Seite 2 von 99 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1968
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    It's time for revolution Ein neuer Teil bedeutet i.d.R auch, neue Charaktere. Wenn ich mir nun aber mal so nachdenke, können das garnicht so viele sein, die neu dazukommen. Rikudo und Kagura find ich schon ziemlich übertrieben. Ein Teil wird wohl auch durch einen weiteren Madara und Obito abgedeckt, sowie Team Kakashi. Ich hoffe nicht das nun die Post-War Charaktere dazu kommen. Was die Combos betrifft kann es ja so bleiben, WENN in allen Kombos auch weitere Variationen zur Verfügung stehen. Bsp. Kombos könnten durch die Jutsutaste an die beliebigen Stellen mit unterschiedlichsten Manöver beendet werden, wodurch man bei einer fünfstelligen Kreis-Combo, 3 weitere Jutsus hätte. Außerdem sollten mehr Jutsus pro Charakter verfügbar sein, evtl. auch ein Finishingmove. Die Charakterkathegorien sollten dann wieder fusioniert werden. So wäre wohl meine unrealistische Mindestwunschvorstellung =D

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Rikudo und Kagura find ich schon ziemlich übertrieben.
    Du meinst Kaguya. Die Hasengöttin heißt Kaguya! Und wieso übertrieben? Solange die nicht Planeten in die Luft sprengen ist alles in Ordnung... und ich bezweifle dass Hagorormo ins Spiel kommt... aber ich lasse mich eines besseren belehren. Ich könnte mir als "dritten" Obito den Obito vorstellen, welcher Kuro-Zetsu die Kontrolle seines Körpers übernimmt, so wäre er zum ersten Mal in allen Naruto Titel spielbar, auch wenn er sich als wirklich scheiße entpuppte...

  4. #23
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ja, genau die Also gegen Planetenzerstörung hätte ich nichts, WENN es der wahren Stärke mancher Charakter entspräche Zetsu wäre zwar nicht mein Wahlcharakter, aber dadurch wäre Akatsuki wenigstens mal vereint Hagoromo wäre auch übertieben

  5. #24
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Bin auch mal gespannt ob die beiden flashbacks( obito und hashirama) irgendwie behandelt werden, bzw. ob man evtl. kid hashirama und madara spielen kann..

  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt ob die beiden flashbacks( obito und hashirama) irgendwie behandelt werden, bzw. ob man evtl. kid hashirama und madara spielen kann..
    Wäre eine tolle Überraschung! Aber ich tippe mal einfach auf einen Kampf mit dem bekannten Hashirama (er sah ja damals genauso aus wie der, der jetzt schon spielbar ist) gegen den Madara mit dem Kriegszeit-Kostüm, was es bisher nur als DLC gibt.

  7. #26
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Nachdem ich bei Revolution mit dem Kauf ausgesetzt habe freue ich mich eigentlich auf ein potentielles neues Naruto Game. Ich habe es jetzt auch gemacht wie @Cao Cao meine Erwartungen so weit runtergeschraubt das ich nur noch das mindestmaß an Spielspaß verlange. Was meiner Meinung nach Pflicht für das Game ist:

    Gameplay: es kann von mir aus bleiben wie es jetzt ist (habe mich schon lange damit abgefunden das die 4 Combo fehlt und nie zurükkommt), denn schnell ist das Gaemplay wenigsten aber um diese Geschwindigkeit zu halten MUSS einfach dieser Combobreaker raus. Es kann doch nicht sein das einer einfach campen und richtig vorhersagen muss was der Gegner macht um danach ne Gratiscombo oder gar ein Gratis Ulti - Team Ulti zu bekommen. Das bremst nur das Gameplay aus weil dann niemand mehr unbedingt direkt angreifen will. Von mir aus kann der Combobreaker auch drin bleiben, aber dann wenigsten in abgeschwächter Form (kostet das ganze Chakra und kann somit erst wieder eingesetzt werden wenn das Chakra sich wieder regeneriert hat) somit könnte keine Ulti nachgedrückt werden und man überlegt sich 2 - 3 mal ob ihn jetzt spammen will, denn einmal falsch vorhergesagt kassiert man erst mal mächtig. Oder man macht es so das man nicht komplett gestunt ist wenn man davon erwischt wird sondern Tauschjutsu weiter funktioniert.

    Story: muss nichts großartig geändert werden finde ich, mir reicht eine Story wie in Storm 3 schön erzählt mit gigatnisch geilen Bossbattles (wobei das Game eine reine Bossbattlestory bekommen dürfte wenn wir mal überlegen wo Storm 3 aufgehört hat )

    Typen: ich hasse diese Typen, man kann nicht alles Fähigkeiten der Chars nutzen obwohl das in Storm 3 noch ging. Soll also bitte wieder wie früher sein.

    Charakter: Unbedingt drin haben will ich
    Jubito (Awakening Shinju)
    Madara wiederbelebt (ohne Augen Awakening = Senin-Mod)
    Rikudo Madara ( mit beiden Rinnegan, Awakening drittes Auge)
    Asura Naruto (Awakening Asura Kyuub )
    Indra Sasuke (Awakening perfekt Susanoo ohne Rüstung)
    Guy (8 Tore)
    Black Zetsu mit Obito vereint (Awakening Restkraft des Juubi)
    Kaguya (Awakening Hasenmonsterform oder alternativ Knochen aus dem Rücken mit neuem Knochenmoveset)
    Toneri (Sein Einhornmod )
    Spiralzetsu (Awakening Shinsu Senju)

    nette Zugaben wären:
    Ibiki (Awakening Kuchyosen Folterkammer, ich weiß ich Filler, aber trotzdem geil fürs Moveset)
    Sound 4 (Awakening CS2)
    Kin Gin Brüder (wie Kiba + Akamaru spielbar, Awakening Doppfel Kyuubi mod)
    Pakura (???)
    Gari (???)
    7 Schwerninja (Awakening wenn möglich jeweilige Schwerter vollkommen entfesselt)
    die beiden Zetsus kombiniert mit Akatsukimantel (Awakening aufteilung, so das man sie wie Kiba + Akamaru steuert)
    Orochimaru mit beiden Armen (evtl. mal ne Beschwörung oder seine Reinkarnation)
    Rikudo Senin (???)



    Habe meine Erwartungen also wirklich extrem zurückgeschraubt. Diese müssten selbst CC2 erfüllen können, denn an sowas utopisches wie ne Änderung im Gameplay denke ich nicht mal in meinen Träumen
    sehr spekulativ ist auch der Charakter Toneri, eigentlich recht unwahrscheinlich das er kommt, aber zumindest Charaktermäßig ist CC2 oft für ne Überraschung gut und nach dem Film wäre es gute Werbung für das Spiel ihn aufzunehmen.

  8. #27
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sehr spekulativ ist auch der Charakter Toneri, eigentlich recht unwahrscheinlich das er kommt, aber zumindest Charaktermäßig ist CC2 oft für ne Überraschung gut und nach dem Film wäre es gute Werbung für das Spiel ihn aufzunehmen.
    Ich denke schon, dass die Chancen recht gut stehen, dass er kommt, da A) der Naruto aus "The Last" auch drin ist und B) der Film der erfolgreichste Naruto-Film aller Zeiten ist. Alleine am ersten Tag hat er schon mehr eingespielt als Road to Ninja insgesamt! Ich könnte mir vorstellen, dass CC2 sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen möchte an der Popularität mitzuverdienen

  9. #28
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Kommt auch für die One und pc 2015
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

  10. #29
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Kommt auch für die One und pc 2015
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	202 
Größe:	81,0 KB 
ID:	159026
    Mega geil das es für steam (PC) erscheint. So muss ich keine neue ps kaufen XD das sind sehr gute news

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wenn man sich den Ingame Render vom "The Last" Naruto ansieht wird Ingame wohl wieder so aussehen wie immer. Nur die Effekte wärend des Kampfes scheinen um einiges besser auszusehen. Vorläufige Boxart.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    NARUTO-ナルト- 疾風伝 ナルティメットストーム4 | バンダイナムコゲー ムス公式サイト

  12. #31
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bei Revolution mit dem Kauf ausgesetzt habe freue ich mich eigentlich auf ein potentielles neues Naruto Game. Ich habe es jetzt auch gemacht wie @Cao Cao meine Erwartungen so weit runtergeschraubt das ich nur noch das mindestmaß an Spielspaß verlange. Was meiner Meinung nach Pflicht für das Game ist:

    Gameplay: es kann von mir aus bleiben wie es jetzt ist (habe mich schon lange damit abgefunden das die 4 Combo fehlt und nie zurükkommt), denn schnell ist das Gaemplay wenigsten aber um diese Geschwindigkeit zu halten MUSS einfach dieser Combobreaker raus. Es kann doch nicht sein das einer einfach campen und richtig vorhersagen muss was der Gegner macht um danach ne Gratiscombo oder gar ein Gratis Ulti - Team Ulti zu bekommen. Das bremst nur das Gameplay aus weil dann niemand mehr unbedingt direkt angreifen will. Von mir aus kann der Combobreaker auch drin bleiben, aber dann wenigsten in abgeschwächter Form (kostet das ganze Chakra und kann somit erst wieder eingesetzt werden wenn das Chakra sich wieder regeneriert hat) somit könnte keine Ulti nachgedrückt werden und man überlegt sich 2 - 3 mal ob ihn jetzt spammen will, denn einmal falsch vorhergesagt kassiert man erst mal mächtig. Oder man macht es so das man nicht komplett gestunt ist wenn man davon erwischt wird sondern Tauschjutsu weiter funktioniert.

    Story: muss nichts großartig geändert werden finde ich, mir reicht eine Story wie in Storm 3 schön erzählt mit gigatnisch geilen Bossbattles (wobei das Game eine reine Bossbattlestory bekommen dürfte wenn wir mal überlegen wo Storm 3 aufgehört hat )

    Typen: ich hasse diese Typen, man kann nicht alles Fähigkeiten der Chars nutzen obwohl das in Storm 3 noch ging. Soll also bitte wieder wie früher sein.

    Charakter: Unbedingt drin haben will ich
    Jubito (Awakening Shinju)
    Madara wiederbelebt (ohne Augen Awakening = Senin-Mod)
    Rikudo Madara ( mit beiden Rinnegan, Awakening drittes Auge)
    Asura Naruto (Awakening Asura Kyuub )
    Indra Sasuke (Awakening perfekt Susanoo ohne Rüstung)
    Guy (8 Tore)
    Black Zetsu mit Obito vereint (Awakening Restkraft des Juubi)
    Kaguya (Awakening Hasenmonsterform oder alternativ Knochen aus dem Rücken mit neuem Knochenmoveset)
    Toneri (Sein Einhornmod )
    Spiralzetsu (Awakening Shinsu Senju)

    nette Zugaben wären:
    Ibiki (Awakening Kuchyosen Folterkammer, ich weiß ich Filler, aber trotzdem geil fürs Moveset)
    Sound 4 (Awakening CS2)
    Kin Gin Brüder (wie Kiba + Akamaru spielbar, Awakening Doppfel Kyuubi mod)
    Pakura (???)
    Gari (???)
    7 Schwerninja (Awakening wenn möglich jeweilige Schwerter vollkommen entfesselt)
    die beiden Zetsus kombiniert mit Akatsukimantel (Awakening aufteilung, so das man sie wie Kiba + Akamaru steuert)
    Orochimaru mit beiden Armen (evtl. mal ne Beschwörung oder seine Reinkarnation)
    Rikudo Senin (???)



    Habe meine Erwartungen also wirklich extrem zurückgeschraubt. Diese müssten selbst CC2 erfüllen können, denn an sowas utopisches wie ne Änderung im Gameplay denke ich nicht mal in meinen Träumen
    sehr spekulativ ist auch der Charakter Toneri, eigentlich recht unwahrscheinlich das er kommt, aber zumindest Charaktermäßig ist CC2 oft für ne Überraschung gut und nach dem Film wäre es gute Werbung für das Spiel ihn aufzunehmen.
    Und das nennst du "extrem zurückgeschraubt".... um das zu bekommen müssten die schon 200% mehr geben als sonst

  13. #32
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und das nennst du "extrem zurückgeschraubt".... um das zu bekommen müssten die schon 200% mehr geben als sonst
    Was ?! das einzige was ich da neues Verlange ist doch weitere Charakter und ne Überarbeitung vom Combobreaker, ich verlange nicht mal die 4 Combo, keine Überarbeitung von längst fälligen Charakteren (Juugo, Suigetsu etc.) und von mir aus können auch die Typen bleiben wenn es denn unbedingt sein muss. Aber stimmt, schon selbst das könnte nach dem Revolution-Desaster zu viel verlangt sein

  14. #33
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was ?! das einzige was ich da neues Verlange ist doch weitere Charakter und ne Überarbeitung vom Combobreaker, ich verlange nicht mal die 4 Combo, keine Überarbeitung von längst fälligen Charakteren (Juugo, Suigetsu etc.) und von mir aus können auch die Typen bleiben wenn es denn unbedingt sein muss. Aber stimmt, schon selbst das könnte nach dem Revolution-Desaster zu viel verlangt sein
    Naja, mein Vorschlag zur Güte wäre ja, das Combo-System so zu belassen aber halt mit "In-Combo-Kombinationen" abzuändern.

    Beispiel:

    Combo 1: ist einne normale Combo
    Combo 1 mit jeweils unterschiedlichen Endmanövern (Und bitte spektakulär):





    Und so weiter und sofort. Durch das betätigen der Dreiecktaste würde ein richtiges Jutsu oder eine kurze Combosequenz angezeigt werden (Sollte aber auch Chakra abziehen)

    Dadurch gewinnen wir für jede einzelne Combo jeweils 5 weitere Combos.

    Oder wie du halt es bei den alten Teilen auch kennst mit den Ougis:

    Ougi (schwach)
    Ougi (mittel)
    Ougi (stark)

    Dafür fällt dann halt das normale Jutsu weg (Wird nicht benötigt, da diese mit in den Combos ja eingeleitet werden.

    Wäre das Gameplay so, wäre ich eigentlich sogar zufrieden, wenn es die gleiche Besetzung wäre wie bei Storm: Revoultion

  15. #34
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, mein Vorschlag zur Güte wäre ja, das Combo-System so zu belassen aber halt mit "In-Combo-Kombinationen" abzuändern.

    Beispiel:

    Combo 1: ist einne normale Combo
    Combo 1 mit jeweils unterschiedlichen Endmanövern (Und bitte spektakulär):





    Und so weiter und sofort. Durch das betätigen der Dreiecktaste würde ein richtiges Jutsu oder eine kurze Combosequenz angezeigt werden (Sollte aber auch Chakra abziehen)

    Dadurch gewinnen wir für jede einzelne Combo jeweils 5 weitere Combos.

    Oder wie du halt es bei den alten Teilen auch kennst mit den Ougis:

    Ougi (schwach)
    Ougi (mittel)
    Ougi (stark)

    Dafür fällt dann halt das normale Jutsu weg (Wird nicht benötigt, da diese mit in den Combos ja eingeleitet werden.

    Wäre das Gameplay so, wäre ich eigentlich sogar zufrieden, wenn es die gleiche Besetzung wäre wie bei Storm: Revoultion
    Und du sagst ich würde viel von CC2 verlangen
    Um da zu bringen müssten sie nicht nur 200% mehr als sonst geben sondern ca. 1000% mehr
    jeder einzelen Char müsste dadurch in seinen Animationen UND Movesets nochmal grundlegend überarbeitet werden. Es müsste durch 3 Ougis mehr Sequenzen animiert werden und durch all das müsste man sich auch erstmal passende Jutsus bzw. Ougis ausdenken, bei Karin z. B. würde mir nicht viel einfallen außer noch mehr billige Moves im Set.
    Ich denke das könne wir ganz sicher ausschließen, ich prophezeie das sich am Grundsystem der Combos nichts, aber auch wirklich gar nichts ändern wird, mit viel Glück bekommen wir die 4 Combo zurück und mit noch viel viel mehr Glück bekommen wir unterschiedliche Luftcombos wie sie Naruto in Generation und Storm 3 hatte.

    Da Storm 4 das letzte Storm-Spiel der Reihe wird können wir evtl. das nächstemal mehr erwarten (obwohl... solange CC2 weiterhin die Naruto-Games macht können wir die Erwartungen bis auf ein Minimum zurückschrauben und selbst das wird sicher unterboten )

  16. #35
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und du sagst ich würde viel von CC2 verlangen
    Um da zu bringen müssten sie nicht nur 200% mehr als sonst geben sondern ca. 1000% mehr
    jeder einzelen Char müsste dadurch in seinen Animationen UND Movesets nochmal grundlegend überarbeitet werden.
    Warum? CC2 war doch zur Anfangszeit darin der Überflieger

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es müsste durch 3 Ougis mehr Sequenzen animiert werden und durch all das müsste man sich auch erstmal passende Jutsus bzw. Ougis ausdenken, bei Karin z. B. würde mir nicht viel einfallen außer noch mehr billige Moves im Set.
    Aus diesen Grund entfernen wir selbstverständlich nutzlose Charaktere. Bei den anderen fallen einen ja schon 1000 Sachen ein, und das Beste: Sie brauchen dann nur noch jeweils 2 Narutos und Sasukes

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich denke das könne wir ganz sicher ausschließen, ich prophezeie das sich am Grundsystem der Combos nichts, aber auch wirklich gar nichts ändern wird, mit viel Glück bekommen wir die 4 Combo zurück und mit noch viel viel mehr Glück bekommen wir unterschiedliche Luftcombos wie sie Naruto in Generation und Storm 3 hatte.
    Tja, das war auch ehr eine Tecmo Koei Combo-Idee Luftkombos reichen doch 2 jeweils

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da Storm 4 das letzte Storm-Spiel der Reihe wird können wir evtl. das nächstemal mehr erwarten (obwohl... solange CC2 weiterhin die Naruto-Games macht können wir die Erwartungen bis auf ein Minimum zurückschrauben und selbst das wird sicher unterboten )
    Vielleicht wie bei Budokai Tenkaichi 3? Das Spiel hat mich damals im Vergleich zu den anderen DB Games richtig positiv überrascht. Vielleicht ist das bei Storm 4 nicht anders

  17. #36
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    http://www.saiyanisland.com/2014/12/...ety-in-battle/

    Sieht so aus, als ob wir endlich zerissene kleidung während eines kampfes und Stage destruction bekommen!
    Zudem soll es strategische Gameplay einfügungen geben.

    Fängt schon mal gut an!

  18. #37
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Naruto Storm 4: Changing Characters, Stages, Strategy in Battle | Saiyan Island

    Sieht so aus, als ob wir endlich zerissene kleidung während eines kampfes und Stage destruction bekommen!
    Zudem soll es strategische Gameplay einfügungen geben.

    Fängt schon mal gut an!
    würde ich sehr begrüßen, denn beides ist schon überfällig.

  19. #38
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hammmeeer geil , eine bessere Nachricht kann es zu Weihnachten nicht geben !

    Ich finde es bis jetzt auch Hammer das sie es auf PC rausbringen (Habe selber die PS4) aber so wird die Fanbase erweitert und so kann der nächste Teil nur noch besser werden ! Geil

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Ich finde es bis jetzt auch Hammer das sie es auf PC rausbringen (Habe selber die PS4) aber so wird die Fanbase erweitert und so kann der nächste Teil nur noch besser werden ! Geil
    Naja Storm 3 und Rev gibts ja auch schon für PC.

    Februar Ausgabe der Jump zeigt auch einen Scan.. leider grade nur in Mini. Dort steht auch das es wohl das letzte Storm Game wird.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ultimate Ninja Storm 4 Game Adds The Last Version Naruto - News - Anime News Network

  21. #40
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Denke, ab dann geht es weiter wie bei Dragonball. Ungefähr jedes Jahr ein neues Beat em Up von Naruto, fragt sich nur von wem.

    Bis jetzt gefällt mir was gezeigt wurde, aber ich gehe das Game dennoch skeptisch an, allein schon wegen Revolution.

Seite 2 von 99 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4