Seite 16 von 46 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 904

Thema: Overwatch

  1. #301
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Sieht ganz gut aus. Freue mich schon auf den neuen Charakter

  2. Anzeige

    AW: Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Nix für mich. Spiele zwar gerne Support, treffe aber als Sniper nix. Wie soll ich denn dann meine Mitspieler treffen, wenn sie dringend Heal brauchen?

  4. #303
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nix für mich. Spiele zwar gerne Support, treffe aber als Sniper nix. Wie soll ich denn dann meine Mitspieler treffen, wenn sie dringend Heal brauchen?
    Denke mal, das ist auch so ne Übungssache. Habe mit Hanzo und Widowmaker auch einige Zeit gebraucht, um treffsicherer zu werden.
    (Probleme habe ich da eher bei Gegnern die hohe Reflexe haben, wie z.B. Tracer)
    In einen organisierten Team mit Absprache, sollte es auch möglich sein für einen Gesundheitsschub mal kurz stehen zu bleiben, um sich treffen zu lassen.
    Naja, erstmal schauen wie groß die Trefferfläche ist. Ich bin auf jeden Fall von Ana angetan. Team heilen, Gegner vergiften. Als Zusatz noch Granten die ebenfalls Teammitglieder heilen, und Gegner schaden, sowie eine Betäubungsgranate. Der Ultimate scheint hier aber der Hauptgrund zu sein, weshalb man sie durchaus im Team gebrauchen kann.
    Einen Team-Kameraden schneller, robuster und stärker zu machen, kann durchaus zwischen Sieg und Niederlage entscheiden.

    Allerdings ist das Sichtfeld des Scharfschützen gut und gerne begrenzt. Wie oft wurde ich schon von einen feindlichen Sniper abgeschossen?

  5. #304
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Overwatch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neue Heldin Ana vorgestellt. PC Spieler können sie heute schon testen.





    Overwatch reveals new hero Ana - Gematsu
    Hammer, der Trailer über Ana hat mir üüüübels gefallen.

  6. #305
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Bin gerade am Genji trainieren. War anfangs kein Freund von ihm, aber so langsam läuft´s. Bin schon teilweise ordentlich eskaliert.

  7. #306
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bin gerade am Genji trainieren. War anfangs kein Freund von ihm, aber so langsam läuft´s. Bin schon teilweise ordentlich eskaliert.
    Mit ihn kann man auch ganz gut spielen, so lange man nicht im Fokus mehrerer Gegner steht, und diese nicht wissen wie man Genjis Block außer Kraft setzen kann

    Wir hatten mal einen Genji-Season gemacht, bzw. nachher waren wir 6 Genjis auf der Hollywood-Map- Erstaunlicherweise kamen wir auch gut gegen die Gegner vorran, bis die auch fast alle auf Genji umstiegen

    Habe noch ordentlich mit meinen Ultimate da abräumen können, aber für einen Sieg hat das nicht mehr gereicht

    Als Gegner kann Genji aufgrund seiner Wendigkeit, der hohen Reichweite seiner Wurfsterne, sowie seines Block und Schnitt-Angriffs ziemlich lästig werden.
    Hatte oft eine Situation gehabt wo sich einer vor meinen Bastion gestellt hat. Viele feuern aus Reflex dann auf ihn los und sterben. Mittlerweile schieß ich ihn nur an, damit er seinen Block aktiviert und warte einfach bis dieser beendet ist. Dann ist Genji auch oft Geschichte

    Oder was ich durch @Deku erst herausfand: Gegen die Laserstrahlen bzw. Elektroimpulse von Zarya und Winston bringt der Block nichts. Auch nicht gegen Symmetra. Also immer schön meiden

  8. #307
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nix für mich. Spiele zwar gerne Support, treffe aber als Sniper nix. Wie soll ich denn dann meine Mitspieler treffen, wenn sie dringend Heal brauchen?
    Das hab ich mir auch gedacht Besonders da ich doch mehr auf Konsole statt auf dem PC spiele. Aber ich habe sie ausgiebig getestet und sage nur:

    HOLY SHIT IS DIE ALTE BROKEN!!!!

    Tut mir leid aber leider hat hier Blizzard genau meine Erwartungen erfüllt was das Balancing für neue Charaktäre angeht.

    1. Ihr Heal:

    -Laut den Konstruktionsplänen die als Leak kamen dient ja Mercys Stab/Hook als Vorlage. Also bin ich davon ausgegangen das ihre "Healpower" der von Mercy entspricht. Dem ist leider absolut nicht so. Ich hatte das Gefühl das ihre Schüsse mindestens 50% Schneller heilen als das bei Mercy der Fall ist. 200er Squishys heile ich dadurch in Sek komplett hoch. Und in Kombi mit ihrer Healgranate wird nen Reaper zum Absoluten Teamkiller.

    2. Ihre Hitboxen: ja darüber lässt sich streiten aber leider hat sie das gleiche Problem wie ein Hanzo. Selbst bei 20m danebenzielen trifft sie ihr Ziel. Selbst in nem grossen Scharmützel hatte ich jetzt keine Probleme meine Mates vollzuheilen und ich bin wahrlich kein Hammer Sniper.

    3. Ihre Granate: Wirklich geiles Gerät allerdings hätten sie ein entweder/oder einbauen sollen. Aktuell schmeisst man sie in den Pulk, heilt dadurch seine Mates und schädigt gleichzeitig noch den Gegner.

    4. Ihr Sleepdart: von der Idee finde ich das Ding ganz cool. Allerdings scheint dort noch mit der Mechanik etwas nicht zu stimmen. Manchmal bin ich direkt nach 1 hit sofort wieder aufgewacht und manchmal konnte mich das komplette Team in seelenruhe umbratzen.


    Also von der Idee hat sich der Char schonmal jetzt komplett an die Spitze der Supporter katapultiert. Höheres Heilpotenzial als Mercy, definitiv die besten Supportabilitys nur eben nicht die Mobilität. Aber die braucht man i.d.R auch als Sniper ja eh nicht da man aus der Hintersten reihe agiert.

    Allerdings muss da wirklich noch dringenst was am Balancing geschraubt werden.

  9. #308
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da hier eh nen paar auf der Konsole spielen wie wäre es evtl mal nen bissl mit den Forumla Leuten zusammen zu zocken? Zumindest hätte ich da echt bock drauf.
    Ich bin ja mal dafür diese Idee wieder auszugraben. Bin momentan auch ziemlich gefrustet wegen der ganzen Random Leute die ziemlich kacke spielen und würde es begrüßen mal in einem mehr oder weniger organisiertem Team zu spielen.

    Also,wie wäre es mit einer Overwatch Gruppe mit täglichen/wöchentlichen Matches zusammen? Besteht da Interesse oder ist es total für die Tonne danach zu fragen?

  10. #309
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal dafür diese Idee wieder auszugraben. Bin momentan auch ziemlich gefrustet wegen der ganzen Random Leute die ziemlich kacke spielen und würde es begrüßen mal in einem mehr oder weniger organisiertem Team zu spielen.

    Also,wie wäre es mit einer Overwatch Gruppe mit täglichen/wöchentlichen Matches zusammen? Besteht da Interesse oder ist es total für die Tonne danach zu fragen?
    Ich bin dabei!

  11. #310
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch gedacht Besonders da ich doch mehr auf Konsole statt auf dem PC spiele. Aber ich habe sie ausgiebig getestet und sage nur:

    HOLY SHIT IS DIE ALTE BROKEN!!!!
    Das wundert mich nicht. Das kriegt Blizzard spielübergreifend irgendwie nicht auf die Kette. Gut, Overwatch ist es jetzt der erste Hero, mal sehen, wie es weitergeht. Aber in Heroes of the Storm waren die Helden, die neu ins Spiel kamen, fast immer zu Beginn maßlos overtuned, bis ein Patch kam. Könnte Blizzard auch mal vorher regeln, aber gut.

  12. #311
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal dafür diese Idee wieder auszugraben. Bin momentan auch ziemlich gefrustet wegen der ganzen Random Leute die ziemlich kacke spielen und würde es begrüßen mal in einem mehr oder weniger organisiertem Team zu spielen.

    Also,wie wäre es mit einer Overwatch Gruppe mit täglichen/wöchentlichen Matches zusammen? Besteht da Interesse oder ist es total für die Tonne danach zu fragen?
    Also an Sich ist die Idee echt gut allerdings zocke ich aktuell eigendlich so gut wie 0 vielleicht am WE mal nen paar Matches aber mehr als ne Std schaff ich es auch nicht das Game anzusehen bevor es mich aktuell schon wieder Langweilt. Also bei Regelmäßigen Matches wäre ich auf jeden Fall dabei aber wie gesagt schaffe ich es nicht mehr wirklich lange das Gake auch nur anzugucken. Momentan ein wenig sehr übersättigt.

  13. #312
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Mittlerweile hat sich meine Favorisierung stark verändert

    1. Pharah
    2. Zenyatta
    3. Torbjörn
    4. Soldier 76
    5. Widowmaker
    6. Reinhardt
    7. Genji
    8. Bastion
    9. Hanzo
    10. Bastion
    11. Mercy
    12. Roadhog

    Mit den Rest muss noch ein wenig mehr trainieren

    Hat sich schon etwas zu meiner ursprünglichen Liste und meiner Spielgewohnheit stark geändert

  14. #313
    Freddie Vorhees

    AW: Overwatch

    13. Bastion hast duu vergessen

  15. #314
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Hab gerade nen mega Lauf. In den letzten vier Lootboxen nach Levelup hatte ich immer einen Legendary-Skin. Torbjörn, Pharah (hatte ich leider schon ), Zenyatta und Reaper.

    Jetzt bitte Mercy.

  16. #315
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Derzeit versuche ich auch mal mit den vernachlässigten Charakteren mindestens eine Stunde zu spielen

    Alter geht Zarya ab
    Gepart mit ihren "Ich möchte dich knuddeln wie einen großen, pelzigen sibirischen Bären"-Spruch auf die Gegner loszugehen ist schon mein Markenzeichen


  17. #316
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Overwatch

    Moin Leute,

    hab mir das Spiel letzte Woche Mittwoch für PS4 gekauft und ich muss echt sagen das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem PS4 Game hatte.
    Leider spielt es keiner aus meiner Freundesliste und alleine könnte man echt manchmal ausrasten aufgrund sehr intelligenten Mates^^
    Ich bin gelegenheits Spieler. Da ich meistens lange arbeiten muss und eine Familie hab bleibt nicht immer viel Zeit zum zocken.
    Ich würde mich freuen wenn es hier ein Paar Leute gibt mit denen man ab und zu ein paar ründchen ballern kann.
    Headset und Spielverständnis ist natürliche vorhanden.

    PS4 ID ist maoam88

    Wer will kann mich ja mal adden aber bitte kurz ne Nachricht mit reinschreiben das Ihr vom Forum seid.

    Greetz

  18. #317
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Nachdem ich ja anfangs nicht vom Ranked begeistert war... läufts jetzt. Ich bin merklich besser geworden, gestern ne Runde mit 53:4 Kills gespielt, an einem Tag sieben Rangstufen geklettert. Hab echt Spaß inzwischen.
    Mein Spielzeit-Counter geht auch stark auf die 100 Stunden zu... Blizzard, du machst mich immer wieder süchtig.

  19. #318

  20. #319
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Spiele gerade mit Ana. Komme mit ihr gar nicht klar, wird definitiv nicht mein Lieblingssupport.

  21. #320
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spiele gerade mit Ana. Komme mit ihr gar nicht klar, wird definitiv nicht mein Lieblingssupport.
    Wenigstens wird Hanzos Hitbox verkleinert

Seite 16 von 46 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte