Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #461
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Muuuuh..... Um das Spiel fortzusetzen fehlt mir Iridium, doch das habe ich nie entdeckt -____-

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Muuuuh..... Um das Spiel fortzusetzen fehlt mir Iridium, doch das habe ich nie entdeckt -____-
    Kommst du noch ins Weltall? Neben Thamium9, findest du dort auch Iridium (Gestein was herumfliegt)!
    Ist aber sehr selten...

    No Man's Sky

  4. #463
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: No Man's Sky

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Kommst du noch ins Weltall? Neben Thamium9, findest du dort auch Iridium (Gestein was herumfliegt)!
    Ist aber sehr selten...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	154 
Größe:	513,9 KB 
ID:	173163
    stimmt zwar soweit, aber ich möchte hier mal einhaken:

    Iridium findet man im Weltall in den großen Gesteinsbrocken und die sind zumindest bei mir bisher in jedem System doch sehr häufig zu finden. Und um ins Weltall zu gelangen benötigt man Plutonium für die Startschubdüsen. Das gibt es auf jedem Planeten (um solche Gamebreaker zu vermeiden)

    No Man's Sky

  5. #464

  6. #465
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Woher kommen die Zahlen? Steam?

  7. #466
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: No Man's Sky

    Jup. Sind die Steamzahlen (sieht man u.a. an "SteamDB", "Steam Achievments" und"Steam Clud") ... fands aber dennoch interessant

  8. #467
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Ahh thx habs übersehen Aber ja den trend kann man auf Steam selber beobachten wo quasi ein Negativ Review (Inkl sinkenden Spielerzahlen) nach den anderen folgt.

    No Man's Sky on Steam

    Interessant wären mal die Konsolen zahlen.

    Edit:
    http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Sp...entar-1165605/

    Selten hat mir eine Kolumne so aus den Herzen gesprochen.

  9. #468
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    Bin jetzt in einem System wo schon ein anderer Spieler war.
    Der war ziemlich fleißig, fast nix mehr zu entdecken.

  10. #469
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Kann mir bitte bitte jemand sagen, wie es angeblich andere Spieler in nur wenige Stunden schaffen ans Zentrum zu kommen? Ich spiele seit etwa 30 Stunden, besitze 4 Warp-Reaktoren, habe 50 Galaxie-Systeme hinter mir, habe 7 schwarze Löcher verwendet usw..... Ergebnis: ich habe nur eine lausige Distanz von 15% zurückgelegt........ Das sind nicht mal 1/5. Wie also schaffen andere das Zentrum in 15 Stunden zu erreichen, wenn die schwarzen Löcher ja scheinbar den schnellstmöglichen Weg bieten?

    Da ist doch was faul

  11. #470
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ahh thx habs übersehen Aber ja den trend kann man auf Steam selber beobachten wo quasi ein Negativ Review (Inkl sinkenden Spielerzahlen) nach den anderen folgt.

    No Man's Sky on Steam

    Interessant wären mal die Konsolen zahlen.

    Edit:
    No Man's Sky: Early Access zum Vollpreis (Kolumne)

    Selten hat mir eine Kolumne so aus den Herzen gesprochen.
    Jap. Die ersten Tage war das Game auf Twitch Platz 1 ... mittlerweile ist es nicht mehr auf der Hauptseite zu sehen. Ich war Anfangs auch gespannt auf das Game, aber hab mich nicht hypen lassen. Konnte es mir denken, das es so schnell wieder "out" ist. Ja es wird noch gespielt, aber nicht so viel, wie zu Release.

  12. #471
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Geht mir auch so, spiele es noch, aber nicht mehr so lange wie sonst, wenn Hello Games ein Update in nächster Zeit releasen sollte, welches z.B. den Schwierigkeitsgrad nochmal anheben würde, dann wirds wieder mehr, aber so ist das Spiel natürlich noch spassig und chillig, aber hätte hier und da einige Herausforderungen und vor allem sollten sie Quests einführen.

  13. #472
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    Mal ne Frage: Beim Entdecken und Hochladen der gefunden Gegenstände, Planeten und Systeme bekommt man Units.
    Jetzt habe ich bereits 5 Systeme entdeckt und das 6 System habe ich umbenannt, aber die Planeten erscheinen nicht mehr.
    Ist das ein Bug oder so?
    No Man's Sky

  14. #473
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: No Man's Sky

    Geht jetzt aus dem Beitrag nicht hervor - hast du denn bisher nur das (6.) System entdeckt oder auch die Planeten darin? Was hat das mit den Units zu tun? Und wieso besteht Europa nur aus Österreich?

  15. #474
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Ich will ja nichts sagen aber jedes system Europa nennen und jeden Planeten Österreich ist das nicht ein wenig lahm Kann es sein das man jetzt seit dem neuen update besser scannen kann, hab ein Vogel in der Luft gescannt o.o

  16. #475
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen aber jedes system Europa nennen und jeden Planeten Österreich ist das nicht ein wenig lahm
    Hab das deswegen gewählt, weil ich dann weiß wo ich wann war.
    Hab mir Notizen dazu gemacht. Und was es auf den jeweiligen Planeten zu finden gibt.

  17. #476
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: No Man's Sky

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Hab das deswegen gewählt, weil ich dann weiß wo ich wann war.
    Hab mir Notizen dazu gemacht. Und was es auf den jeweiligen Planeten zu finden gibt.
    Es ist eh alles Zufall programmiert.
    Bei denn Spiel kann man nichts verpassen und alle Materialien gibts eigentlich immer auf die Sonnensysteme

  18. #477
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Nach 40 Stunden kann ich sagen: für MICH bisher das zweitbeste Spiel und sogar das interessanteste Spiel dieses Jahres. Die ganzen Shitstorms gehen mir da mittlerweile am Hintern vorbei.

  19. #478
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: No Man's Sky

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Nach 40 Stunden kann ich sagen: für MICH bisher das zweitbeste Spiel und sogar das interessanteste Spiel dieses Jahres. Die ganzen Shitstorms gehen mir da mittlerweile am Hintern vorbei.
    Und welches war das beste?

  20. #479
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Und welches war das beste?
    Dark Souls 3

  21. #480
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: No Man's Sky

    Ist ja auch völlig ok. Jeder soll Spielen was er will, aber jeder darf auch eine Meinung dazu haben Für MICH bisher eines der überhyptesten Spiele in meiner Zockerlaufbahn seit dem Nintendo NES.

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht