Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Mr . Robot - Telltale Games

    Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, scheint Telltale Games an der Umsetzung für Mr. Robot zu arbeiten.

    Auf Twitter & Facebook haben sie ein Video von E Corp veröffentlicht. Es wird zwar erwähnt, das es hier um eine Mobile App handel soll, aber wenn Telltale Games das schon postet, könnte was dran sein

  2. Anzeige

    Mr . Robot - Telltale Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    Whaaaaaaat wie geil wäre das denn??? Mr Robot is aktuell einer meiner Lieblingsserien und würde auch von der Erzählweise absolut hammer zu Telltale Games passen. Wäre geil wenn die nen Game dazu machen.

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    Hätte ich auch richtig Lust drauf! Mr. Robot ist ne super Serie und ein Spiel würde gut passen.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    Mr. Robot kenne ich nicht. Was ist das für eine Serie?

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    Wann hatte TTG den jemals wirklich eine schlechte Lizenz?

    Aber ganz ehrlich solangsam übernehmen die sich!

    Alles nette games aber wie wäre es denn masl mit einer anderen engine oder sonst was?!

    Ich bleibe bei TWD+The Wolf among us erstmal sonst wird es irgendwann zuviel von selben für mich zumindest^^

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich solangsam übernehmen die sich!

    Alles nette games aber wie wäre es denn masl mit einer anderen engine oder sonst was?!
    Für Batman haben sie doch erst ne neue Engine entwickelt welche auch bei Zukünftigen Games zum Einsatz kommt.

    Man kann ja sagen was man will aber ich finde irgendwie nicht das sie sich übernehmen. Alle ihre letzten Projekte waren Qualitativ auf Top Niveau was das Storytelling angeht. Ich liebe die Serien die sie machen. Ob es jetzt nun GoT,Batman,Borderlands,TwD oder sonst was sind alle ihrer Serien konnte man sehen das die Storyschreiber ahnung von der Ursprungswelt hatten über die sie geschrieben haben weshalb es so authentisch rüberkommt.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Mr. Robot kenne ich nicht. Was ist das für eine Serie?
    Das ist ne ziemlich geile Serie von Amazon. Schau sie dir mal an...bald kommt auch Staffel 2 dazu.

    Ich finde es auch ziemlich spannend das es dazu ein Spiel gibt =) Werde das mal im Auge behalten...

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Whaaaaaaat wie geil wäre das denn??? Mr Robot is aktuell einer meiner Lieblingsserien und würde auch von der Erzählweise absolut hammer zu Telltale Games passen. Wäre geil wenn die nen Game dazu machen.
    Absolut. Hab sie damals bei Amazon 2mal geschaut und hab mir dann die BluRay gekauft und da noch ein 3. mal (diesmal allerdings auf Englisch) geschaut. Eine absolute Empfehlung.

  10. #9
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Mr . Robot - Telltale Games

    die serie ist top. das spiel kann ebenfalls sehr gut werden, die entwickler sind auf jedenfall fähig dazu. ich bin gespannt, ob sie es schaffen, diesen "kranken" charakter der serienwelt in das spiel einzubinden.