Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Am 7 September erscheint Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für die PS4. Nun verkündet der Entwickler Cornfox and Bros. einen 2ten Teil.

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm spielt in einer anderen Zeitepoche und zeigt einen neuen Helden.
    Dieser wurde trainiert um um ein Ritter von Arcadia zu werden.

    Die wichtigsten Elemente aus Teil 1 wurden übernommen.
    Also Erforschung einer großen Welt, tiefgründige Story, fantastische Musik und Action RPG Gameplay mit Schwertkampf, Magie, Rätseln und vielen Bossen.

    Hinzu kommt eine neue Waffe mit dem Namen "Caster". Diese feuert Zauber-Projektile und wird viele Verwendungen haben.
    Die Welt ist riesig und besteht aus Feldern, Wäldern, Berge und Flüsse.

    Das Kampfsystem besteht aus Schwertkampf, Magie und kreativen Wegen verschiedene Gegenstände zu benutzen.

    Das Spiel befindet sich seit einem knappen Jahr in der Entwicklung und hat ein Kern Team von 5 Leuten.

    Heikki Repo, Creator and Lead Artist
    Jukka Viljamaa, Lead Programmer
    Antti Viljamaa, Lead Programmer
    Kalle Hämäläinen, Graphics Programmer
    Miko Kiuru, Game Artist



    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm announced - Gematsu

  2. Anzeige

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Das sieht und hört sich verdammt gut an!

    Den ersten Teil mochte ich zwar, aber hab ihn nicht all zulange gespielt, da für mich da irgendwie etwas gefehlt hatte. War ein netter "Zelda Klon", aber irgendwie hatte ich bei dem Spiel eher Lust auf Zelda bekommen, welches ich dann vorgezogen hatte.

    Dem ersten Screenshot nach zu urteilen wollen sie sich wohl dieses Mal eher an die 3D Zelda Teile orientieren? Finde ich gut, der erste Teil war ja mehr ein DS Zelda ála Phantom Hourglass (welches ich sehr gerne mag)!

    Außerdem hört sich der Soundtrack wirklich schön an.

    Hier ist dazu noch ihre Blog Seite: Oceanhorn - The Adventure Game: Oceanhorn 2 in development!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Ist denn bereits bekannt, welche Plattformen bedient werden?

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Nein. Aber ich gehe einfach mal von denen aus wo es auch den ersten gibt/geben wird.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Neue Screenshots vom Entwickler!

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost RealmOceanhorn 2: Knights of the Lost RealmOceanhorn 2: Knights of the Lost RealmOceanhorn 2: Knights of the Lost RealmOceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Richtig schön zu sehen, das Oceanhorn 2 mehr in die Richtung der 3D Zelda geht.
    Sieht verdammt spaßig aus!

    Hier noch ein interessantes Zitat bezüglich der Platformen:

    We have received lots of questions about the platforms which Oceanhorn 2 will be released on. We can’t confirm all of the platforms yet. What we can say is that Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas sold over 1 million copies on all platforms combined, but let’s remember it started out as an amazing iOS adventure game.

    Oceanhorn 2 will definitely come out on iOS.
    Ich denke, man muss sich da aber keine Sorgen machen.
    Der erste Teil hat sich so gut verkauft, da würde es mich wundern, wenn sie es NUR auf IOS bringen würden.

    Die nächsten Monate wird es mehr Infos noch geben!

    ---
    Quelle: Oceanhorn - The Adventure Game: Oceanhorn 2, Unreal and Beyond

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Alter, das sieht toll aus.
    Genau die Richtige Entwicklung der Marke

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Erstes Gameplay


  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Sieht bisher wirklich gut aus.
    Ich finde die Animationen und allgemein die Modelle bewegen sich etwas zu...keine Ahnung, als ob vieles kein Gewicht hätte, aber es ist ja noch in der Produktion.

    An und für sich kann sich das aber sehen lassen, der Stil ist wirklich hübsch und die Sache mit der Pistole und deren Fähigkeiten könnte auch Spaß machen.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

    Der erste Teil war echt schon echt nicht schlecht und hatte vor allem zu Anfang gut Spaß gemacht. Aber die Luft zwar schnell raus und eine Weiterentwicklung musste her. Die scheint man angegangen zu sein und das Spiel wirkt weniger statisch und noch mehr in Richtung Zelda.

    Könnte mir gefallen.