Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NieR (2) Automata

    Saito und Taro sollten das hinbekommen

    Ach ja noch was! NieR hat den besten Soundtrack überhaupt Das was ich bereits bei NieR Automata sah, geht in die ähnliche Richtung

  2. Anzeige

    AW: NieR (2) Automata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NieR (2) Automata

    Laut Facebook soll die Demo am 22.12 rauskommen.

    I am so excited

  4. #63
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NieR (2) Automata

    Demos sind doch auch ohne PSN+ spielbar, oder?

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NieR (2) Automata

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Demos sind doch auch ohne PSN+ spielbar, oder?
    Es ist kein Online Game. Daher brauchst du so oder so kein PS+^^Ed

    it: Ich vergaß: Es kann vorkommen das ab 18er Titel für ihre Demo PS+ benötigen. Dann aber meist nier hier in DE.

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NieR (2) Automata

    Jump Festa Trailer zeigt Dragon Quest Waffe


  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: NieR (2) Automata

    Demo ist in Store Verfügbar. PS+ Mitgliedschaft nötig!

    https://store.playstation.com/#!/de-...ERAUTOMATADEMO

  8. #67
    Cinnalemon

    AW: NieR (2) Automata

    Die Demo hat mich insgesamt zufrieden gestellt, aber die Endgegner-Kämpfe sowies die 2D Passagen sind absolut gar nichts für mich und die Grafik ist auf unterem Niveau. Doch der Spielablauf und die normalen Kämpfe gefallen mir. Allein die Demo ist auf schwer schon anspruchsvoller für mich als der letzte Endgegner von FFXV

    Irgendwann gebraucht für 30-40 Euro gerne, aber Vollpreis? Nö.

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NieR (2) Automata

    Ich kann die Demo leider erst Neujahr testen
    Ich bin gespannt was mich erwartet, vorallem mache ich mir sehr große Hoffnung auf die Story.
    Aber die werde ich erst ab der Vollversion genießen können.
    Der Preis wird bestimmt seine 60 € wert sein

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: NieR (2) Automata

    Hab die Demo gerade beendet:

    Flottes Kampfsystem (Typisch Platinum Games die haben es einfach drauf )
    Guter Soundtrack
    Und das wichtigste > Macht lust auf mehr! Fand es sogar schade das die Demo schon vorbei war

    Auch die Chara haben mir gefallen bzw ich mag so dieses "Geheimniss" volle Als ich den Haupctahar in Nier 1 gesessenem habe dachte nur...wtf

    Der wechsel zwischen 2D/3D war am Anfang schoon etwas komisch. Meine da kämpft man gerade in der "third person" ansicht und danach ist die Kamera auf einmal "Vogel Perspektive" oder "seitlich" wie in ein Sidescroller Aber hab mich schnell daran gewohnt. Glaube in Nier 1 war das auch schon so.

    Grafik wirkt manchmal etwas angestaubt aber viell liegt es auch nur am "Setting" bzw die Fabrik.

    Demo Fazit:
    Eine gewisse Vorfreude auf die Vollversion ist da Und auch so > Großes Danke für eine Demo @SE! Das ist heute leider alles andere als selbstverständlich.

  11. #70
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: NieR (2) Automata

    Hab die Demo vorhin auf Extrem beendet.

    Freu mich schon auf die Vollversion das wird dann die 1. Ricbtige Bewährungsprobe für meinen neuen Controller. Bayonetta und Metal Gear Rising haben mich damals jeweils nen Controller gekostet für die Platin Trophy.

    Allerdings schade das ich das Spiel wohl auf Englisch Spielen muss im 1. Durchlauf da die Untertitel doch schon sehr schnell verschwinden. Sehr schade denn ich mag die Japanische Synchro echt gerne.

  12. #71
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NieR (2) Automata

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab die Demo vorhin auf Extrem beendet.

    Freu mich schon auf die Vollversion das wird dann die 1. Ricbtige Bewährungsprobe für meinen neuen Controller. Bayonetta und Metal Gear Rising haben mich damals jeweils nen Controller gekostet für die Platin Trophy.

    Allerdings schade das ich das Spiel wohl auf Englisch Spielen muss im 1. Durchlauf da die Untertitel doch schon sehr schnell verschwinden. Sehr schade denn ich mag die Japanische Synchro echt gerne.
    Beim ersten NieR Spiel war die englische Synchro super. Denke das wird auch bei Automata der Fall sein

  13. #72
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: NieR (2) Automata

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Beim ersten NieR Spiel war die englische Synchro super. Denke das wird auch bei Automata der Fall sein
    Die Synchro war in der Demo schon ganz in Ordnung. Gab ja jetzt noch nicht viele Sprecher ^^. Aber wenn ich schon die Möglichkeit habe das Game im O Ton zu hören dann würde ich die Japanische Version natürlich bei meinem 1. Durchgang hören wollen wenn noch alles neu ist.

  14. #73
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NieR (2) Automata

    Hab die Demo getestet und ich bin sehr, sehr positiv überrascht. Keine Framrate Einbrücke wie man es aus Drakengard 3 kennt , Steuerung und Feedback super und es fühlt sich wieder nach einem Platinum Game an

    Es gab nur ein paar grafische Mängel, aber da liegen ja jetzt auch Welten wenn man NieR und NieR Automata vergleicht. Die Dialoge fand ich unterhaltsam und einige sehr witzig. So muss das auch in NieR auch sein. Yoko Taro weiß wie man sowas macht

    Musik hört sich sehr gut an, aber es hat noch nicht das Potenzial, wie man es NieR kennt.

    Insgesamt freue ich mich auf dem 10. März und kann es kaum erwarten, ob NieR wieder einige Konventionen brechen wird und eventuell große Spiele Ableger wie Final Fantasy in den Schatten stellt.
    Bis dahin bin ich sehr gespannt

  15. #74
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NieR (2) Automata

    Der Macher von NieR und Drakengard, Yoko Taro, hat sich wieder zum Wort gemeldet und er sollte den Leuten von Atlus ein paar nette Worte an ihr neues Projekt sagen:
    Wie er ausrichtete, war ja sehr sonderbar


    Edit: Aus irgendeinen Grund funktioniert der Link nicht.
    In den ersten Kommentaren aus diesem Youtube Video, kommt ihr zu diesem Link, für das bessere Verständnis

    https://www.youtube.com/watch?v=LzM2JiEI7sE&t=70s

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NieR (2) Automata

    Gold Status erreicht.

    NieR: Automata goes gold - Gematsu

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NieR (2) Automata

    Es war sogar schon lange im Gold Status gewesen, wenn man den Bericht Glauben schenken darf.

    Noch fast ein Monat

  18. #77
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    NieR (2) Automata

    Hab das Spiel vorbestellt
    Für 48 Euro kann man ja nichts falsch machen und dann noch die Wahrscheinlichkeit das Spiel am 4. März zu spielen ......

    Freue mich sehr auf das Spiel

  19. #78
    Eskild Eskild ist offline

    NieR (2) Automata

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel vorbestellt
    Für 48 Euro kann man ja nichts falsch machen und dann noch die Wahrscheinlichkeit das Spiel am 4. März zu spielen ......

    Freue mich sehr auf das Spiel
    Wo hast du bestellt?

  20. #79
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    NieR (2) Automata

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wo hast du bestellt?
    spielegrotte.de

    Versand kommt aber noch dazu, aber ich gehe das Spiel eh abholen.

  21. #80
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    NieR (2) Automata

    Falls ihr die Story von Drakengard 1&3 und NieR grob nachholen wollt, da habe ich hier ein Video gefunden, der hier einiges gut zusammenfasst.
    Ich muss hier vorwarnen, es ist wirklich verwirrend wenn man sich nicht davor mit der Story auseinandergesetzt hat.

    Mein Tipp: Ich würde Drakengard 1 und 3 selber nachholen, insbesondere NieR, weil es eins der besten Games (storytechnisch!) überhaupt ist und die Erzählweise einzigartig ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=JE6n2KGbaZ0

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nier 2 wallpaper

nier automata 2B

Nier

nier ps42B niernier automata 2anier automata 2f