Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 681
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Na ob das Ingame war bezweifel ich mal.. kommt wohl auch für Old Gen^^

    Bin trotzdem gespannt drauf.
    Man kann ja nicht alles haben. Die Szenen sind aber schon gut ausgeschmückt. Wenns grafisch wirklich so werden sollte, wäre das absolut perfekt

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mortal Kombat 10

    Das sieht doch schonmal ganz nice aus. (Und nicht geeignet für den Freistaat Bayern, sry )

    Nur jedoch stellt sich mir direkt die Frage: Renderfilmchen oder Ingame-Material?

  4. #23
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Mortal Kombat 10

    Also, wenn die X-Rays im Game auch so krass aussehen wie im Trailer... huiuiui

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mortal Kombat 10

    Also ich fand viele der ANimationen sahen bisschen nach Gummi-Menschen aus. Wenn es Echtzeit-Ingame wäre, dann wäre es sehr sehr cool (glaub ich aber nicht wirklich), wenn vorgerendert, dann isses eher mittelmäßig.

  6. #25
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mortal Kombat 10

    ich finds richtig bombe, xrays auch am start.
    grafik wäre ingame überbombe.
    der track dazu lässt auch die boxen schön ballern

  7. #26
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich fand viele der ANimationen sahen bisschen nach Gummi-Menschen aus. Wenn es Echtzeit-Ingame wäre, dann wäre es sehr sehr cool (glaub ich aber nicht wirklich), wenn vorgerendert, dann isses eher mittelmäßig.
    Nach ein bisschen nachhaken hab ich rausgefunden, es ist nur ein CGI-Trailer. Spiel selber wird auf der E3 der Öffentlichkeit präsentiert.

    Kompletter Pressetext+Vorabcover ist hier zu finden: NeoGAF - View Single Post - Mortal Kombat X - CG trailer (PC/360/XB1/PS3/PS4, 2015, E3 Debut, Box Art, Info, UE3)

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Mortal Kombat 10

    Als fan des Originals habe ich gerade Pipi in den Augen, ich freue mich so sehr!
    Wies aussieht heißts wieder Back to The Roots und das übermäßig Brutal! Hoffentlich
    ist es Ingame-Grafik!

  9. #28

  10. #29
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Warner Bros. Interactive Entertainment
    WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT KÜNDIGT AN:MORTAL KOMBAT XÜberwältigende neue Inkarnation des Martial Arts-Klassikers für Next-Gen-Konsolen enthüllt
    Hamburg, 2. Juni 2014 – Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das sehnlichst erwartete Mortal Kombat X angekündigt, NetherRealm Studios’ neuste Auflage des legendären und vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das demnächst auch für die neue Konsolengeneration erhältlich ist. Mortal Kombat X soll in 2015 für die PlayStation®4- und PlayStation®3-Entertainment-Systeme, Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, das Xbox 360 Entertainment-System von Microsoft und PC erscheinen. Mortal Kombat X wird zum ersten Mal öffentlich auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 in Los Angeles zu sehen sein.Mortal Kombat ist ein ausgezeichnetes, weltbekanntes Franchise, und mit Mortal Kombat X sorgen wir für Fortschritt im Beat ´em Up-Genre” so Martin Tremblay, Präsident, Warner Bros. Interactive Entertainment. “Die NetherRealm Studios liefern als Branchenprimus Spiele, die die Fans lieben, und mit Mortal Kombat X geben sie ihrer Kultmarke eine völlig neue Dimension.”Mortal Kombat ist für sein stets intensives Kampfgeschehen bekannt, und mit Mortal Kombat X nutzen wir die überragende Leistung der Next-Gen-Technologie, um den Spielern unsere bisher packendste Spielerfahrung zu bieten,” kommentiert Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. “Unser Team hat hart gearbeitet, damit Mortal Kombat X genau das bietet, was die Fans erwarten, und darüber hinaus neue Charaktere, neue Spielmodi und einen völlig neue Grafik-Engine.”Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat ´em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.Für weitere Informationen über Mortal Kombat X besuche bitte www.mortalkombat.com.
    # # #
    Über Warner Bros. Interactive EntertainmentWarner Bros. Interactive Entertainment, eine Tochter der Warner Bros. Home Entertainment Group, ist ein führender, weltweit operierender Herausgeber, Entwickler, Lizenzgeber und Vertrieb eigen- und fremdentwickelter interaktiver Unterhaltungsinhalte für alle aktuellen und kommenden Plattformen wie Konsolen, Handheld-Geräte und PCs.Über NetherRealm StudiosNetherRealm Studios ist ein führender Entwickler interaktiver Unterhaltung und Schöpfer des Milliarden Dollar schweren Mortal Kombat-Franchise, das unter anderem Wiege zweier Kinofilme sowie mehrerer TV-Serien ist. Bis dato wurden über 35 Millionen Mortal Kombat-Spiele verkauft. Das in Chicago, Illinois, ansässige und preisgekrönte NetherRealm-Team entwickelt seit 1992 Spiele. Weitere Informationen über die NetherRealm Studios finden Sie unter www.netherrealm.com.Mortal Kombat X© 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. Entwickelt von NetherRealm. Alle anderen Warenzeichen und Vervielfältigungsrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

    Mortal Kombat, das Drachen-Logo, NetherRealm Studios, das NetherRealm-Logo sowie alle zugehörigen Charaktere und Elemente sind Warenzeichen von und © Warner Bros. Entertainment Inc.WB GAMES-LOGO, WB-SCHILD: ™ & © Warner Bros. Entertainment Inc."", “PlayStation”, “PS3”, “ ” und “ ” sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. “” ist ein Warenzeichen derselben Firma. Alle anderen Warenzeichen und Vervielfältigungsrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber

  11. #30
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    ich war echt nervös als boon den link twitterte ^^
    ich weiss noch damals in der schule MK3 wie geil das aussah
    dann sagte ich zu einem freund bää wie mk 10 erst aussehen müsste ^^

    und nun iss es schon soweit ich bin so alt
    ABER ICH FREU MICH

  12. #31
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Mortal Kombat 10

    Nice, MK ist eines der wenigen Beat em ups welches mich begeistert.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mortal Kombat 10

    Mal auch hier die Infos rein


    INFOS:
    Titel: Mortal Kombat X
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3
    Entwickler: Netherrealm Studios
    Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
    Genre: Beat'Em'Up
    Termin: 2015

    Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat ´em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.

  14. #33
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich fand viele der ANimationen sahen bisschen nach Gummi-Menschen aus. Wenn es Echtzeit-Ingame wäre, dann wäre es sehr sehr cool (glaub ich aber nicht wirklich), wenn vorgerendert, dann isses eher mittelmäßig.
    Das dachte ich auch. Zu gut für Ingame, zu schlecht für Render Trailer. Auch die Perspektive wie die zwei kämpfen, soll wohl den Eindruck von Ingame machen. Aber wer weis, wenn es "nur" ein 2D Prügler ist, dann ist diese Grafik schon möglich....obwohl ich lieber wieder ein 3D MK hätte, da mir Deadly Alliance bis jetzt am besten gefallen hat und ich sogar am Quest Modus Spass hatte.

  15. #34
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Also ich habe dieses mal ziemlich große Erwartungen an diesen Teil. Es ist immerhin die zehnte offizielle Auflage

    Oh man, vieleicht kommt noch eine Special Edition mit den alten Teilen raus.
    Mortal Kombat 3, 4, Deadly Alliance, Deception, Armageddon, Shaolin Monks und 9 habe ich schon

    Überhaupt wäre so ein Reloaded-Pack ein must-have für jeden MK Anfänger, welcher sich mit der Materie noch nicht auseinandergesetz hat.

  16. #35
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mortal Kombat 10

    ich hoffe das die ingame grafik ähnlich der gezeigten scenen entspricht sieht nämlich affengeil aus

  17. #36
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich habe dieses mal ziemlich große Erwartungen an diesen Teil. Es ist immerhin die zehnte offizielle Auflage

    Oh man, vieleicht kommt noch eine Special Edition mit den alten Teilen raus.
    Mortal Kombat 3, 4, Deadly Alliance, Deception, Armageddon, Shaolin Monks und 9 habe ich schon

    Überhaupt wäre so ein Reloaded-Pack ein must-have für jeden MK Anfänger, welcher sich mit der Materie noch nicht auseinandergesetz hat.
    Kauf Dir die Arcade Kollection und Du hast alle

  18. #37
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Kauf Dir die Arcade Kollection und Du hast alle
    Damn, good Idea
    Gibts das auch als Disc-Set für PS3 irgendwo zu bestellen, oder nur per DLC?

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Damn, good Idea
    Gibts das auch als Disc-Set für PS3 irgendwo zu bestellen, oder nur per DLC?
    nur DLC, ich schreib dir ma ne pn

  20. #39
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    nur DLC, ich schreib dir ma ne pn
    Ok, habs gesehen THX. Werde ich es mir halt runterladen. Mache ich mir einfach nen AT-Account, oder UK-Account

  21. #40
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, habs gesehen THX. Werde ich es mir halt runterladen. Mache ich mir einfach nen AT-Account, oder UK-Account
    Have fun, und ich will 100% sehen bei Dir

    (hab ich dich in meiner Friendlist???)

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65