Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171
  1. #41
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Oh mein Gott, wie gut haben sie denn Doffy hingekriegt? Sogar der Birdcage ist als Special Move dabei

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3


  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Rob Lucci bestätigt

    One Piece: Pirate Warriors 3

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Wenn jetzt noch Arlong bestätigt wird hätten wir:
    DoFlamingo (lieblings Schurke)
    Rob Lucci (Platz 2)
    und mit Arlong Platz 3. Das heißt das Spiel wäre perfekt.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch Arlong bestätigt wird hätten wir:
    DoFlamingo (lieblings Schurke)
    Rob Lucci (Platz 2)
    und mit Arlong Platz 3. Das heißt das Spiel wäre perfekt.
    Ist bereits drin

    One Piece: Pirate Warriors 3


  7. #46
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ehm... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Ich glaub das wird das krasseste One Piece Spiel überhaupt

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Hier noch ne komplette Gameplay Demo. Ist die mit Fujitora


  9. #48
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Rob Lucci wird bestimmt sau schnell sein

  10. #49
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Ist schon was über einen VS Modus (Offline) bekannt?
    Hab den ersten Teil mal anspielen können, aber ohne VS Modus gabs leider keinen Grund für einen Kauf...

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Ist schon was über einen VS Modus (Offline) bekannt?
    Hab den ersten Teil mal anspielen können, aber ohne VS Modus gabs leider keinen Grund für einen Kauf...
    Da es ein Dynasty Warriors Spiel ist wird es dort sowas wohl nie geben.^^

  12. #51
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Ohman, schade! Dann bleibt wohl doch nur Naruto und evtl. Dragponball übrig.
    Ein einfacher VS Modus könnte das Spiel doch um Welten interessanter machen .

  13. #52
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    und wann soll es hier zu lande erscheinen?
    sieht auf jedenfalls besser als die vorgänger aus.
    bei den ersten haben ja einige storyboards gefehlt.
    beim 2ten glaub ich auch.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Erscheint bei uns im August.

  15. #54
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    whattttt so lange

  16. #55
    Nalar

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    4 neue Gameplayvideos zeigen Zoro, Nami, Enel und Sir Crocodile.



  17. #56
    Nalar

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3



  18. #57
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Neuer epischer Trailer der Manga-Story von Anfang bis zum Water7-Arc!



    Wow, das sieht sehr gut aus!
    Ein paar neue Kombos für alte Charaktere dabei, Captain Black dabei, Tashigi und Lucci in Action, Bellamy und sogar Charaktere wie Viper sind in Cutszenen dabei. Sieht mach einer umfangreichen Story mit vielen Cutszenen aus.
    Leute, das wird wohl die beste und originalgetreuste Story, die ein One Piece Game je hatte!

  19. #58
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3


  20. #59
    Cao Cao

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zugegeben, Moria wäre jetzt nicht mein Traumcharakter @Sparda101 finde es aber gut das dadurch nun soweit alle 7 Samurai dabei sind.
    Das Spiel lohnt sich immer mehr.

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zugegeben, Moria wäre jetzt nicht mein Traumcharakter @Sparda101 finde es aber gut das dadurch nun soweit alle 7 Samurai dabei sind.
    Das Spiel lohnt sich immer mehr.
    Das stimmt wohl... mit Moria wollte ich nicht unbedingt spielen, aber wie du gesagt hast, haben wir alle aktuellen und ehemaligen Shishibukais in spielbarer Form

    Würde mir nur noch wünschen, dass Bellamy und Käpt Black spielbar wären

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece - Pirate Warriors 2: Frisch aus der neusten Jump: 132857 Neue Infos wirds auf dem Jump Festa geben.

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. One Piece - Pirate Warriors 2: Der Nachfolger von Pirate Warriors wird neben der PS3 auch für die Vita erscheinen. Einen ersten Scan gibts hier: 132857 Neue Infos wirds auf...

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece pirate warriors 3 spielzeit

one piece pirate warrior 3 alptraumlog

One Piece Pirate Warriors 3 Alptraum traum log

one piece warrior 3 alptraum log

One piece pirate warriors 3 Alptraum one piece pirate warriors 3 alptraum log letzte inselAlptraum-Logone piece pirat warriors 3one piece warrior 3 Warum kann ich nicht Shanks im traumlog nehmenone piece pirate warriors 3 alptraum logone piece pirate warriors 3 Taktik Alptraum LogOne Piece Pirate Warriors 3 Traumlog Onlineone piece pirate warrior 3 Spielzeitone piece pirate warriors alptraum logone piece pirate warriors 3 Alptraum log Charaktere one piece pirate warriors 3 spieldauerone piece warriors 3 spieldauerone piece pirate warriors 3 gegeneinanderwieso kann man nicht jeden charakter im traum log nehmenhttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-one-piece-pirate-warriors-3-a-220984page7one piece pirate warriors 3 traum log s rang bekommenone piece pirate warriors 3 traum log s rangone piece pw 3 traum log storypirate warriors 3 alptraum log