Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #521
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Wird immer lustiger

    No man's Sky verkauft sich wunderbar ---->> "ihr bekommt noch reichlich DLC's nachgereicht!"
    No man's Sky kauft und spielt kaum noch jemand ---->> "........."

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: No Man's Sky

    Und spielen tut es keiner mehr, weil alle auf Updates warten. Ein Teufelskreis.

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wird Hello Games geschlossen?
    Ich denke, der Inhaber macht sich erstmal vom Acker um sich vor der "Update Verantwortung" zu drücken und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, gründet er ein neues Studio. Möglicherweise unter dem Namen "Byebye Games".

  4. #523
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Als ob ein Update das Spiel noch groß retten würde Das Ding ist tot und das liegt sicherlich nicht an Bugs. Das Spiel hätte niemals als vollpreis erschienen dürfen. Wäre das Spiel von Anfang an 20-30 Indie SPiel verkauft wurden, hätte das heute sicherlich ein etwas besseren Stand. Ich habe schon oft vollpreis in Spiele bezahlt wo ich hinterher nicht ganz so zufrieden war. Aber so enttäuscht und verarscht gefühlt wie bei NMS hatte ich wirklich selten Dabei lobe ich heute noch die "Idee" hinter den Spiel. Aber an der Umsetzungen mangelt es von vorne bis hinten und ich bezweifele das ein Update da noch groß was retten könnte. Da müsste sich schon extrem viel tun/ändern damit die meisten Spieler das wieder aktiv Spielen.

  5. #524
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: No Man's Sky

    Also ich hoffe noch auf Updates.
    Mehr Enttäuscht haben mich allerdings die letzten 2 Early-Access Spiele von Steam die ich gekauft habe, da sag ich eher, nie wieder.

  6. #525
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe noch auf Updates.
    Mehr Enttäuscht haben mich allerdings die letzten 2 Early-Access Spiele von Steam die ich gekauft habe, da sag ich eher, nie wieder.
    Wobei man das nicht vergleichen kann. Bei Early Access Titeln weiß man im Voraus, dass das Spiel noch in Entwicklung ist und es sich um eine frühe Alpha Version handelt, sodass viele angekündigte Features einfach noch nicht enthalten sind. Zudem kosten die Spiele meist "nur" 10-20 Euro. No Man's Sky ist ein Vollpreistitel mit null content und angekündigten Features, die letztendlich gar nicht ins Spiel übernommen wurden. Dagegen war bisher jeder Early Access Titel, den ich mir gegönnt habe, eine Offenbarung. Mit 7 Days To Die z.B. habe ich bisher mehr als 100 Spielstunden verbracht.
    Ich hoffe, dass bei NMS wenigstens der Basis-Bau noch durch ein (bereits vor einiger Zeit angekündigtes) Update integriert wird - auch wenn es im Prinzip nichts mehr retten wird.

  7. #526
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Lebenszeichen der Entwickler nach 9 Wochen...

    “Hello,

    This week Hello Games will be releasing an update to No Man’s Sky. We’re calling it The Foundation Update, because we have added the foundations of base building, and also because this is putting in place a foundation for things to come.

    Detailed patch notes will follow, and release will be soon.

    Coming from five years of intense development, immediately after No Man’s Sky released the team spent six weeks updating the game with 7 patches across both platforms (the last of these was 1.09 on Sept 24th which you can read about them all here Log | No Man's Sky). These fixed many of the most common or critical bugs and issues post-release.

    In the nine weeks since then our small team has been hard at work on development, testing and certification for the Foundation Update. It won’t be our biggest update, but it is the start of something.

    The discussion around No Man’s Sky since release has been intense and dramatic. We have been quiet, but we are listening and focusing on improving the game that our team loves and feels so passionately about.

    Positive or negative feedback, you have been heard and that will truly help to make this a better game for everyone.

    This update will be the first small step in a longer journey. We hope you can join us.

    Thank you,

    Hello Games”
    quelle: No Man's Sky Developers Break Long Silence, Promise Update This Week

  8. #527
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Das wird das Spiel nicht mehr retten können.

  9. #528
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: No Man's Sky

    Update 1.1 The Foundation« mit neuen Spielmodi,
    Basisbau & mehr ist erschienen
    Die Spielmodi s sind Normal, Creative und Survival.
    Schaut mal in den Link denn die beschriebenen Neuerungen klingen vielversprechend.
    No Man's Sky - Update 1.1 »The Foundation« mit neuen Spielmodi, Basisbau & mehr erschienen - GamePro

    Ich hoffe das irgendwann auch die Xboxler ohne Hype und Versprechungen in den Genuss kommen dieses Spiel zu spielen

  10. #529
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Wollen die Xboler das Spiel überhaupt noch?

    Ansonsten > Schön das sich da noch was tut. Und wer weis...viell schaffen die Entwickler es ja einies tagen das NMS das Spiel wird, was viele erwartet haben.

  11. #530
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: No Man's Sky

    der Patch ist inzwischen draußen. Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig darauf das Spiel nachher noch mal anzutesten. Nach 60 Spielstunden war leider doch die Luft irgendwann raus, aber da will ich mich auch gar nicht beschweren. Es gibt eine Menge Spiele die ich weniger als 2 Stunden gespielt und anschließend nie wieder angerührt habe. Mir hat NMS also schon in der bisherigen Version viel Spaß gemacht und jetzt mit dem Basisbau bzw den kommenden Updates wird es wohl wieder mehrere Stunden bei mir laufen

  12. #531
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wollen die Xboler das Spiel überhaupt noch?

    Ansonsten > Schön das sich da noch was tut. Und wer weis...viell schaffen die Entwickler es ja einies tagen das NMS das Spiel wird, was viele erwartet haben.
    Na das Spiel ist ja kein schlechtes Spiel und ich Wette ohne dieses Marketing und die vielen Versprechungen von Halo Games wäre das Game ganz anders aufgenommen worden. Ich spiele ja auch schon seit den 90gern und denke das ich ganz gut immun gegen solche Dinge bin

  13. #532
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wird das Spiel nicht mehr retten können.
    Warum nicht, ich persönich find das spiel ja nicht schlecht und auf das update hab ich nur gewartet^^ Nur jetzt kommen auch noch hammer spiele raus da ich für NMS eh noch nicht viel zeit hab. Ich find das spiel zumindest ausbaufähig und vllt auch wieder spielenswert nach dem update^^

  14. #533
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum nicht, ich persönich find das spiel ja nicht schlecht und auf das update hab ich nur gewartet^^ Nur jetzt kommen auch noch hammer spiele raus da ich für NMS eh noch nicht viel zeit hab. Ich find das spiel zumindest ausbaufähig und vllt auch wieder spielenswert nach dem update^^
    Du findest das Spiel halt nicht schlecht, aber aber die mäßigen Bewertungen, die negativen Nachrichten. (In England wird ja wegen Vortäuschung falscher Tatsachen ermittelt ) und das ganze negative MEdienecho haben das Spiel gekillt. Aber gut da hatten die Entwickler ja selber einen gehörigen Anteil dran.

  15. #534
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wollen die Xboler das Spiel überhaupt noch?

    Ansonsten > Schön das sich da noch was tut. Und wer weis...viell schaffen die Entwickler es ja einies tagen das NMS das Spiel wird, was viele erwartet haben.
    Nein. Wir Xboxler haben das viel bessere Elite mit ständig kommenden genialen DLCs + der besten Community die ich je erlebt habe.

  16. #535
    Rayxes

    AW: No Man's Sky

    Kann man das Spiel irgendwo günstig bekommen? In den Medien wurde es ja in der Luft zerrissen, also sollte da ein extrem schneller Preisnachfall zustande kommen. Würds gern mal testen, jedoch nicht mehr als 20€ für ausgeben.

    Sollte irgendwer sein Exemplar nicht mehr wollen -> PN

  17. #536
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: No Man's Sky

    Hier sind die gesamten Patchnotes:
    No Man's Skys großes Update ist erschienen - schaut euch die Features im Video-Überblick an


    Spoiler öffnen

  18. #537
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: No Man's Sky

    Also ich für meinen Teil bin ja sehr gespannt. Ich finde das Spiel auch nach wie vor sehr gut - das Thema mit der Langzeitmotivation wurde ja ausreichend beschrieben und trifft auch leider bei mir zu.

    Nun mit den Neuerungen werde ich doch sicher nochmal den ein oder anderen Planeten besuchen !
    Für mich wäre der VR Support noch ein tolles Feature .. mal sehen ob das noch was nach gereicht wird.

  19. #538
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky

    Mal gucken ob sie es dann auch irgendwann schaffen einen richtigen Multiplayer Modus einzubauen, sodass man sich wirklich treffen kann - so wie es angekündigt wurde. Ich hab das Spiel selbst auf PS4 (hab es mehr oder weniger als Gag geschenkt bekommen) und habe vielleicht 2-3 Stunden gespielt. Das Spiel hat halt absolut keinen Content. Wenn es ein Spiel zum Entdecken und Erkunden sein soll, hätte man auch etwas zum Erkunden einbauen sollen. Ich werd mir das Update die Tage auch mal anschauen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Basis-Bau wirklich was ein meiner Motivation reißen wird.

  20. #539
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Ich glaube auch daran, dass sich das Spiel noch stark entwickeln wird und das das Spiel nachdem Update 1.11 ein viel besseres geworden ist, aber auch ich werde erstmal meine Zeit mit Final Fantasy Xv verbringen, danach schaue ich wieder in das NMS Universum hinein.

  21. #540
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Video zum Foundation Update


Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht