Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 681
  1. #581
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Wisst ihr was mich am meisten schockiert hat?
    Also ich gestern im Saturn war und da ein viertel Regal mit Mortal Kombat X gesehen habe
    Ich meine, die meisten anderen Teile landeten auf dem Index und ausgerechnet das brutalste Spiel der Serie wird mal eben so öffentlich verkauft

    Das ärgert mich nun ein wenig, habe ich doch die PEGI-Version schon

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich am meisten schockiert hat?
    Also ich gestern im Saturn war und da ein viertel Regal mit Mortal Kombat X gesehen habe
    Ich meine, die meisten anderen Teile landeten auf dem Index und ausgerechnet das brutalste Spiel der Serie wird mal eben so öffentlich verkauft

    Das ärgert mich nun ein wenig, habe ich doch die PEGI-Version schon
    Hättete fotografieren müssen, ist ja historisch, sowas

  4. #583
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für die alten Konsolen nun gecancelled.

    Mortal Kombat X for PS3, Xbox 360 cancelled - Gematsu
    Ich finde das einfach nur blöd von den Entwicklern, dass sie es nicht früher gesagt haben. Mann -_-

  5. #584
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich finde das einfach nur blöd von den Entwicklern, dass sie es nicht früher gesagt haben. Mann -_-
    Ist auch ehrlich gesagt ein Unding.
    Ursprünglich wollte ich MKX für die PS3 haben, und hatte sie bereits vorbestellt. Leider hat sich dann einige Tage vor Realese das ganze ins nächste Quartal verzogen.

    Was mach ich also?
    Gehe zu Saturn und Kauf mir ne PS4, nur um MKX auf diese spielen zu können
    Die PS3 Version hab ich dann storniert.

    Mich regt schon auf, das es nun doch hier veröffentlicht wurde, UND das der PS3 Titel nun einige Zeit später erst verworfen wurde.

    Das Spiel ist Hammer, aber das an sich ist eine Unverfrohrenheit. Ich hätte wohl bis heute sonst gewartet, hätte ich mir keine PS4 leisten können

  6. #585
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mortal Kombat 10

    Man muss es auch mal aus Entwicklersicht verstehen. Die Entwicklung ist ein Prozess und erst jetzt kam anscheinend der Punkt, da natürlich die Current Gen Vorrang hatte, bei dem es einfach kein Sinn mehr macht, um einen ordentlichen Standard halten zu können. Absolut verständlich und es ist sowieso überfällig, dass die Last Gen aussortiert wird.

    Die Leute sollten nach fast 2 Jahren mal auf die Current Gen umsteigen, sofern sie neue Triple A-Titel zocken wollen.

  7. #586
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Man muss es auch mal aus Entwicklersicht verstehen. Die Entwicklung ist ein Prozess und erst jetzt kam anscheinend der Punkt, da natürlich die Current Gen Vorrang hatte, bei dem es einfach kein Sinn mehr macht, um einen ordentlichen Standard halten zu können. Absolut verständlich und es ist sowieso überfällig, dass die Last Gen aussortiert wird.

    Die Leute sollten nach fast 2 Jahren mal auf die Current Gen umsteigen, sofern sie neue Triple A-Titel zocken wollen.
    Demnach schon, ist aber trotzdem Assi wenn sie keine News über den Entwicklingsstadium geben.
    Von daher, ist es mehr als unverschämt.

  8. #587
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mortal Kombat 10

    Sind sie doch gar nicht dazu verpflichtet? Die werden sich schon was dabei gedacht haben, da es bestimmt nicht das Gelbe vom Ei ist, etwas down zu graden.

    Ein Tipp: Vielleicht mal sparen und auf die Current Gen umsteigen, wird Zeit.

  9. #588
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    4 neue DLC Kämpfer angekündigt ....


  10. #589
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Offizieller WB-Pressetext:

    Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heutebekannt, dass die Netherrealm Studios neue herunterladbare Inhalte (DLC) fürMortal Kombat X™ produzieren. Darunter befinden sich neue spielbare Charaktere,Skins und Arenen, die in der ersten Jahreshälfte 2016 veröffentlicht werden.

    Ein erstes Teaser-Artwork seht ihr hier als Anhang.

    Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleichePräsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat‘emUp-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzungzudem in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf imRingen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X denSpielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählenund so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epischeGeschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unterihnen Scorpion und Sub-Zero sowie diverse neue Charaktere, die Mächte von Gutund Böse repräsentieren.

    Für mehr Informationen über Mortal Kombat X besuche bittewww.mortalkombat.com und www.facebook.com/MortalKombat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mortal Kombat 10  

  11. #590
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Sind sie doch gar nicht dazu verpflichtet? Die werden sich schon was dabei gedacht haben, da es bestimmt nicht das Gelbe vom Ei ist, etwas down zu graden.

    Ein Tipp: Vielleicht mal sparen und auf die Current Gen umsteigen, wird Zeit.
    Nein, das ist aber trotzdem unhöflich.

  12. #591
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Auf den Game Awards wird ein neuer Charakter vorgestellt.

    Mortal Kombat X character reveal set for The Game Awards 2015 - Gematsu

  13. #592
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Wurde auch Zeit

  14. #593
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mortal Kombat 10


    Alien new main confirmed.

  15. #594
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Das Video von Dice ist weg von daher:

    Leatherface von The Texas Chainsaw Massacre, Xenomorph von Alien und Mortal Kombat Charaktere Bo Rai Cho und Tri-Borgis



    Mortal Kombat X adds Leatherface, Xenomorph, Bo Rai Cho, and Tri-Borg in early 2016 - Gematsu

  16. #595
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Das nenne Ich mal eine Top-Besatzung, aber Tri-Borg sagt mir nichts. Neuer MK Chara?

    Hoffe gibt noch ein MK-Pack, schließlich wurde u.a. Ash aus der Evil-Dead-Reihe auch damals als möglicher Kandidat genannt

    Naja, Drunken Master Bo find ich gut, aber hätte ich bevorzugt nicht erwartet.

  17. #596
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Mortal Kombat ist im übrigen bestes Beat em Up 2015

    The Game Awards 2015 winners announced - Gematsu

  18. #597
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Hallo liebe Medienpartner, heute hat Warner Bros. Interactive Entertainment die vier neuen, spielbaren Charaktere fürMortal Kombat X bestätigt, die als herunterladbare Inhalte (DLC) im Kombat Pack 2 enthalten sein werden, das im ersten Quartal 2016 erscheint. Zu den neuen Gastkämpfern zählen Leatherface aus denTexas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen sowie das klassische Monstrum der berühmtenAlien-Filmserie. Weitere neue Kämpfer sind die bekannten Mortal Kombat-Charaktere Bo Rai Cho und Serienfavoriten Cyrax, Sektor und Robot Smoke in der Form des neuen Kämpfers Tri-Borg.
    Email WB

  19. #598
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat ist im übrigen bestes Beat em Up 2015

    The Game Awards 2015 winners announced - Gematsu
    Das ist keine Kunst. Ein besseres Beat em up gab es das Jahr nicht
    Außerdem fiel Tekken dieses Jahr doch weg, oder?

    @ssub-zzero

    Wie Tri-Borg ist eine Mischung aus Smoke und den beiden Cyborgs? Das wird mal ein Chara

  20. #599
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Mortal Kombat 10

    Will das Spiel schon seit Release haben aber irgendwie gehen die Pappnasen nicht mit dem Preis nach unten. >_>

  21. #600
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist keine Kunst. Ein besseres Beat em up gab es das Jahr nicht
    Außerdem fiel Tekken dieses Jahr doch weg, oder?

    @ssub-zzero

    Wie Tri-Borg ist eine Mischung aus Smoke und den beiden Cyborgs? Das wird mal ein Chara
    Jup, Tri-Borg ist dann sozusagen CySmSe in einem

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Will das Spiel schon seit Release haben aber irgendwie gehen die Pappnasen nicht mit dem Preis nach unten. >_>
    die "kollectors" hat letztens 45 Euro gekostet im PSN.

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65