Seite 19 von 46 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 904

Thema: Overwatch

  1. #361
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Na ja, Genji kann dann noch mit dem Schwert nach vorne sprinten und dann muss man sich mit ihm drehen, das ist immer schwierig.
    Nun gut, ich stehe mit Bastion immer an der Wand, damit mein Schwachpunkt schwerer zu erwischen ist
    Wenn ein Genji meint dann hinter mir zu springen, springt er meist in mein Geschütz und stirbt

    Reaper und Genji sind als Bastion für mich keine ernstzunehmende Bedrohung, so lange es nur einzelne sind

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dass Hanzo Bullshit ist, steht hier nicht zur Debatte. Die beiden gehören mit dem Nerfhammer gehauen, dafür sollte man die restlichen Defensivcharaktere einmal durch die Bank buffen.
    Hanzo ist schon cool, aber der gibt mir nen Headshot obwohl ich hinter der Ecke steht?
    Stimmt....

  2. Anzeige

    AW: Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aura Kingdom.
    Ich finde das worldbuilding persönlich besser als in WoW, das Gameplay sprach mich auch mehr zu, WoW
    Das kam doch erst raus da hab ich schon aktuell gar kein WoW mehr gespielt xD zzgl is F2P gar nicht erst mit Abomodell konkurieren kann denn durch Abo Gebühren kommt ja erst der grosse Content zustande.

  4. #363
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch


  5. #364
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Overwatch

    Der Bastion Kurzfilm, neue Map Eichenwalde und Dev Diary





    https://www.youtube.com/watch?v=RmUEIsgCBwE

  6. #365
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Overwatch

    Die neue wird von mir (hoffentlich) morgen auf der Gamescom angespielt.

  7. #366
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Overwatch

    Ich finde diese Kurzfilme von Overwatch echt genial und jeder hat irgendwie seine ganz eigene Atmosphäre. Der von Bastion gefällt mir besonders gut und das obwohl er ganz ohne Worte funktioniert also die Lore von Overwatch ist echt ganz meins
    ich hätte echt nichts gegen nen Kinofilm oder ne Serie.

  8. #367
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Kurzfilme von Overwatch echt genial und jeder hat irgendwie seine ganz eigene Atmosphäre. Der von Bastion gefällt mir besonders gut und das obwohl er ganz ohne Worte funktioniert also die Lore von Overwatch ist echt ganz meins
    ich hätte echt nichts gegen nen Kinofilm oder ne Serie.
    Oh ja, besonders scharf wäre ich auf ne Serie
    Von der Gründung an bis hin zu der Auflösung von Overwatch

    Besonders die Hintergrundstory von Widowmaker, die Auseinandersetzung zwischen Reyes und Morrison, die Vergangenheit von Tracer, aber auch die von Reinhardt
    Ich hoffe das da noch ordentlich was kommt. Zumindest wurde mal irgendwo erwähnt das man mit Comics anfangen wollte.

  9. #368

  10. #369

  11. #370
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Overwatch

    Spielt jemand Rangliste ?

  12. #371
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Spielt jemand Rangliste ?
    Habe damit angefangen, aber mit zufällig zusammengestellten Teams bekomme ich da meistens nur auf die Fresse
    Ist schon frustrierend wenn man iwie gefühlt immer alles alleine machen muss.

    Wäre eigentlich mal ne Idee hier eine Gruppe zu mobilisieren. Derzeit sind wir zu dritt

  13. #372
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Habe damit angefangen, aber mit zufällig zusammengestellten Teams bekomme ich da meistens nur auf die Fresse
    Ist schon frustrierend wenn man iwie gefühlt immer alles alleine machen muss.

    Wäre eigentlich mal ne Idee hier eine Gruppe zu mobilisieren. Derzeit sind wir zu dritt

    ja wäre schon toll, also ich habe es bis Platin geschafft.
    Aber weiter komme ich nicht gerade^^

  14. #373
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Overwatch

    omg -.-,
    eben, Symmetra beschwört den Teleporter genau vor dem Abgrund.

    Und das auch noch im Ranglistenmodus.

    Ich dachte Mei ist ein Teamkiller, aber scheinbar lag ich falsch.

  15. #374
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Derzeit kann Overwatch kostenlos runtergeladen werden. Dieses Angebot gilt nur für dieses Wochenende.

    Overwatch: Ein Wochenende kostenlos - COMPUTER BILD SPIELE

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    omg -.-,
    eben, Symmetra beschwört den Teleporter genau vor dem Abgrund.
    Die Nummer kennen wir auch schon.

  16. #375
    Castiel1 Castiel1 ist offline

    AW: Overwatch

    ich habe das gratis wochende genützt um das spiel zu testen und muss sagen wieder erwartens gefällt es mir

  17. #376
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Overwatch

    Habs letztens deinstalliert, weil mir Genji so aufn Sack ging. Bin aber gerade wieder dabei, es zu installieren.

  18. #377
    Freddie Vorhees

    AW: Overwatch

    Deinstall ist halt der konter zu jedem char 8)

  19. #378
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Also irgendwie hat der OW-Hype bei mir jetzt komplett nachgelassen. Seit bestimmt nem Monat nicht mehr gezockt.

  20. #379
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Overwatch

    Wochenende getestet, installiert, nicht einmal ein ganzes Match gespielt, beendet, deinstalliert!
    Zum Glück konnte ich es testen!
    Nichts für mich...
    Allen anderen noch viel Spass!

  21. #380
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hat der OW-Hype bei mir jetzt komplett nachgelassen. Seit bestimmt nem Monat nicht mehr gezockt.
    Och, ich bin immer noch gehypt. Nur vom Ranking lasse ich die Finger, bis ich endlich ein kompetentes Team habe


    Zitat shlitzohr Beitrag anzeigen
    Habs letztens deinstalliert, weil mir Genji so aufn Sack ging. Bin aber gerade wieder dabei, es zu installieren.
    Ach, sobald ich merke das ich gegen einen Genji nicht ankomme, nehme ich entweder selbst einen Genji, oder nen Affen. Letztere macht da eine Konfrontation für mich zum Kinderspiel

Seite 19 von 46 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte