Seite 28 von 46 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 904

Thema: Overwatch

  1. #541
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Dein Link funktioniert nicht. Ich finde aber Lucio nicht wirklich gebufft sondern eher einen starken Rework. Durch die massive Änderung in der Reichweite ist Lucio jetzt wirklich "mitten drinn statt nur dabei" ^^ gefällt mir da ich Lucio schon immer so gespielt hab.

    Ich finde aber sein passiv Heal viel zu stark. Jetzt heilt er passiv schon fast so viel wie Mercy und das in AOE. Damit rückt Mercy noch näher in die Bedeutungslosigkeit. Und da die Crybabys gewonnen haben und die Ana Granate unangetastet bleibt wird es auch weiterhin ein Ana/Lucio Support Meta geben.

  2. Anzeige

    Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dein Link funktioniert nicht.
    Na,mit dem Handy ein Video posten funktionier halt extrem schlecht,deshalb hier noch mal das Video:


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Damit rückt Mercy noch näher in die Bedeutungslosigkeit
    Mercy sollte eigentlich auch mal angepasst werden-hätte sie echt nötig. Eine Bastiongattling als Sekundärwaffe wäre doch mal was feines.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und da die Crybabys gewonnen haben
    Was sie immer tun. Selbst jetzt wird im Overwatchforum über den überarbeiteten Lucio rumgeheult und nach wie vor nach einem Roadhog/Symmetra Nerf geschrien-es ist einfach nur lächerlich wie schnell solche Personen und ihre Smerf Accounts versuchen das Spiel kaputt zu machen.

  4. #543
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Das Video zeigt ja nur die Lucio Änderungen.

    Es gibt allerdings noch 2 weitere Änderungen die auf dem PTR aufgespielt wurden:

    -Custom Game Settings können jetzt abgespeichert werden (sehr geil wenn man viel Custom Games spielt)

    -Um die Unendschieden in den Eroberungs/Payload Matches im Ranked vorzubeugen zählt jetzt nicht der komplette Punkt um das Spiel zu gewinnen sondern auch der Kreis der sich erst füllt.

    Als bsp ihr Defft auf Hanamura und der Gegner schafft es gerade mal das 1. Drittel des 1. Punktes einzunehmen. Wenn ihr in der Rückrunde angreift müsst ihr nur mehr einnehmen als der Gegner und habt Gewonnen. Vorher musste man ja den kompletten Punkt einnehmen da es sonst unendschieden war.

  5. #544
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt ja nur die Lucio Änderungen.
    Worum es in meinem letzten Post ja auch ging. BTW wird in besagtem Video auch der neue Seitengang in der Eichenwalde Map gezeigt.:P

    Die weiteren Änderungen folgen ja in solch rascher Geschwindigkeit dass man ihnen kaum folgen kann. Naja...jetzt noch 3 Tage dann haben wir diesen PTR Wahnsinn hinter uns und Orisa wird mitsamt vieler Änderungen online kommen.

  6. #545
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    jetzt noch 3 Tage dann haben wir diesen PTR Wahnsinn hinter uns und Orisa wird mitsamt vieler Änderungen online kommen.
    Jaaaaaaa Orisa ich freu mich <3

    Aber ich glaube nicht dass das Lucio Rework Di direkt Live geht. Ich glaube wir bekommen nur die vorherigen Änderungen. Also Orisa,Sombra,Zym und Ana.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Worum es in meinem letzten Post ja auch ging. BTW wird in besagtem Video .
    Naja wenn man schon nen PTR Build anspricht könnte man ja auch mal kurz die neuen Änderungen reissen. Gerade die Veränderung beim Ranking find ich schon wichtig ^^

    Deshalb guck ich mir auch am Liebsten Sascha von Highscore Heroes an. https://youtu.be/eWvN_Fh3jnQ der is eigendlich auch immer recht fix mit Änderungen und informiert direkt über alles ohne 5 neue Videos rauszuhauen.

  7. #546
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ....der neue Seitengang in der Eichenwalde Map gezeigt.:P
    Bedauerlich. Ich konnte mit meiner Junkrat-Strategie eine starke Verteidigung aufbauen.
    Jetzt muss ich wohl im Nebeneingang noch einen fetten Bastion setzen

  8. #547
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Overwatch

    Das die im forum nach eine symetra Nerv schreien finde ich bescheuert.Ich finde sie aktuell eigentlich sehr gut weder op noch zu schwach.
    Das lucio rework finde ich Ansich eine gute idee aktuell spielt er sich wirklich etwas langweilig wobei ich mir gerne mehr Fokus auf Mobilität eher gewünscht hätte.Z.b. Hätte man machen kömmen das kleinere anhebungen den wallride nicht mehr unterbrechen oder er Automatisch um Ecken an der Wand sliden kann.

  9. #548
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das die im forum nach eine symetra Nerv schreien finde ich bescheuert.Ich finde sie aktuell eigentlich sehr gut weder op noch zu schwach.
    Dieses Battlenet-Forum kann man bezüglich einiger User eh nicht ernst nehmen. Da haben sich auch schon zwei Pharah-Mains über Symmetra beschwert.
    Ich bin auch Pharah-Main und habe noch nie mit ihr gegen eine Symmetra Probleme gehabt. Auch mit Junkrat, Winston und sogar Torbjörn hatte ich noch nie mit ihr Probleme

  10. #549
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dieses Battlenet-Forum kann man bezüglich einiger User eh nicht ernst nehmen.
    Leider. Ehrliches Feedback oder sonst irgendeine Art von kompetenten Kommentaren bekommst du dort nicht. Und leider ist die Kommentarsektion dort nicht im lustigen sondern im Perma Facewall Sinne schlecht. Aber dort trifft man zumeist genau das Pack dass während Ranked Matches Rage Quiten und kann ihnen mal in's Gesicht sagen was man von ihnen hält.

  11. #550
    Cao Cao

    Overwatch

    Overwatch: "Du Hanzo Main!" - Hanzo-Hass erreicht Schulhöfe - Mein-MMO.de

    Hanzo entwickelt sich wohl als Schimpfwort

    Als ein Mitschüler den Stift von Abrekkes Tochter wegnahm, war sie damit offensichtlich nicht einverstanden. Als Antwort auf den Diebstahl beleidigte sie ihren Mitschüler mit Worten, die ihn hart treffen sollten: Sie bezeichnete ihn als „Hanzo Main„. Als die Eltern das erfahren haben, kamen sie aus dem Lachen kaum heraus.

  12. #551
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Overwatch

    Lol, sowas kann es ja auch hin und wieder mal geben.

  13. #552
    Freddie Vorhees

    Overwatch

    Anstatt dem maedchen ne eintragung fuer die eltern zu geben haette man den hanzo main lieber mal in nettiquette unterrichten sollen.

  14. #553
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Whoop Whoop, bin nun Platin mit ~2650 Pünktchen.
    Gestern hab ich wieder alleine gespielt und die meisten Runden waren echt witzig.

    Dann war aber widerum eine Runde dabei, wo wir Ana und Mercy als Healer im Team hatten und ich als Roadhog Gold und unser Soldier Silber Healing hatte........

    Ich versuche auch in letzter Zeit ein bisschen Ana zu lernen, mit der bin ich aber einfach fucking bad. D:

    Mein Charpool besteht weiterhin aus Winston, Roadhog, Zarya, Zenyatta und Lucio.

  15. #554
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Soooo. Its Patch Time.

    Bin grade dabei die Patches zu saugen und werd nachher mal Orisa auf der Konsole antesten. Aufm PTR gefiel sie mir ja wirklich super.

    Was ich sehr geil finde das Orisa erst mal 1 Woche Ranked Bann bekommen hat. So trifft man nicht direkt auf die Leute die meinen mit 0 min Spielzeit direkt im ranked einzusteigen.

  16. #555
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Hab gestern schon ein bisschen Osira gespielt und bisher komme ich mit ihr so gar nicht klar.
    Ich habe mir vorher aber auch ehrlich gesagt rein gar nichts zu ihr angeschaut.

    Was mir aber sehr gut gefällt ist mein Äffchen. Der Cooldown für das Schild beginnt jetzt direkt, wenn man das Schild setzt und nicht erst, wenn es kaputt ist.

  17. #556
    Kami Burn

    Overwatch

    Neuer Trailer zum Overwatch Event ist raus.


    Sieht Hammer aus was da abgeliefert werden soll.

  18. #557
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    So patch saugt grade (2,1gb)

    Werd mir den gleich mal kurz angucken. Dann gehts aber mit Persona weiter ^^. Aber bis zum 1.5 hab ich ja noch nen bissl Zeit. Und die meisten Skins kann ich mir auch mittlerweile kaufen. Aber bis auf den Mc Cree interessiert mich irgendwie keiner. Evtl noch Widow.

    aber vielleicht gibts ja auch Skins die im Trailer nicht gezeigt wurden.

  19. #558
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    aber vielleicht gibts ja auch Skins die im Trailer nicht gezeigt wurden.
    Also auf der Eventseite werden keine weitern angezeigt, von daher waren das wohl alle.

    Hier die Page mit allen Skins, Highlight Intros und Emotes die dazugekommen sind: https://playoverwatch.com/en-us/events/uprising/

  20. #559
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Joar is mir auch grade aufgefallen. Das Event an sich ist nicht schlecht kann spass machen wenn man nicht mit randoms spielt. Und auch nicht die 4 vorgegebenen Helden nimmt.

    Hatte in meiner Box direkt den Tracer Skin und die Box durchs gewinnen den Rein Skin...beide Pott Hässlich.

    mal gucken vielleicht am Wochenende mal nen paar Leute zusammentrommeln bei mir auf der FL und das Event auf Legendär spielen damit ich die Sprays noch bekomme.

  21. #560
    Cao Cao

    Overwatch

    Mir fehlen jetzt nur noch der neue Tracer und der neue Mercy-Skin.
    Glaub noch ein Emote, dann habe ich eigentlich fast alles

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte