Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171
  1. #141
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    So... Habe nun gut 24h gespielt. Soweit Story durch, und alle Charaktere im Besitz.Mein Favo ist ganz klar Fujitora. Echt, der spamt nur zwei Meteoriten, und die Basis ist ohne Mühe übernommen Insgesamt muss ich sagen das dies das beste Spiel aus den drei Teilen ist.Von mir gibts 7,5 von 10 Punkten.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Hab mir das jetzt auch gekauft, warte nur noch bis es erscheint. Hab irgendwie mal Lust auf ein One Piece Spiel.

  4. #143
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Es ist nur schade das man so wenig Characktere spielen kann, obwohl es viele gibt die als Supporter gemacht worden. Fujitora ist wirklich "OP". Setzt man seinen Meteoriten ein, den man bis zum maximalen aufladen sollte, hat die gegnerische Basis null Chance.

    Für den weiteren Spielverlauf kann ich aber nur Crocodile empfehlen. Gründe dafür :

    - Er ist ein Logia nutzer
    - Seine Angriffe sind auf Nah- und Fernkampf gut ausbalanciert
    - Die Gesundheitsanzeige kann man wieder durch Attacken regnerieren
    - Sein Special Move geht in alle Richtungen
    - Crocodile lähmt seine Feinde lange. Die liegen tot auf dem Boden rum.....


    Wer den Alptraum Modus erreicht hat und dann bis zu Shanks gekommen ist, wird mit jedem anderen Charackter schnell verzweifeln.

    Bei Doflamingo bin ich mir nicht sicher, ob der nicht auch sehr einfach alle erledigen kann. Schließlich macht er jeden zu seiner Marionette......

    Ich bin auf jedenfall bald mit allem, außer dem Alptraum Modus fertig. Mir ist aufgefallen das die deutschen nicht alles übersetzt haben.

    In der Galerie gibt es irgendwo eine Beschreibung die ganz auf Französisch ist. Einfach nur Fail.

  5. #144
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    So ich konnte das Spiel nun endlich spielen, nachdem mein Steam Account wieder freigeschalten wurde.
    Ich muss sagen, dass es mir echt viel Spaß macht. Das Spiel ist toll gemacht worden und es weckt in einem echt die Gefühle, die man auch im Anime verspürt.

  6. #145
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Also das SPiel macht schon sehr viel Spaß, ich denke aber das dies nur Fans betrifft. Alle anderen sollten erst mal Probe spielen, da es im Prinzip immer das Gleiche ist, was das aber nicht das größte Problem ist. Das ist in meinen Augen die Grafik. Sicherlich die Charaktere sehen toll aus, manchmal auch die Umgebung, jedoch gibt es da Szenen(Sir Crocodiles Sand, Schiffe auf Enies Lobby, Wasser, Wolken) die auch noch auf der PS2 möglich gewesen wären. Das hat mich schon ziemlich erschrocken, denn wir befinden uns im Jahre 2015 und da will ich auf der PS4 so was nicht mehr sehen.

  7. #146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Also so gerne ich auch meine Runden durch die Piratenwelt ziehe, die Grammatik bzw die Lokalisierung ist ja grauenhaft....
    Versuche jetzt die Platin Trophäe zu erspielen, die an sich nicht schwer ist, sondern nur extrem zeitaufwändig.

  8. #147
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Bin nun endlich im Spiel angekommen,...da alle meine Jungs von destiny zu Black Ops 3 sind

    falls wer bock hat , online zusammen zu spielen und gemeinsam Platin zu holen, da alle Missionen auf 100% müssen, kann sich gerne bei mir melden

  9. #148
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    So , normale Story hab ich durch
    Freier log ist auch noch von damals bekannt, der ja nichts anderes ist, als Story Mode nur das man jeden beliebigen nehmen kann.
    Online genauso, nichts anderes wie freier log , nur eben mit Leuten aus der freundesliste.

    Nur was ist bitte der Traum log ?
    Ich Blicke da mit den Inseln nicht durch.

    Haben alle Charaktere den gleichen Traum log ?
    Oder ist des Zufall?
    Weil mir fehlen noch Dutzende Charaktere und den finde ich ein wenig komisch aufgebaut? !?

    Muss man auf alle Inseln im Traum log?
    Weil 2 Level sind ja 75 und 100. Ich bin aber gerade mal 50.

  10. #149
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    So , normale Story hab ich durch
    Freier log ist auch noch von damals bekannt, der ja nichts anderes ist, als Story Mode nur das man jeden beliebigen nehmen kann.
    Online genauso, nichts anderes wie freier log , nur eben mit Leuten aus der freundesliste.

    Nur was ist bitte der Traum log ?
    Ich Blicke da mit den Inseln nicht durch.

    Haben alle Charaktere den gleichen Traum log ?
    Oder ist des Zufall?
    Weil mir fehlen noch Dutzende Charaktere und den finde ich ein wenig komisch aufgebaut? !?

    Muss man auf alle Inseln im Traum log?
    Weil 2 Level sind ja 75 und 100. Ich bin aber gerade mal 50.
    Der Traum Log ist sozusagen ein Herausforderungs Modus bei dem du die restlichen Münzen Sammeln kannst. Die Meisten bekommst du auch nur dort.

    Selbst wenn eine Mission das Level 100 vorraussetzt, kannst du die Mission auch mit Level 50 schaffen. Es gibt einige Münzen zum Beispiel nur, wenn du alle Inseln absolvierst und überall einen "S" Rang erlangst.

    Nach dem Traum Log kommt der Alptraum Log. Bei dem sind alle Missionen für Level 100 gedacht. Die Missionen sind eine nette Abwechselung und können teils sehr varrieren.

    Sie dienen außerdem dazu deine Freundschaften zu anderen Charackteren zu stärken und einen schnelleren Levelaufstieg zu ermöglichen.

    Sofern du noch nicht die Heilfähigkeiten bis aufs Maximum freigeschaltet hast, solltest du mit Crocodile, Doflamingo oder Fujitora spielen.

    - Crocodile: Kann sich durch einen Angriff heilen und macht um sich herum schaden

    - Doflamingo: Nicht ganz einfach zu kontrollieren, dafür kann er aber jeden Gegner in der Umgebung aufhalten und Manipulieren

    - Fujitora: Er zerstört einfach alles. Alleine sein "R1" Angriff aufgeladen macht schon den Unterschied.

    Kleiner Tipp zum Schluss: In den Missionen wirst du wenig Heilgegenstände finden.

  11. #150
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Guten Morgen @Mediohero vielen dank.

    Also heisst kurz, ich suche mir einen Char aus, mache die 11-13 ?? Felder bzw Missionen mit ihm und dann hab ich es durch und der Albtraum Log kommt?!?
    Ich fand es zunächst rein optisch sehr verwirrend aufgebaut - für Pirate Warriors Verhältnisse.

  12. #151
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Du kannst die Chars auch wechseln, damit es nicht so eintönig wird. Um Den Alptraum Modus zu bekommen langt es glaube ich die letzte Insel zu meistern.

    Am Anfang werden sowieso noch nicht mal alle Inseln angezeigt. Kommt man in die linke oder rechte obere hälfte, so werden dann noch mehr Inseln auftauchen. Insgesammt schätze ich es auf so 20 - 40 Inseln.

  13. #152
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Super , danke

    Wie gesagt, wenn wir bock auf One Piece Koop hat, gerne adden

  14. #153
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Ich würde gerne, um auf Platin zu kommen, möglichst viel von dem was zu erledigen ist, online machen, um dort nebenbei noch in der Rangliste zu steigen.

    Könnt ihr mir empfehlen welche Trophys sich dafür am besten eignen?
    gehe mal davon aus, die 20 Chars auf max Crew Level zu bringen wäre eine ideale !?!

  15. #154
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Was braucht man denn eigentlich alles, um die Galerie zu vervollständigen?

    Alle Münzen? Alle Traum / Story Missionen auf S Rang?
    Alle Charaktere auf Crew Level 5 ?

    Brauch mal auch alle Charakter Poster voll?
    oder ist das egal?

  16. #155
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Jungs, kann mir wer sagen was in der Musik Galerie das? ??? Zwischen Konflikt und zwang ... Und Mut und stärke ist ?
    Und vllt sogar woher man es bekommt?

  17. #156
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Hab das spiel mir auch endlich mal geholt und bin auch schon durch und hab den Traum log fast fertig da ist mir dann doch was negatives aufgefallen, wo ich vergo und Monet gesehen hab, hab ich das übels gefeiert auch andere chars wie Mr. 1 und den rest der vorhandenen chars die im spiel sind aber nicht spielbar, für mich ist sowas ein no go -.- Warum macht man chars rein mit kompletten move sets aber macht die nicht spielbar was soll das -.-

  18. #157
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab das spiel mir auch endlich mal geholt und bin auch schon durch und hab den Traum log fast fertig da ist mir dann doch was negatives aufgefallen, wo ich vergo und Monet gesehen hab, hab ich das übels gefeiert auch andere chars wie Mr. 1 und den rest der vorhandenen chars die im spiel sind aber nicht spielbar, für mich ist sowas ein no go -.- Warum macht man chars rein mit kompletten move sets aber macht die nicht spielbar was soll das -.-
    Warmhalten für ein neues One Piece Warrior Game

  19. #158
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Warmhalten für ein neues One Piece Warrior Game
    Als ob die geplant haben ein neues PW zu machen um darin Käptn Black, Morgan, Mone, Vergo, Die Baroque Firma und und und zu veröffentlichen -.- Es wird noch genug neue chars geben von daher hätten die nicht ganz so wichtige characktere trotzdem reinpacken können wenn man sie schon bekämpfen kann, für mich ganz ehrlich keine ausrede

  20. #159
    Unregistriert

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    "Warum macht man chars rein mit kompletten move sets aber macht die nicht spielbar was soll das -.- "

    Die haben definitiv kein KOMPLETTES Moveset.
    Sind halt Supporter. Klar hätte man aus dem Konstrukt einen spielbaren Charakter gestalten können.
    Das haben die Entwickler aber nicht gemacht/gewollt/geplant. Bei der vorhandenen Charakterauswahl muss man doch wirklich nicht jammern

    Hättest du lieber keine Supporter?
    Das wäre aus meiner Sicht, die einzig realistische Alternative.

  21. #160
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Irgendwo wird man immer Abstriche machen müssen und abgesehen davon geht es ja auch nach einer Beliebtheitsskala. Und in PW 3 waren doch die wichtigsten Charaktere vorhanden.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece - Pirate Warriors 2: Frisch aus der neusten Jump: 132857 Neue Infos wirds auf dem Jump Festa geben.

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. One Piece - Pirate Warriors 2: Der Nachfolger von Pirate Warriors wird neben der PS3 auch für die Vita erscheinen. Einen ersten Scan gibts hier: 132857 Neue Infos wirds auf...

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece pirate warriors 3 spielzeit

one piece pirate warrior 3 alptraumlog

One Piece Pirate Warriors 3 Alptraum traum log

one piece warrior 3 alptraum log

One piece pirate warriors 3 Alptraum one piece pirate warriors 3 alptraum log letzte inselAlptraum-Logone piece pirat warriors 3one piece warrior 3 Warum kann ich nicht Shanks im traumlog nehmenone piece pirate warriors 3 alptraum logone piece pirate warriors 3 Taktik Alptraum LogOne Piece Pirate Warriors 3 Traumlog Onlineone piece pirate warrior 3 Spielzeitone piece pirate warriors alptraum logone piece pirate warriors 3 Alptraum log Charaktere one piece pirate warriors 3 spieldauerone piece warriors 3 spieldauerone piece pirate warriors 3 gegeneinanderwieso kann man nicht jeden charakter im traum log nehmenhttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-one-piece-pirate-warriors-3-a-220984page7one piece pirate warriors 3 traum log s rang bekommenone piece pirate warriors 3 traum log s rangone piece pw 3 traum log storypirate warriors 3 alptraum log