Seite 17 von 46 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 904

Thema: Overwatch

  1. #321
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenigstens wird Hanzos Hitbox verkleinert
    Haha.

    Was ich aber gut finde, dass man im Ranked nicht mehr doppelt picken kann.

  2. Anzeige

    AW: Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen

    Was ich aber gut finde, dass man im Ranked nicht mehr doppelt picken kann.
    Naja, in den normalen Matches ist das durchaus unterhaltsam, aber beim Ranking kann das einen schon manchmal tierisch aufregen

  4. #323
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Ok das ging schnell.

    Heute nacht kam das Update für Ana. Werd die mal nen bissl auf der Konsole austesten. Aufm PC gefällt sie mir schonmal extremst gut wenn auch noch ziemlich broken die gute. Da muss noch einiges passieren. Am meisten freut mich aber der D.va Buffe

  5. #324
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aufm PC gefällt sie mir schonmal extremst gut wenn auch noch ziemlich broken die gute
    Jop,hab sie gestern auch am PC getestet,war eigentlich so sehr zufrieden mit diesem Charakter-auch wenn ihr Schlafpfeil extrem imba ist,da er einen 10 Sekunden betäubt ohne dass man dagegen groß was machen kann. Aber offensichtlich its Blizzard der Meinung diesen Test Charakter nun auch ungepached auf der Konsole veröffentlichen zu können.

    Als nächstes soll es ja neue Maps geben,wobei Stuttgart als Reinhards Heimatstadt ein heißer Favorit ist.

  6. #325
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Find Ana auch ganz gut bis jetzt
    Ich werde aber erstmal warten bis sich der kurzweilige Hype abgesetzt, und nicht jeder derzeit nur Ana nimmt

  7. #326
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Overwatch



    :^)

  8. #327
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch


  9. #328
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Die Ankündigung liest sich gut. Ich hätte gerne als nächstes mehr Maps und/oder mehr Spielmodi. Also sowas noch wie Capture the Flag etc.

  10. #329
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Oder Suvivor-Modus, wo man nur einmal sterben kann, bevor das Team einen weniger hat

  11. #330
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung liest sich gut. Ich hätte gerne als nächstes mehr Maps und/oder mehr Spielmodi. Also sowas noch wie Capture the Flag etc.
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Oder Suvivor-Modus, wo man nur einmal sterben kann, bevor das Team einen weniger hat
    Diese Modi sind laut Soundfiles auch im Spiel drin (oder zumindest sehr wahrscheinlich). Hier mal ein Video mit den ganzen versteckten Soundfiles:


    BTW:

    Ein möglicher neuer Charater mit dem Namen Sobra könnte als nächstes in's Spiel finden:

  12. #331
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Hart aber Pharah... ehm fair

    Overwatch - Große Bannwelle, die besten Zitate überführter Cheater - GameStar

    Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

    In Blizzards Taktik-Shooter Overwatch werden Spieler permanent gebannt, welche sich mithilfe von Aim- oder Triggerbots unfaire Vorteile verschaffen. In den einschlägigen Foren teilen die erwischten Cheater Erfahrungen und planen ihre Rache. Einige der Schummler haben viel Geld und Zeit in ihre Overwatch-Accounts investiert. Manche von ihnen wollen sich an Anonymous wenden.
    Übrigens kommen neue Skins

    Overwatch: Neue Skins schon morgen! Erste Bilder zeigen Olympia-Designs - Mein-MMO.de

  13. #332
    Various.

    AW: Overwatch

    Und ein Spiel-Modus à la Rocket League ist nun auch spielbar.

    Overwatch

  14. #333
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Overwatch

    Lucioball ist gar nicht so einfach.

  15. #334
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Gut, dass ich hier nochmal reingesehen habe Muss ich doch nochmal vorm Pennen zocken.

  16. #335
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Heute werde ich mir auch mal den neuen Modus gönnen
    Mal sschauen was mich erwartet.

  17. #336
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Ich find´s spaßig. Ist aber nix für langfristig. Zweimal gespielt, danach wieder Ranked.

    Bin jetzt Level 99, da kann ich bald noch schön ein paar Boxen abgreifen. Ansonsten macht mir das Spiel weiterhin viel Bock, jetzt über 120 Stunden gespielt. Neuer Lieblingschar ist Dva, bin inzwischen ganz gut mit ihr.

  18. #337
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Mit Ranking hab mich derzeit Probleme.
    Es ist momentan so das ich bei 45,46 rumhänge, weil ich erst aufsteigend, dann wieder Absteige.
    Kann man nicht mal bei den selben Team bleiben ?

  19. #338
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Overwatch

    Lucioball ist mega nice .
    Vor allem habe ich gestern den Stürmer Lucio aus einer Kiste bekommen, da macht das dann noch gleich viel mehr Laune wenn man als erstes für den passenden Skin gelobt wird :3.

  20. #339
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mit Ranking hab mich derzeit Probleme.
    Es ist momentan so das ich bei 45,46 rumhänge, weil ich erst aufsteigend, dann wieder Absteige.
    Kann man nicht mal bei den selben Team bleiben ?
    Geht mir auch so. War jetzt auf 45, kurz vor 46, dann gab es mehrere Spiele richtig auf die Fresse und jetzt bin ich auf 37.
    Ist mir aber auch egal, ich spiele diese Season jetzt nur noch zum EP-Farmen zu Ende. Gibt halt einfach besser was als bei Quick Match, und ich kriege Punkte für die Goldene Waffe.
    Season 2 dann eventuell im Team, mal schauen wie ich Lust habe.

  21. #340
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. War jetzt auf 45, kurz vor 46, dann gab es mehrere Spiele richtig auf die Fresse und jetzt bin ich auf 37.
    Ist mir aber auch egal, ich spiele diese Season jetzt nur noch zum EP-Farmen zu Ende. Gibt halt einfach besser was als bei Quick Match, und ich kriege Punkte für die Goldene Waffe.
    Season 2 dann eventuell im Team, mal schauen wie ich Lust habe.
    Ich glaub die Ranking-Games sind auch wirklich nur mit einen eingespielten Team zu lösen. Mit den Random-Teammates hat man da meistens eher Pech als Glück
    Ich finde es zwar gut das jeder im Team nur einen Charakter zur gleichen Zeit haben kann, aber wenn ich Pharah nicht nehmen kann und sehe wie der Pharah-Spieler damit gar nicht spielen kann, bauen sich schon recht schnell innere Aggressionen auf

    Auf Season 2 freue ich mich auch schon

Seite 17 von 46 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte