Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Thema: NI-OH

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Soll irgendwann in diesem Jahr erscheinen.

  2. Anzeige

    AW: NI-OH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Hab jetzt ein wenig gespielt. Da ich ja Souls nur vom sehen her kenne weiß ich nicht inwiefern sich jetzt beides ähnlich ist. Nur sieht man ja bei Souls oft das man Gegner zum schwanken bringen muss um durch zu kommen. Das hat man hier (bis jetzt) noch nicht.

    Dafür hat man aber Nadeln die man auf den Boden werfen kann oder Shurikern um den Gegner abzulenken und ihm aus den Angriff raus zu holen.

    Ansonsten fühlt es sich wie ne Mischung aus Onimusha und eben was ich von Souls immer so sehen konnte. Da ich sowas ja nie in der Richtung gespielt habe hatte ich am Anfang relativ Probleme. Besonders da ja geübte Spieler sicher auch schneller die Angriffe der Gegner voraussehen können.
    Bis grade eben konnte ich mich ganz gut reinfuchsen. Hab den ersten richtigen Boss gelegt und bin jetzt wohl im 2ten großen Gebiet.

  4. #23
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NI-OH

    Ich würde fast behaupten weil du Souls nicht gespielt hast, hattest du sogar weniger Probleme. Ich hab grad 80 Stunden Dark Souls 3 "im Leib" - mit Viereck schlagen war für mich einfach nicht drin. Zusätzlich finde ich das Gameplay der Alpha sogar wesentlich komplexer als Dark Souls, denn bei Souls ist das Kampfsystem runtergebrochen nur eine Frage des Timings und Management der Ressourcen, während ich hier oft das Gefühl hatte, man muss mehr auf sein Ki (Ausdauer) aufpassen und die Stile auch wahrnehmen, lernen und anwenden muss. Ein interessanter Twist ist auch, dass Rüstung den Schaden, den man anrichtet, scheinbar leicht senkt, was auch viele Möglichkeiten eröffnen kann.

    Voreiliges Fazit: macht Spaß und kann richtig geil werden.

  5. #24
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: NI-OH

    Danke für eure Informationen.
    Wie groß ist der Umfang der Demo?

    Werde sie heut Abend mal laden.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Es gibt einen kompletten Walkthrough der 4 Stunden verschlungen hat:


  7. #26
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: NI-OH

    Meeega gut die Demo! Als Souls-Veteran hatte ich extreme Probleme am Anfang, da ja doch alles recht anders ist und im Vergleich zu Souls viel komplexer! Endlich hatte ich dieses Gefühl des verloren Seins und die ständige Angst das mir irgendwas in den Rücken springt wieder was ich damals bei Dark Souls 1 hatte :-) das Game traut sich mehr als die letzten zwei Souls Titel:-) könnte richtig gut werden

  8. #27
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: NI-OH

    Hab die Demo auch mal angespielt. Fand sie auch ziemlich gut, könnte endlich mal wieder was gescheites in Richtung Onimusha werden. Btw. finde ich, dass das spiel auch eher in diese Kerbe schlägt und weniger den Souls-Titeln ähnelt. Fand mich jedenfalls in keiner Sekunde daran erinnert.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    So hab jetzt beide Gebiete der Demo durch. Der Boss des 2ten Gebietes ist echt ein..Hintern gewesen.

    Besonders sollte man bei diesem darauf achten nicht zu schwer zu sein. Denn dort ist die Ausdauer echt wichtig. Ansonsten sollte man gut ausweichen können.
    allgemein sind aber die Monster und Mini-Bosse des 2ten Gebiets trickreicher. Die ärgern einen echt gern.
    Gefiel mir aber gut. Und bin derweil auf Stufe 40 aufgestiegen.

  10. #29
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: NI-OH

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So hab jetzt beide Gebiete der Demo durch. Der Boss des 2ten Gebietes ist echt ein..Hintern gewesen.

    Besonders sollte man bei diesem darauf achten nicht zu schwer zu sein. Denn dort ist die Ausdauer echt wichtig. Ansonsten sollte man gut ausweichen können.
    allgemein sind aber die Monster und Mini-Bosse des 2ten Gebiets trickreicher. Die ärgern einen echt gern.
    Gefiel mir aber gut. Und bin derweil auf Stufe 40 aufgestiegen.
    alter,na da weiß ich wie lange ich noch zu tun hab, bin aktuell stufe 10.
    ich finde ja die musik beim ableben immer super erst ist man total wütend das man gestorben ist und dann kommt dieses entspannte

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    E3 Trailer. Im August kommt eine weitere Demo.



    Nioh second demo due out in August, E3 2016 trailer - Gematsu

  12. #31
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NI-OH

    Ich hab die letzte Demo getestet und ich fand sie sehr schwierig. Dennoch fand ich für einen ersten Eindruck nicht schlecht und würde auch gerne die nächste Demo testen

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NI-OH

    Ist das so von der Art her wie Dark Souls nur mit anderem Hintergrund?

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist das so von der Art her wie Dark Souls nur mit anderem Hintergrund?
    Hab mir sagen lassen das es vom Gameplay her auch etwas anders ist. Und die Welt ist nicht nahtlos sondern in Bereiche geteilt.

  15. #34
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NI-OH

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hab mir sagen lassen das es vom Gameplay her auch etwas anders ist. Und die Welt ist nicht nahtlos sondern in Bereiche geteilt.
    Und vom Schwierigkeitsgrad her? Ist es auch chillig spielbar oder muss man sich da den A... aufreißen?^^

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Ich hatte ja vorher auch kein Souls gespielt und bin ziemlich oft verreckt am Anfang. Aber je weiter ich gekommen bin desto mehr konnte ich mich dem Schwierigkeitsgrad anpassen. Dennoch waren die Gegner kein Pappenstiel. Also ja..es kann schon reinhauen würd ich meinen.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Gameplay von der E3


  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    2te Beta Demo wird es vom 23 August bis 6 September geben.
    Neben einem neuen Gebiet wird es ein Dojo geben in dem trainieren kann sowie das Gameplay an sich studieren kann.

    Hinzu kommen neue Waffen die es in der ersten Demo nicht gab.

    Nioh beta demo begins August 23 - Gematsu

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NI-OH

    Da bin ich dabei

  20. #39
    Cinnalemon

    AW: NI-OH

    Der Hauptcharakter sieht aus wie Geralt aus The Witcher

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Der Hauptcharakter sieht aus wie Geralt aus The Witcher
    Und du siehst aus wie eine Zitrone in meinem Kühlschrank.^^

    Aber Spaß bei Seite..ich finde nicht das er wie Geralt aussieht. Geralt hat ein viel markanteres Gesicht^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nioh spielt nur nachts