Seite 3 von 25 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 481

Thema: Overwatch

  1. #41
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie schön das du der einzige bist, der sich über einen Input Lag bei Battleborn beschwert hat, und das aus 3 Foren XD
    Diese deutschen Foren, wo die Leute keine Ahnung haben und sich mit allem einfach getrost zufrieden geben. Kurz mal nur über Google:
    andrewsqual
    2 weeks ago
    @Gamblix Same here, it felt like a Destinised Borderlands. Lots of exposition spouting in the single player missions rather than having a central hub to go back to for side missions like in Borderlands.
    Its really underwhelming looking for a 30fps game and this is on Unreal 3 too.
    Currently playing a lot of Handsome Collection on PS4 and Borderlands 2 on the PS3. Battleborn's input lag is massively noticeable compared to the other 2.
    I don't really get how Beta reporting works. I reported to Gearbox could they just cease with this game and get working on Borderlands 3 instead.
    30fps bei der Grafik muss einfach nicht sein und ist nicht mehr zeitgemäß bei Online Games.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Overwatch

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    TiehJay TiehJay ist gerade online

    AW: Overwatch

    Ich habe, weil keine Rückmeldung aus meinem engeren Kollegenkreis kam, noch einen BETA Key übrig.

    Plattform: PS4
    Code: P8M7-A8NC-4HEC

    Wenn ihn jemand benutzt, dann gebt Bescheid.

    Viel Spaß dem- bzw. derjenigen.

  4. #43
    Rayxes Rayxes ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich habe, weil keine Rückmeldung aus meinem engeren Kollegenkreis kam, noch einen BETA Key übrig.

    Plattform: PS4
    Code: P8M7-A8NC-4HEC

    Wenn ihn jemand benutzt, dann gebt Bescheid.

    Viel Spaß dem- bzw. derjenigen.
    Wurde der Code bereits genutzt? Grad probiert, bekomme eine Error Meldung.

  5. #44
    TiehJay TiehJay ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wurde der Code bereits genutzt? Grad probiert, bekomme eine Error Meldung.
    Wurde vorhin genutzt.
    Mir hatte man im PS Chat geschrieben, deswegen war das hier nicht ersichtlich.
    Jedoch war er nach 5 Stunden etwa noch verfügbar.

    Nichtsdestotrotz, gibt es ab morgen nicht eine Open Beta?

  6. #45
    Rayxes Rayxes ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wurde vorhin genutzt.
    Mir hatte man im PS Chat geschrieben, deswegen war das hier nicht ersichtlich.
    Jedoch war er nach 5 Stunden etwa noch verfügbar.

    Nichtsdestotrotz, gibt es ab morgen nicht eine Open Beta?
    Japp, deswegen halb so schlimm, so lange kann ich dann doch noch warten.

  7. #46
    TiehJay TiehJay ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Japp, deswegen halb so schlimm, so lange kann ich dann doch noch warten.
    Ist doch klasse.
    Dann vorab schonmal viel Spaß

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Overwatch

    Super da wollte ich die nacht den Download starten damit ich morgen früh noch 1-2 Runden zocken kann bevor es dann auf Reisen geht und dann kann man nicht mal den Download starten. Echt pissig. Nen Preload wäre schön gewesen mit den Early Access Keys konnte man den ja auch schon starten.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Overwatch

    Ich hab jetzt mal 4-5 Spiele gespielt und irgendwie hat das Spiel bei mir nicht gezündet.

    Sicherlich an sich macht es Spaß und ist ganz lustig, aber in meinen Augen ist es den Hype nicht wert. Das liegt einerseits am Content, außer Kosmetischen Sachen kann man so weit ich gesehen habe, nichts freischalten? Alle Helden sind schon freigeschaltet?
    Dazu gibt es noch massive Balancing Probleme, primär werden nur 4-5 unterschiedliche Helden gespielt und das war es dann, einfach weil diese Helden stark im Vorteil sind. Ebenso ist es jetzt auch nichts Besonderes in meinen Augen, sicherlich es gibt Helden, anstatt Klassen aber das war es dann auch. So sind die Spielmodi bisher Durchschnitt, ebenso die Karten, welche zwar toll gestaltet sind und auch toll aussehen, aber nichts Besonderes sind.
    Man merkt den Spiel deutlich die Free2Play Vergangenheit an, und das wird den Spiel vermutlich zum Verhängnis werden. Für 35-40 Euro würde ich sagen, okay kann man mal machen, aber für 60-70 Euro? Puh da wird der Content nicht ausreichen. Auf dem PC könnte es eventuell anders aussehen, aber ich bezweifle dass das Spiel auf den Konsolen einen wirklich langen Erfolg haben wird.

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Overwatch

    Ist doch Postiv wenn es keine zig Sachen zum "Unlocken" gibt Hier hat man sofort auf alles zugriff und man kann sich in ruhe sich an die jeweilige Klasse anpassen. Das geht zwar bei BF4 ect auch aber hier musste erst mal ka wieviel stunden Levlen und Zeug frei machen, ehe man Waffe XY mal testen darf...

    Ob da Spiel auf der Kosole erfolg hat bezweifle ich aber auch irgendwie. Nicht das es auf der Konsole so viel anders/schlechter sei als auf den PC. Aber ich glaube die Ziel Gruppe die solche Spiele mögen ist auf den PC um einiges höher würde ich meinen.

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Overwatch

    Gut das ist natürlich Geschmackssache, aber irgendeine Herausforderung sollte es schon geben das man auf ein Ziel hinarbeitet ? Und dann eben belohnt wird? Sicherlich so übertrieben wie BF4 muss es jetzt nicht sein, aber direkt alles freigeschaltet sein?

  12. #51
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Overwatch

    Ich finde das auch gut so. Siehe Battleborn. Das nervt mich tierisch, dass man da ~75 Prozent aller Helden erst freischalten muss.
    Das ist mir nämlich schon wieder zu extrem. Dann lieber so wie bei Overwatch.

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es noch massive Balancing Probleme, primär werden nur 4-5 unterschiedliche Helden gespielt und das war es dann, einfach weil diese Helden stark im Vorteil sind.
    Da weiss ich nicht was du gespielt hast. Was das Balancing angeht ist Overwatch klar anderen Games überlegen. Bis auf Reaper der m.M.n zu stark ist sind alle Charaktäre echt Fair designed.

    und natürlich sieht man nur seine 4-5 Helden aber das liegt daran das du hier ein reines Teambasiertes Games hast und 90%. der Spieler unfähig sind oder den Spielmodus nicht verstehen. Wenn du nen Auto von A nach B eskortierst und nen Team mit 2 Widows,1 Hanzo 1 Tracer und 1 Reaper hast dann ist die Runde schon direkt zum Scheitern verurteilt weil dein Team zwar übelsten Dmg fahren kann aber total squishy ist und beim ersten Windstoss direkt umfällt.

    Wir haben heute morgen zu 3. vielleicht 10 Spiele gemacht und alle gewonnen. 1 Reinhard, 1 Phalanx und 1 Mercy und wir haben das komplette Team absolut zerlegt. Reinhard aktiviert sein schild ich versteck mich hinter ihm und Phalanx killt gemütlich während ich ihn heile. ^^.

    Wenn Blizzard eines kann dann ist es Spiele E-Sport tauglich zu machen und das Balancing fair zu gestalten. In der closed Beta wurden schon einige Charaktäre stark generft. Bastion z.b der hatte als Turm sogar noch nen Schild was ihn total OP gemacht hat.


    Aber ich muss den Leuten hier recht geben. Overwatch wird auf der Konsole keine allzu grosse Zukunft haben. Das Pozenzial für nen grossen E-Sport titel ist da aber hier fehlt es dann doch an den passionierten Spielern. Es wird definitiv kein Casual Spiel werden und die wenigsten sind dafür Bereit 70€ dafür zu bezahlen.

    Auf dem PC hingegen könnte das nen wirklich grosser Titel werden.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Overwatch

    Jeder wie er will und mag?

    Ich finde es halt nur ärgerlich, da man da sehr viel Langzeitmotivation wegwirft. Von der Beta her ausgehend, wird Overtwach ein Spiel werden, dass man ein paar Wochen auf der Konsolen spielt, und dann aber links liegen lässt.

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Overwatch

    Aber man wirft doch keine Langzeit Motivation weg? Oo Wenn man ein Spiel nur länger Spielt wegen Sachen freischalten, dann spricht das ja nicht gerade für ein gutes Spiel.

    Wären COD,BF ect heute alle schlechter ohne den ganzen Freischalt kram?

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber man wirft doch keine Langzeit Motivation weg? Oo Wenn man ein Spiel nur länger Spielt wegen Sachen freischalten, dann spricht das ja nicht gerade für ein gutes Spiel.

    Wären COD,BF ect heute alle schlechter ohne den ganzen Freischalt kram?
    Es kommt halt immer drauf an ? Eine gute Mischung macht es in meinen Augen schon. Sicherlich man will sich ja auch im Spiel verbessern und dergleichen. Man soll ja ein Spiel auch gar nicht spielen, nur weil man was freischalten kann. Dennoch ist das eben ein netter Anreiz.

  17. #56
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Overwatch

    Ich finde gerade Spiele total abstoßend die im competitive Play Spielrelevante Dinge freischalten da es dann nicht mehr wirklich darum geht wer der bessere Spieler ist sondern eher wer die meiste Zeit in dieses Spiel reinsteckt.

    Gäbe es jetzt einen Single Player dann wäre mir das egal das man da die fettesten Waffen oder sonst was freischalten kann. Aber wenn es Spieler vs Spieler geht sollten alle die gleichen Chancen bekommen.

  18. #57
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Overwatch

    Bei bf4 zb. War es 1 jahr nach release total zum kotzen mit lvl 0 gegen vollaussgestattete spieler anzutreten. Nachteile noch und noecher, dazu eben noch am skill aufbauen. Heute mit allen freischaltung ist es einfach ...
    Fand es bei battleborn sehr dumm, dass man nicht alle chars probieren kann.
    Diese ganzen "moba"shooter haben imo eh nur als f2p langfristige chancen. Die sollen sich ueber skins etc finanzieren, geht ja bei smite auch. Gut, da muss man Sachen freispielen aber es gibt ne freie roation, guter Kompromiss imo.
    Geändert von Freddie Vorhees (06.05.2016 um 02:06 Uhr)

  19. #58
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die sollen sich ueber skins etc finanzieren, geht ja bei smite auch. Gut, da muss man Sachen freispielen aber es gibt ne freie roation, guter Kompromiss imo.
    Ich finde es ist schwer dort auf einen Nenner zu kommen. Finanziert man das Spiel jetzt durch Item Shop, Kauf Version , kostenpflichtige DLC's....etc.

    Hier macht Smite eigendlich alles richtig. Premium Skins gibt es kostenpflichtig alle anderen Sachen kann man durch Ingame Währung kaufen. Auch hat man immer ne Heldenrotation oder leiht sich einfach nen Held für nen Tag wenn man den spielen möchte und nicht zig ingame Credits oder Diamanten ausgeben will.

    Auch gibt es wie bei League of Legends einen Noobfilter. Bei LoL muss man einen bestimmten Account Level haben um überhaupt Rangliste spielen zu können. Bei Smite muss man neben nen Accountlevel auch noch ieden Held gekeistert haben. Das Sorgt zumindest dafür das man sich mal mit allen Helden auseinandersetzen muss.

    Ich denke die Zeit wird zeigen in wie fern sich Overwatch durchsetzt. Anders als z.b Battleborn bekommt man dort wenigstens noch nen "Season Pass" bzw werden sämtliche weiteren Helden,Maps und Spielmodi kostenlos.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Overwatch

    Wenn du grade Battleborn erwähnst: Die Helden die man später freischaltet sind nicht zwangsläufig stärker, die erfordern halt das man seine Rolle genau kennt und sich mit den Charakter auseinander setzt. Aber an sich unfaire Vorteile haben sie jetzt nicht, bzw sind die Standardhelden genau so gut zu gebrauchen.

  21. #60
    Hawke Hawke ist offline

    AW: Overwatch

    Ein Season Pass gibt es so weit ich gesehen habe nicht? eventuell liefert Blizzard gelegentlich Content nach wie bei Diablo 3.

    Ich finde Overwatch jedenfalls Langzeit motivierend, die Lootboxen betrachte ich eher als kleine bei Gabe. Was mich viel mehr fesselt ist die Vielzahl der Charaktere, jeder einzelne hat was und es macht Laune alle mal durchzuprobieren. Und dann lernt man die Charaktere auszuspielen.

    Der Fun Faktor ist auch enorm hoch, wenn wohl 4-6 D.Vas zeitgleich den Ultra Aktivieren kann man fast die gesamten Map in einer Explosion eindecken ^^