Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP4 auf PS4

  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Frage MP4 auf PS4

    Hallo zusammen ....

    bin etwas verwirrt .... hab gestern in einem Beitrag gelesen das die PS4 auch MP4 Videos unterstützt (ich meine nicht die aufgezeichneten Spiele Clips oder sowas ..) und man auch Movies im unterstützten Format (leider ja kein MKV wiedergeben kann. Ist mir hier was entgangen ?? Ich dachte immer das geht nicht mit der PS4 ..... kann mich mal jemand aufklären ? Wurde das geändert ? Und wenn ja wie ... über USB Stick wüsste ich gar nicht wo ich die Filme dann auswählen kann .... danke schon mal ...

  2. Anzeige

    Frage MP4 auf PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: MP4 auf PS4

    Soweit ich weiß funktioniert das (noch) nicht. Über USB kannst du mit der PS4 Musik abspielen, aber keine Videos.

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: MP4 auf PS4

    Funktioniert nur Musik mit MP3 und AAC Dateien!
    Info: http://manuals.playstation.net/docum.../usbmusic.html

  5. #4
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: MP4 auf PS4

    Ok ... danke ... hatte auch nix anderes gehört .... wollte nur mal fragen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 spielt keine mp4 ab

Mp4 auf ps4

ps4 spielg mp4 nicht ab

Ps4 spielt keine mp4 ab wiedergabe

ps4 spielt mp4 nicht ab

mp4 dateien mit ps4

Mp4 in mp3 ps4

ps4 zeigt mp4 nicht an

ps4 mp4 video abspielen

Ps4 mp4 dateien