Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Outcast Reboot HD



    Einige kennen vielleicht noch das PC Spiel Outcast welches vor Jahren begeistern konnte.

    Jetzt haben einige der ehemaligen Entwickler die Rechte für den Titel erworben und wollen via Kickstarter ein Outcast Reboot HD starten und umsetzen. Als Mindestziel sind 600.000 Dollar gefragt. Damit es für die XBox One und PS4 Konsole umgesetzt werden soll, werden 1,35 Mio Dollar gefordert. Ziel ist es das Remake gegen Ende 2015 zu Veröffentlichen.

    Für alle die es unterstützen möchten: https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd
    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-...15712481898049

    INFOS:
    Titel: Outcast Reboot HD
    Systeme: PC, eventuell XBox One und PS4
    Entwickler: Fresh 3D Inc
    Hersteller: na
    Genre: Open World Action-Adventure
    Termin: Ziel ist Ende 2015
    Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd

  2. Anzeige

    Outcast Reboot HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Outcast Reboot HD

    Soll ja damals DER absolute Geheimtipp gewesen sein, auch wegen der Voxel Grafik und der eigenen Sprache.

  4. #3
    moe_re

    AW: Outcast Reboot HD

    Es war tatsächlich eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe und gehört zu meinen absoluten Alltime favs in meiner über 20 jährigen "Videospielkarriere". Ich würde es mir definitiv noch mal kaufen, also hoch die Tassen und her damit!

    Das Original von '99 hab ich immer noch und werde es in Ehren halten

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Outcast Reboot HD



    Die Macher von Fresh 3D Inc haben ein neues Gameplay Video zum Outcast Reboot HD veröffentlicht.

    Ziel ist es damit weitere Unterstützer für die Kickstarter Kampagne zu bekommen. Momentan hat man über 220.000$ von 600.000$ sammeln können. Für die NextGen Konsolen Umsetzungen werden allerdings 1.350.000$ benötigt.

    https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd
    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-...15712481898049

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Outcast Reboot HD

    Die Kickstarter Kampagne zum Outcast Reboot ist massiv gefloppt.

    http://www.gamestar.de/spiele/outcas...,3055552.html#

Ähnliche Themen


  1. The Fantastic Four - Reboot: Schon einige Jahre in Planung: The Fantastic Four - Reboot. In den letzten Monaten eher still geworden hat das Projekt jetzt eine feste zusage...

  2. Outcast - Second Contact: http://www.youtube.com/watch?v=_QGGCZuNjWU Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-One-Germany/415712481898049 INFOS: Titel: Outcast...

  3. Outcast Reboot HD: http://www.youtube.com/watch?v=_QGGCZuNjWU Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-One-Germany/415712481898049 INFOS: Titel: Outcast...
  4. PC
    Outcast

    Outcast: 124424 Ich zock grad mal wieder Outcast, echt geiles Game, hatte damals nie langeweile als ich es gezockt hab. Einige von euch werden es vllt...

  5. PS3 reboot: Hi Jungs, ich habe mal ne frage hab heute endlich meine ps3 wiederbekommen hab davor ne sicherung auf ne externe festplatte wie bekommen ich nun...