Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NBA 2k15

  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    NBA 2k15

    Es ist schon eine Weile her das 2k ihren neuen Ableger der Basketball Reihe "NBA 2k" ankündigte. Ich hab keinen Thread zu irgendeinem NBA Spiel gefunden... deshalb hab ich einfach mal diesen eröffnet. Bisher bekannt sind folgende Sachen :

    -Das Cover
    Der Athlet der dieses Jahr das Cover zieren soll ist kein geringerer als der MVP (Most Valuable Player) Kevin Durant der Momentan bei den Oklahoma City Thunders unter Vertrag ist. Er hat seinen Vorgänger LeBron James sowohl im MVP Titel als auch im Cover des 2k Spiels abgelöst.
    NBA 2k15

    -Europa in erweiterter Form vertreten
    Im Vorgänger "NBA 2k14" waren einige Europäische Teams bereits vertreten. Nun sollen es noch mehr sein. Neben den 14 Teams vom Vorgänger gibt es nun 11 neue. Diese sind :



    -Vorbesteller Boni



    Release des Spiels soll der 10.Oktober 2014 werden. Passend zur Originialen NBA Saison.

  2. Anzeige

    NBA 2k15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2k15

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine Weile her das 2k ihren neuen Ableger der Basketball Reihe "NBA 2k" ankündigte. Ich hab keinen Thread zu irgendeinem NBA Spiel gefunden...
    NBA 2K15

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: NBA 2k15

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    THX damit ist hier auch zu

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K15: 152493 Wie 2K Sports bekannt gab, erscheint das Game am 07.10.2014 in den Staaten. Coverstar wird der neue MVP, Kevin Durant. Das Spiel...

  2. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  3. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  4. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

  5. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...