Seite 47 von 99 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1968
  1. #921
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht die neue konoha map etwas schwach aus. Aber dafür ist Die map Tal des endes Zerstört (Naruto vs Sasuke final battle) richtig gut aus.
    Die Tal des Endes map find ich mega gut!
    Und die konoha map gefällt mir ehrlich gesagt viel viel besser als die alte map (e3 demo).
    Bin mal gespannt was an maps noch so kommt, immerhin gab es in revolution grad mal 3 neue maps...
    Ich fände es zudem ganz cool, wenn cc2 bei dem map rooster für manche eine tag und nacht version machen würde, die man dann wie kostüme bei charakteren per R1 Klick wechseln kann.
    Dann hätte man das problem zu vieler maps auf dem bildschirm nicht, und man könnte auch jene einfügen, die es vor revolution schon gab, es aber nicht ins game geschafft haben.

    Bisher haben wir damit an neuen maps:

    Schlachtfeld (Mit "God Tree")
    Neues Konoha
    Tal des Endes(Finale)
    Kaguyas Dimension (Könnte aber auch nur ihr "Item" sein)

    Hab ich was vergessen?

    Wär ganz cool wenn noch paar maps dazukommen..
    *hust* Toneri...Mond...*hust*
    oder zumindest manche, wie zb konoha, eine art remake bekommen.

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


    Hinabi ist erst so etwas auf Kawaii Hyuga gestimmt und nicht sonderlich beeindruckend, aber so bald die Awakening geht ist sie aufeinmal schneller als Minato & teleportet sogar in ihrer Combo hin und her ..
    Well that surprised me.
    Well played CC2, well played.

    Und Jubidaras Moveset:

    Geilstes Moveset unter all den neuen Movesets. 10/10

    EDIT:
    Hinatas Updated moveset:
    https://www.youtube.com/watch?v=ePG8R8UveZA&feature=youtu.be
    Genau DAS brauchen wir für alle alten Charakter wie Shikamaru etc. die seit Storm 2 nichts neues haben!

    Denn das ist komplett gerechtfertigt. Kein komplett neues Moveset, würde auch zu viel Arbeit machen, sondern einfach nur ein UPDATE. Zack neue Combos rein, Jutsu etwas auffrischen, Effekte aufpolieren & den Rest so lassen FERTIG. Schon fühlt sich der Charakter wieder frisch an, allein wegen den neuen Combos.

  4. #923
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    wie man sieht sind die tilts doch drinne geblieben gg

  5. #924
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    WoooooW!! Juudaras Moveset sieht so geil und individuell aus! Besonders das Awakening - sehr, sehr geil umgesetzt!!
    Hanabi ist auch klasse - Vor allem ihre Schleifchen im Haar und der Kimono. So einen Charakter gab es in Storm bisher noch nicht. Und, wie DICE schon sagte, im Awakening scheint sie richtig abzugehen!! Auch Hinata, einer meiner Fav-Chars bekommt ein Update.
    Ist ja der hammer was die letzten Tage alles an News rauskommt vor allem echt viele Sachen dabei, wo ich nicht mit gerechnet hab und die mich sehr freuen

    Ist Kakashi auch in der Demo spielbar?
    Und wo sieht man denn die neue Map mit dem zerstörten Tal des Endes?

  6. #925
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, so schwer es mir auch fällt. Ich habe nix am Spiel auszusetzen (stand jetzt).
    Klar, es ist bei weitem nicht perfekt, immerhin gibt es immer noch nur 3 Combos und die Grafik lässt zu wünschen übrig. Aber ansonsten? Top! Sollte man die R1/L1 Moves tatsächlich wie Saiyanisland gesagt hat einfach neu belegt haben... wow.
    Wir haben hier überarbeitete Movesets, viele Charaktere, eine Top Story, ein scheinbar gutes Gameplay, eine zwar veraltete aber dennoch hübsche Grafik... und fucking auswählbare Jutsus. Respekt CC2, es wirkt so als hättet ihr am Ende doch noch lust bekommen.

  7. #926
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, so schwer es mir auch fällt. Ich habe nix am Spiel auszusetzen (stand jetzt).
    Klar, es ist bei weitem nicht perfekt, immerhin gibt es immer noch nur 3 Combos und die Grafik lässt zu wünschen übrig. Aber ansonsten? Top! Sollte man die R1/L1 Moves tatsächlich wie Saiyanisland gesagt hat einfach neu belegt haben... wow.
    Wir haben hier überarbeitete Movesets, viele Charaktere, eine Top Story, ein scheinbar gutes Gameplay, eine zwar veraltete aber dennoch hübsche Grafik... und fucking auswählbare Jutsus. Respekt CC2, es wirkt so als hättet ihr am Ende doch noch lust bekommen.
    Habs in nem gameplay gesehen.

    r1/l1 = pfeilrichtung links /rechts

  8. #927
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die L1 R1 Jutsus sind übrigens wirklich einfach nur auf die Richtungstasten gelegt worden. Jubidara hat 4 von denen im Awakening, ob das vier individuelle sind weiß ich nicht, aber er hat aufjedenfall 4 Awakening Actions zur Verfügung.

    Muss zugeben das mir die ganzen gameplay changes dann doch Lust gemacht haben:
    1. Air Dash ist wieder wie zu Generations Zeiten & optisch unterschiedlich und man kann ihn sogar chargen
    2. Team Leader Switch gefällt mir sehr
    3. Die Awakening / Ougi / Support typen sind raus
    4. Rundensystem - find ich richtig geil
    5. Counter nerf
    6. Guardbreak pill nerf (stunt jetzt nicht mehr endlos lange)
    7. Die guten Dinge sind geblieben / Awakening Actions / Doppelsprung/ Ninjamove / Sprung cancels aus combos/ Ground dash cancelbar mit Block
    8. Einige neue cancels,z.B doppelsprung, ninja move cancel, air dash


    Das einzige was ich jetzt noch brauche ist
    9. Grab cancels. Keine Ahnung warum die aus Rev genommen wurden.


    Dann ist diese Spiel hands down wahrscheinlich besser als Generations & hat meinen vollen Respekt.

  9. #928
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Jup ist nun zu 100% bestätigt, schaut euch das Madara-Video oben an. Madara hat auf ALLEN Pfeiltasten Jutsus, das muss man sich mal geben 4 Pfeiltasten Moves auf dem Awakening, das ist ja besser als damals mit R1 L1
    dieser Hype, er steigt immer weiter

  10. #929
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Tilt und Grab cancels fehlen echt noch..

  11. #930
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Tilt und Grab cancels fehlen echt noch..
    Tilt find ich inzwischen nicht mal SO wichtig. In den Tilt canceln wäre aber wieder nett, denn das hat echt geholfen beim stylen und so weiter, nur den tilt selbst cancels.. naja, da kann ich drüber hinwegsehen, denn das war teilweise echt broken. Man denke nur an danzos tilt spam all day und man konnt teilweise nichts machen.

    Grab cancels hingegen.. die sind echt extrem wichtig, denn das ist sozusagen das einzige, richtige mix up was storm hat. Was will man sonst machen wenn jemand 24/7 blockt oder nicht tauschen will? Ein Schlag cancel in grab & man hat garantierten Schaden & wenn man sieht das der Gegner 24/7 blockt ein grab cancel & fertig + man konnte damit auch combos beenden für style etc. , also das wäre mir doch schon sehr lieb & hoffe das es wiederkommt.

  12. #931
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hinata hat zu 50 % New move set

  13. #932
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Richtige Team ultimates, z.B das von Hinami, ersetzen nicht mehr die normalen Ultimates, sondern die Fake Tram Ultimates (Also die wo der Charakter Orange leuchtet)

  14. #933
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also wenn jeder Charakter im fertigen Spiel 4 Jutsu auf den Pfeiltasten hat und jetzt nicht einmal mehr das Jutsu an das Kostüm gebunden ist... dann geht das echt in eine gute Richtung. Revolution hat ja (zumindest das bisschen, was ich davon gespielt habe) schon versucht, die Charaktere endlich ein wenig zu differenzieren indem man diese Awakening-Jutsu nutzt. Das könnte tatsächlich geil werden, aber so wie ich CC2 mittlerweile kennen kriegen nur Naruto, Sasuke und die aktuellen Bösewichte 4 Jutsu im Awakening. Wenn die anderen Charaktere jedoch ein ähnliches Update bekommen wie Hinata (z.B. Shikamaru, der seit Storm 2 das gleiche, veralterte Ougi hat), dann würde mir das auch reichen.

    Eine einzige kleine Kritik, die man hätte sogar lösen können: warum sind die Jutsu auf den Pfeiltasten? Wenn man sich nun mit dem linken Stick bewegen will, dann muss man entweder mit dem rechten Daumen umgreifen oder man agiert komplett mit Dashes und Sprüngen. Hätte man eigentlich leicht auf R3 legen können: reindrücken für Awakening, bewegen für eine Richtung. Wo ich gerade dabei bin - ich nehm an statt L1 und R1 für die Awakening Jutsu kann man damit jetzt den Charakter wechseln? Das war doch soweit ich das mitbekommen habe auch ein Feature.

  15. #934
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also wenn jeder Charakter im fertigen Spiel 4 Jutsu auf den Pfeiltasten hat und jetzt nicht einmal mehr das Jutsu an das Kostüm gebunden ist... dann geht das echt in eine gute Richtung. Revolution hat ja (zumindest das bisschen, was ich davon gespielt habe) schon versucht, die Charaktere endlich ein wenig zu differenzieren indem man diese Awakening-Jutsu nutzt. Das könnte tatsächlich geil werden, aber so wie ich CC2 mittlerweile kennen kriegen nur Naruto, Sasuke und die aktuellen Bösewichte 4 Jutsu im Awakening. Wenn die anderen Charaktere jedoch ein ähnliches Update bekommen wie Hinata (z.B. Shikamaru, der seit Storm 2 das gleiche, veralterte Ougi hat), dann würde mir das auch reichen.
    Nun es dürfte jetzt schon klar sein das nicht jeder Charakter 4 Jutsus (bzw. 5 Jutsus bekommt, das normale gibt es immerhin auch noch), es haben auch nicht alle so viel gezeigt um so ein umfangreiches Moveset zu erstellen. Schau dir z. b. Hanabi an, die wird wohl genau 0 Pfeiltasten-Jutsus bekommen. Ich würde es schon okay finden wenn alle Awakening-Aktionen (also ehemaligen R1 L1 Jutsus übernommen werden, allein schon Hidans Fluch ist ein MUSS) übernommen werden und ein paar dann noch ergänzt (wie z. b. Kisame der absolut 0 R1 L1 Jutsus hatte aber eigentlich genug Jutsus gezeigt hat um sowas zu bekommen).
    Bin aber trotz allem froh das gerade Madara 4 Aktionen + Ninjutsu und Ougi bekommen hat, denn als Madara Fan war Rikudo Madara natürlich mein meist erwarteter Charakter. Ich würde jetzt allerdings zu gern mal einen VS-Kampf mit Kaguya sehen und schauen ob sie wirklich wie sie will zwischen den Dimensionen reisen kann.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Eine einzige kleine Kritik, die man hätte sogar lösen können: warum sind die Jutsu auf den Pfeiltasten? Wenn man sich nun mit dem linken Stick bewegen will, dann muss man entweder mit dem rechten Daumen umgreifen oder man agiert komplett mit Dashes und Sprüngen. Hätte man eigentlich leicht auf R3 legen können: reindrücken für Awakening, bewegen für eine Richtung. Wo ich gerade dabei bin - ich nehm an statt L1 und R1 für die Awakening Jutsu kann man damit jetzt den Charakter wechseln? Das war doch soweit ich das mitbekommen habe auch ein Feature.
    Stimmt, da muss man sich erst mal dran gewöhnen bei den Aktionen ständig umzugreifen, wobei das eigentlich kein so großes Problem sein dürfte, immerhin nutzt man die Items auch schon seit Storm 1 auf den Pfeiltasten.
    Ja L1 und R1 bleibt nun der Support-Knopf zum rufen und wechseln der Supports.

  16. #935
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Dark Gamer,
    Nicht ganz.
    L1 & R1 ist Support rufen, aber Leader Switch ist rechter Stick nach links oder rechts flicken.

  17. #936
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Achso, dann blieb CC2 wirklich nichts anderes übrig als die Jutsus auf die Pfeiltasten zu legen, denn L1 R1 ist belegt und der rechte Stick auch. Unglaublich, zum ersten mal nutzt ein Storm Teil den ganzen Controller (wobei L3 und R3 fehlen noch, aber trotzdem geile Leistung )

  18. #937
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Übrigens, hier sieht man mal alle Jutsus / Awakening Actions von Jubidara:

    Ich verstehe noch nicht ganz wie seine Limbo Klone funktionieren

  19. #938
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wie schätzt ihr nach dem Trailer das die Chance bei the Last Sasuke auf neue moves sind?

    Ich hoffe das er komplett anderer Character sein wird, der wird sowieso mein Main der sieht so badass aus

  20. #939
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das er komplett anderer Character sein wird, der wird sowieso mein Main der sieht so badass aus
    Wird er auch. Naruto und Sasuke (The Last) sind anders als ihre "jüngere" Version, das wurde doch schon bestätigt. Nur The Last Hinata und The Last 6th Hokage, also Kakashi, werden lediglich Kostüme sein.

  21. #940
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Sowie es aussieht, kann man NICHT mehr durch Shuriken besiegen werden.
    sieht man ab 4.22min

Seite 47 von 99 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4