigen.

    Für Mai ist dagegen noch kein anderer Titel angekündigt, also vorerst genug Platz für Mirror's Edge.


    Meinen Geldbeutel freuts, wenn die Belastung etwas verteilt wird.

  15. #114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge Catalyst


  16. #115
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Es wird ne geschlossene Beta geben. Die Registrierung dafür ist jetzt online!

    Mirror's Edge™ Catalyst Closed Beta - Mirror's Edge™ Catalyst - Official Site

  17. #116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Und ein Story Trailer



    Mit deutschen Untertiteln:


  18. #117
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    My body is so ready.
    Es wird auch eine Beta geben (für alle drei Plattformen).
    Geschlossene Beta von Mirror's Edge™ Catalyst - Mirror's Edge™ Catalyst - Offizielle Website

  19. #118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    My body is so ready.
    Es wird auch eine Beta geben (für alle drei Plattformen).
    Geschlossene Beta von Mirror's Edge™ Catalyst - Mirror's Edge™ Catalyst - Offizielle Website
    https://gifyu.com/images/anime-my-bo...if-1147519.gif

    Aber sowas von. Die Musik...herrlich.

  20. #119
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Ist eigentlich bekannt auf welcher Engine das Game basiert? Frostbite?
    Hab mich mal für die Beta angemeldet. Habe zwar den ersten Teil nicht gespielt aber sieht sehr interessant aus

  21. #120
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt auf welcher Engine das Game basiert? Frostbite?
    Hab mich mal für die Beta angemeldet. Habe zwar den ersten Teil nicht gespielt aber sieht sehr interessant aus
    Ja, ist die Frostbite 3.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 mirrors edge

forumla mirrors edge

mirrors edge