Seite 61 von 99 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1968
  1. #1201
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Da habt ihr jetzt auch endlich eure Perma-Map-Zerstörung, die jetzt in die Demo implantiert wurde:

    Es wird immer besser
    mag sein das jetzt nicht der Boden aufgerissen wird oder man Rasenganartige Spiralen im Boden hat (wobei, das kann noch werden) aber daher das die ganze Map vom Schaden betroffen ist sieht dann auch endlich der Kampfplatz mal wie ein Schlachtfeld aus. Es wäre natürlich noch cooler wenn es richtige Krater geben würde, aber daher das es zum ersten mal in der Geschichte der Naruto-Games überhaupt Schäden an der Stage gibt ist das schon ganz cool und die Schäden an den Charakter sind mehr als nur cool, die sind nicht nur gut gemacht sondern schon erstklassig, so stelle ich mir Verletzungen an Charakteren vor und das macht den Kampf auch vom optischen her intensiver.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


  4. #1203
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die erste Form von Juubi habe ich vermisst. Schön dass die das auch noch berücksichtigen und ins Spiel bringen.

  5. #1204
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Bin mal gespannt was obitos awakening sein wird...bitte nicht mini juubi xD selbes gilt für hashirama Die susanoos in klein find ich ja iwie geil aber das andere kann ich mir net vorstellen :P

  6. #1205
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich verstehe nicht wieso man einen Boss Fight wie Madara + 9 Tails vs. Hashirama machen kann und dann dies nicht zu einem Battle System für den Free Battle und den Online Modus umwandeln kann.

    Man geht ins Awakening, der Charackter jumped in eine abgelegene Gegend und der Spaß der Riesen kann beginnen. Vorallem das man einen Boss Fight gegen Obito machen kann, wo groß gegen klein kämpft wäre erstrebenswert.

    Schade das CC2 nicht das auf den Plan hatte. Die Balance könnte man per Patches ja nachbessern.

  7. #1206
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wird es Storm 4 die drei verschiedenen Kampf Modi aus Naruto UNS Revolution geben (Ultimate, Awakening, Support)?

  8. #1207
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wird es Storm 4 die drei verschiedenen Kampf Modi aus Naruto UNS Revolution geben (Ultimate, Awakening, Support)?
    Nein wird es nicht direkt geben.
    Stattdessen besitzt jeder Charakter sofort alle 3 Modi, das heisst du kannst im Kampf alle 3 Jutsus anwenden ohne vorher den Modus wie in Revolution auszuwaehlen.

  9. #1208
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    also ich weiß nicht ob es manche mitbekommen haben aber auf saiyanisland kursiert schon seit 3-4 tagen ein post von latino naruto video games post , jemand hat es irgendwie übersetzt und kam raus , sie fragten die sychronsprecherin von tayuya ,ob sie lust hätte in einem naruto video game mitmachen will als sychron sprecherin und sie antwortete ja

    sofern dieser tweet kein fake war, können wir davon ausgehen zu 90% das zumindestens einer der sound 4 tayuya spielbar sein wird


  10. #1209
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Nur weil sie also die Synchro sprechen will, heißt das das Tayuya confirmed ist? Die Logik entzieht sich mir jetzt irgendwie..

  11. #1210
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Nur weil sie also die Synchro sprechen will, heißt das das Tayuya confirmed ist? Die Logik entzieht sich mir jetzt irgendwie..
    no nix ist zu 100% bestätigt wollte das nur mitteilen

  12. #1211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Aber das sie die Rolle gerne sprechen würde heißt nicht das es zu 90% bestätigt ist. Das kann man nichtmal als irgendeine Bestätigung betrachten.

  13. #1212
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Facebook-Post:



    Im Story-Modus von Naruto Storm 4 wirst du gegen den "Zehnschwänzigen" kämpfen, um die Welt der Shinobis zu retten. Dieser mächtige Gegner hat einen Schwachpunkt. Wisst ihr welchen?
    https://www.facebook.com/Narutogames...633672/?type=3

  14. #1213
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    https://youtu.be/8oZ44GhOtCU
    Scheint so als hätte six paths Naruto doch n' neues Ougi.

  15. #1214
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hab was interessantes gefunden...

    Spoiler öffnen


    FALLS es echt ist und kein Fake, könnten die Sound 4 endlich spielbar sein.
    Glaub aber eher das es ein Fake ist, weil warum sollten sie die CC2 nur als "Schatten" darstellen? Und es sieht so aus als ob das Tayuyas Generations Artwork ist.

  16. #1215
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit Fake, warum sollte man speziell Kabuto und CS2 Sasuke so groß ankündigen und Sound 4 als Schatten nebenbei? Alte Charakter wurde bisher nie so groß angekündigt, wenn dann standen immer die neuen Chars im Mittelpunkt der Ankündigung.

  17. #1216
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Dieser bando mitarbeiter postete in twitter wir sollten uns keine sorgen machen über die sound4, ich denke schon das sie spielbar sein werden aber, ist es das einzige was wir bekommen werden noch?

    ich meine das ist storm4 und sie selber sagten auch vor einigen wochen es werden viele neue sachen kommen darunter eine sehr sehr große bzw die größte character auswahl das es je gab in naruto, das sagten sie... lassen wir uns überraschen

  18. #1217
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    also ich will unbendingt noch Kuro Obito und Double Sharingan Obito drin haben, wenn schon Double Sharingan Kakashi drin ist kann man auch wenigstens noch 2 Obitos bringen, dann haben wir die wichtigsten Charakter auch zusammen, schön wäre auch noch ein blinder Madara aber für den gibt es wohl keine Hoffnung wenn man den schon übersprungen und sofort Rikudo Madara gezeigt hat.
    Shin wäre auch noch richtig geil, der Charakter wurde zwar richtig schlecht abgefertigt aber mit seiner MS Fähigkeit wäre er schon ein super Charakter, den ich lieber drin hätte als sowas Kushina oder Karin. Ich habe für Storm 4 zwar schon super viele Charakter bekommen aber ich habe noch mehr Charakter-Wünsche
    Naja, für Shin gibt es eigentlich noch die Hoffnung das er als DLC kommt, das Spiel richtet sich ja nach dem Anime, wenn das Spiel erscheint ist der Anime sicher noch nicht bei Shin, sobald er da ankommt könnte CC2 den DLC mit ihm veröffentlichen. Wenn CC2 jetzt noch mit Toneri kommt würde das mich auch nicht überraschen, immerhin sind fast alle relevanten Charakter aus The Last enthalten nur Toneri fehlt noch, bin mir schon zu 80% sicher das der früher oder später angekündigt wird und ich hasse den Charakter zwar wie sonst keinen in Naruto aber das liegt u. a. auch an daran das er von Kishi richtig schlecht dargestellt wurde, vieleicht kann CC2 ihn besser präsentieren sollte er kommen, allerdings ist es absolut nicht schade um ihn wenn CC2 sich entscheidet auf ihn zu verzichten, schlechtester Antagonist in ganz Naruto.
    Irgendwie hätte ich auch gern Izuna, wenn man sieht was CC2 aus Shisui gemacht hat wird man doch neugierig was CC2 aus Izuna machen würde, wäre bestimmt richtig geil

    Bin aber gespannt was sie noch alles bringen und hoffe das noch ein paar meiner Wunschcharakter bestätigt werden obwohl das Roster jetzt schon super ist und die überarbeiteten Charakter auch, kann es kaum erwarten mit dem neuen Itachi und dem neuen Shisui zu kämpfen

  19. #1218
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich hätte nichts dagegen wenn sie einen großen Teil der Charakter überarbeiten und denen ein neues Moveset gibt.
    Da ich bis jetzt jeden Teil gespielt habe, wäre dies eine große Abwechslung, aber das wird eh nicht passieren.

  20. #1219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Scan zeigt Adventure Modus, verbesserten Online Modus und bestätigt das es DLCs geben wird.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    New Naruto Storm 4 Scan Details Adventure Mode, New Online Events, and Character Skits - ShonenGameZ

  21. #1220
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    DLCs Juhuuuu! -.-

Seite 61 von 99 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4