Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Wird man das DLC auch laden können, wenn man noch kein Oddworld: New 'n Tasty besitzt?
    Da ihn PSN+ Kunden Gratis bekommen würd ich mal ja sagen.

  2. Anzeige

    AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty

    Gibt es schon Neuigkeiten wann man es für PS3 bekommen kann?

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten wann man es für PS3 bekommen kann?
    Nein gibt es nicht.

  5. #44
    NeuUndSchmackig

    AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty

    Ich schätze, dass die PC und PS3 Version noch kurz vor Weihnachten rauskommt. Habe mir das Spiel im Übrigen selbst noch nicht gekauft, sondern nur mehrere Parts auf Youtube angesehen und daran mein Urteil festgemacht. Wenn es für den PC rauskommt werd eich es mir kaufen, gerade das neue Add-On finde ich höchst interessant.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: New'n'Tasty: http://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0 INFOS: Titel: Oddworld: New'n'Tasty Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U...

  2. Abe’s Oddysee New N’ Tasty: Titel: Abe’s Oddysee New N’ Tasty Publisher: Oddworld Inhabitants Entwickler: Just Add Water Release: Nach der E3 2014 Trailer:...

  3. Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty: Erscheinungsdatum: Q4 2013 Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - E3 2013 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=GS-dYWNyO-c Abe findet...

  4. Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!: Es gibt zwar nen Thread für die PSN Teile.. aber das Remake geht mir da zu sehr unter... und es gibt jetzt einen Termin und Namen .. der lautet...

  5. Oddworld auf der 360?: Hallo ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abes odyssey ps4 klang der glocken

playstation 1 alien spiel odd world

abe oddworld ps 4 klang der glockrn

wie spiele ich die glocke bei oddworld new tasty ps3