Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Neverwinter

  1. #41
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Neverwinter

    Jetzt habe ich sogar meinen PC neverwinter-like eingestellt...

    http://fs5.directupload.net/images/160801/slfcax46.jpg

  2. Anzeige

    AW: Neverwinter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Neverwinter

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was bei dir ruckelt, jedenfalls bei mir läuft alles flüssig.
    Bin jetzt Lv. 43 und bin begeistert. Paar kleine Fehler hat es, aber ansonsten läuft es tadellos.
    Hab auch die 2 großen Pakete gleich gekauft.
    mein Sohn, 7 Jahre, spielt Minecraft auf einem eigentlich ausrangierten, wirklich nicht mehr akutellen PC und wenn er die Grafikeinstellungen aufdreht, spielt er mit 15 fps. Er sagt dann auch, dass das flüssig wäre. Er kennt's halt nicht anders



    sorry, aber die Performance in Neverwinter auf der PS4 ist unterirdisch. Und da ich es selbst getestet habe, muss mir da auch niemand gegenteiliges erzählen

  4. #43
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Neverwinter

    spiels nun schon länger und kanns echt nur empfehlen
    mein hauptchar ist ein hexer lv 42, nebenchar wird wohl wieder was anderes (tendiere durch pvp erlebnisse zum zweihänder)
    ich finde es viel durchdachter als teso....
    mich mag der ein oder andere dafür tadeln, aber das gesamte konzept scheint deutlich besser auf den spieler abgestimmt.
    es ist wirklich ein reines mmorpg...nicht wie teso, eher ein singleplayer zum multiplayer port.
    allein schon im matchmaking ist man bei neverwinter gleich im geschehen und nicht vor irgendeinem tor am warten.
    warteliste, währenddessen noch irgendne kleinigkeit erledigen, dann anfrage ob man dem spiel beitreten will.
    das "free to play" ist auch hier keine marketinglüge wie bei vielen anderen!
    ....flyff....hust...
    man kann tatsächlich ALLES ohne einsatz von echtgeld erreichen!
    probierts mal aus, da kann man nichts falsch machen

  5. #44
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Neverwinter

    Also ich bin eigentlich niemand dem die Framerate wahnsinnig wichtig wäre aber hier wäre mehr definitiv angebracht das Spiel läuft dermaßen unrund.
    Nichtsdestotrotz macht es Spass aber auf Dauer würde ich FFXIV doch vorziehen, zumal man da nicht so ins kalte Wasser geworfen wird das baut sich besser auf und man wird langsam an alles rangeführt.

  6. #45
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Neverwinter

    Geschenk der Tymora


    Tymora, Göttin des Glücks, blickt mit Wohlwollen auf die Einwohner Neverwinters hinab und überschüttet die Schwertküste mit Geschenken! Diese Belohnungen können als Beute von besiegten Monstern erhalten werden, und sie können eine Vielzahl von Gegenständen beinhalten. Dieses Mal hat die Glücksgöttin ganz besondere Belohnungen für euch!
    Beginn: Donnerstag, 4. August 2016 um 19:00 Uhr MESZ
    Ende: Montag, 8. August 2016 um 19:00 Uhr MESZ
    Tymora hat einen ihrer Jünger, einen Glücksbringer, zum Ereignispodium in der Protector's Enclave ausgesandt, um dort ein wunderschönes Nobles Amphail-Ross im Tausch gegen 40 kleine goldene Münzen mit dem Namen Tymoras Gunstanzubieten.
    Gunst von Tymora kann in den Geschenken der Tymora enthalten sein, die man als Beute von besiegten Gegnern erhalten kann. Außerdem gibt es Gunst von Tymora beim Kauf einiger ausgewählter Gegenstände aus dem ZEN-Markt mit dabei.
    Hier ist eine Liste der Gegenstände im ZEN-Markt, bei deren Kauf ihr zusätzlich diese vom Glück gesegneten Münzen erhaltet:

    • Kauft 4× Pinkes Färbemittel und erhaltet 3× Gunst von Tymora
    • Kauft 4× Violettes Färbemittel – und erhaltet 1× Gunst von Tymora
    • Kauft 4× Rotes Färbemittel – und erhaltet 1× Gunst von Tymora
    • Kauft 4× Farbpaket „Sunnitisches Herz“ – und erhaltet 4× Gunst von Tymora
    • Kauft Kurtisanenkleidung – und erhaltet 20× Gunst von Tymora
    • Kauft Hochzeitstracht – und erhaltet 40× Gunst von Tymora
    • Kauft Blutrubin – und erhaltet 20× Gunst von Tymora
    • Kauft Blutrubinpaket – und erhaltet 40× Gunst von Tymora


    Diese Gegenstände sind das perfekte Geschenk für euren Schwarm oder auch für euch selber!
    Werft einen Blick auf die fantastischen Geschenke, die ihr von der Glücksgöttin erhalten könnt:
    Narrenkrone von Neverwinter – Mit dieser schicken Krone seht ihr königlich aus! Natürlich stellt sie sich bei näherer Betrachtung als Fälschung heraus, aber die ersten Reaktionen eurer Mitspieler sind unbezahlbar.
    Tymoras Glücksmünze – Diese kleine Münze hat schon vielen Abenteurern aus der Bredouille geholfen. Rüstet sie in einem Platz für Tränke aus und werft sie, um einen zufälligen Buff zu erhalten!
    Rohastraldiamanten – Wer behauptet „Es ist nicht alles Gold was glänzt“, hat wahrscheinlich noch nie Astraldiamanten besessen. Diese kristalline Währung kann im Auktionshaus und im Wundersamen Basar verwendet werden. Man kann sie auch dazu einsetzen, Berufsaufgaben und die Ausbildung von Gefährten zu beschleunigen.
    Tymoras Glücksverzauberung – Diese Verzauberung ist nicht nur hübsch anzusehen, sie hat auch einen ganz besonderen Effekt. Wenn sie in einen Unterstützungsplatz eingebettet wird, besteht die Chance, dass ihr einen Verborgenen Beutel als Beute erhaltet, wenn ihr einen Gegner besiegt. Diese Beutel können von Gold bis zu Veredelungssteinen alles enthalten!
    Berufsmaterialien – Ihr braucht für eure Berufsaufgaben noch ein Förderrecht oder ein Drachenei? Wenn Tymora euch wohlgesonnen ist, braucht ihr nicht länger zu suchen! Eine Fülle von Berufsmaterialien erwarten euch im Geschenk der Tymora.
    Tränke – Ihr habt die Chance, für euer Level passende Tränke zu erhalten! Für Abenteurer auf Stufe 60 besteht außerdem die Chance auf göttliche Tränke.
    Wird dies euer Glückswochenende? Ganz bestimmt! Möge Tymora mit euch sein, Abenteurer!

    Quelle: hier klicken!

  7. #46
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Neverwinter

    Neverwinter hat seit heute ein neues Update: Version 1.03 !

  8. #47
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Neverwinter

    Ich hab das Spiel jetzt erst wirklich entdeckt^^ Hab es vor ca einer Woche angefangen zu spielen...ist echt gut iwie. Macht total Spaß =)

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Neverwinter

    Neverwinter: Storm Kings Thunder – Sea of Moving Ice nun auch auf Konsolen verfügbar

    Neverwinter: Storm Kings Thunder - Sea of Moving Ice nun auch auf Konsolen verfügbar - play3.de

  10. #49
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Neverwinter

    Zockt das hier noch jemand? Ich hab da ne Frage zu nem Icon das bei mir nicht weg will^^ Es ist dieses "Gesicht"(oben rechts am Bildschirmrand)
    Ich soll auf meinen Charakter gehen, denn da kann ich offenbar iwas machen, aber was? Scheinbar kann ich mich nicht leveln oder sonst was. Ich verstehe nicht was die von mir wollen^^

  11. #50
    Tomyi Tomyi ist offline

    Neverwinter

    @Mickie

    Das Problem an Neverwinter ist, dass man komplett ins kalte Wasser geschmissen wird und die komplexen Menü-Möglichkeiten manchmal etwas verwirrend sind.

    Wenn Du mal nicht mehr weißt, wie es weitergeht, dann lese das doch einfach im Questbuch nach.

    Ich kann mich an Deine Aufgabe nicht mehr erinnern, aber vielleicht musst Du nur irgendetwas in Deinem Charakter-Inventar verändern - also etwas "anziehen" oder ausrüsten?

    Das Spiel spiele ich aber schon länger nicht mehr. Ich bin da mittlerweile schon etwas raus...Nachschub/Alternativen gibt es ja genug...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neverwinter lohnen sich schatzladen

Neverwinter free vip

neverwinter ps4 skalierung

neverwinter ps4 serverwartung heute