Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 287
  1. #41
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich habe voll die Befürchtung das es keinen Story mode geben wird und nur sehr wenige Charas spielbar sein werden... wenn da nur TF -Nutzer sind wirds lame.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Burning Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Hoffen wir es mal nicht.
    Bin aber sehr froh, dass Bartolomeo dabei ist

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood


  5. #44
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zorro sieht man auch auf dem unteren linken Bild

  6. #45
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Damit sind auch Charas ohne TFs dabei. Mensch Leute nicht immer in Panik geraten

  7. #46
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ist doch normal das welche ohne TF dabei sein müssen, die stärksten Piraten nutzen nichtmal welche, sowie shanks oder Mihawk^^

  8. #47
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Wenn sogar Leute wie Drake dabei sind, dann stehen die Chancen ja garnicht mal so schlecht, dass es viele Chars geben wird

  9. #48
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich hoffe aber doch, dass Drake ebenso in seiner Humanen Form spielbar sind

  10. #49
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich hoffe jetzt mit drake echt das alle Super-Novas spielbar sind, Ruffy, Law und Drake wären damit ja bestätigt, es stört mich aber das Drake so startet, das passt nicht zum Konzept der Teufelskräfte, die ganzen Logia-Nutzer können sie so aktivieren, Drake hätte auch als Mensch starten sollen und sich dann in einen Dino verwandeln sollen.

  11. #50
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zorro und Kuzan auch mit dabei und Drake in Normal form.
    Hier paar Scans:







    Spoiler öffnen


    Sieht aufjedenfall gut aus,denke das man daraus eine guten Spiel macht,hoffen tue ich auch auf ein Story wo man das durch spielen kann.

  12. #51
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Noch mehr Screenshots der bereits bestätigten Chars: One Piece: Burning Blood – Zoro and Kuzan Confirmed | Saiyan Island

  13. #52
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich hoffe auch auf alle Super Novas,7 Samurai genauso wie die admiräle und Strohütte.
    Ein paar wichtige Bösewichte noch dazu und der Rooster währe für mich perfekt

  14. #53
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Burning Blood

    Oha, bisher voll übersehen das es auch für PS4 kommt O_o

    Sehr geil, erinnert von der Bewegungsfreiheit stark an Dragonball Tenkaichi <3

  15. #54
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Wie bei Naruto wird es jetzt auch für One Piece eine Facebook/Twitterseite für Games mit exklusiven News geben.

    Der Produzent von One Piece: Burning Blood hat dazu auch ein Ankündigungsvideo veröffentlicht: https://www.facebook.com/onepiece.vi...22797/?fref=nf



    Ist bestimmt ein Freund von Matsuyama-san

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood

    In Japan erscheint das Game am 21 April. Inklusive (setz ich mal in einen Spoiler)
    Spoiler öffnen


    One Piece: Burning Blood launches April 21 in Japan - Gematsu

  17. #56
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ok ziemlich geil aber langsam will ich mehr Charaktere sehen. Was ist mit Story mode ? Hab langsam die Befürchtung das es keinen geben wird.

  18. #57
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    also ich will mindestesn 20 Charakter, mal sehen wann das Game dann hier erscheint, wenn wieder 1 Jahr verzögerung drin ist hol ich mir das Game evtl. aus Japan.

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood

    Das knappe Jahr Verzögerung liegt einfach an Tecmo bei den Warriors spielen. Hier könnte es eh zur gleichen Zeit erscheinen..wie eben Naruto immer.

    Charliste (bisher):

    Ruffy
    Ace
    Sabo
    Crocodile
    Flamingo
    Enel
    Law
    Bartolomeo
    Smoker
    Franky
    X Drake
    Kuzan
    Zorro

    Somit sind seit September 13 Charaktere bestätigt. Und es sind noch knapp 5 Monate hin. Da ist eine Verdopplung sehr wahrscheinlich

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood

    Für Japan wurde eine Anison (Anime Song) Edition mit 21 lizenzierten One Piece Tracks angekündigt sowie eine Standard Edition.
    Vorbesteller erhalten dort Gear 4 Ruffy als Standalone Charakter - zum Verständnis: Ruffy kann sich im Fight verwandeln. Aber dieser Bonus ist eben Standalone - also ein einzelner Slot Charakter.

    One Piece: Burning Blood One Piece: Burning Blood

    One Piece: Burning Blood Japanese Anison Sound Edition, first-print bonus announced - Gematsu

  21. #60
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ohhh fuck. Die One Piece Songs beim spielen zu hören ist eigentlich ziemlich geil. Fuck Europe

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece burning blood

one piece burning blood ps4

one piece burning blood forumla

One piece ps4 spielPs4 wallpaper one pieceroronoa zoro burning blood coverone piece burning blood max levelone piece blood burningbartolomeo vs logiaOnepiece burning bloodOne piece burning blood levelone piece burnih blood wo Level ich am bestenone piece soieleone piece spieleone piece fighting gamePs4 spiel one piece 2018One Piece: Burning Bloodone piece burning blood levelnOp burning blood lvlnburning blood forumla.deOne piece koalas Vergangenheit one pieceone piece burning blood luccione piece burning blood kampfsystemone piece burning blood scans