Seite 7 von 46 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 904

Thema: Overwatch

  1. #121
    Freddie Vorhees

    AW: Overwatch

    Soldier unterschaetzt? Pff, banausen ^^ ich hab mir schon die Frechheit geleisten mein geschuetz auf die fracht zu stellen als die fast am ziel war. Hat zum sieg fuer mich gerreicht

  2. Anzeige

    AW: Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Soldier unterschaetzt? Pff, banausen ^^ ich hab mir schon die Frechheit geleisten mein geschuetz auf die fracht zu stellen als die fast am ziel war. Hat zum sieg fuer mich gerreicht
    Jab, allerdings wurden sie schnell eines besseren belehrt. Erstmal machen seine Wummen imensen schaden, wobei selbst ein Tank schnell mal umfällt. Seine Teamheilungsmöglichkeit und die Tatsache das er sprinten kann, machen ihn zu einen unentbehrlichen Begleiter. Einen sollte man schon in jeden Team haben

  4. #123
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Heute Morgen im Briefkasten, und bis eben gerade gespielt
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, und nach mehreren Stunden könnte ich trotzdem nicht genug bekommen.
    Ich habe soweit erstmal alle Charaktere ausprobiert, und habe bereits meine Top 5 Lieblinge:

    Platz 1: Hanzo

    Als leidenschaftlicher Scharfschütze in kombination mit achaischen Waffen, macht mir dieser Spielcharakter am meisten Spaß. Immer außerhalb der Gegnerhorden bleiben, und präzise dann den Gegner mit Pfeilen nach und nach auslöschen. Anfangs tat ich mich etwas schwer mit der Steuerung, aber mittlerweile geht es und die Pfeile treffen in der Regel auch bis jetzt fast immer ihr Ziel Sein Special Move, indem er einen Drachen auf den Gegner hetzt, hat mir schon die ein oder andere 4er Kombi eingebracht.Die Pfeile richten nur den stärksten Schaden an, wenn sie aufgeladen sind. Dafür richten sie aber dann genau so viel an wie bsp. das Scharfschützengewehr von Widowmaker.

    Platz 2. Bastion

    Vielleicht ein wenig unausgeglichen der gute, wenn man bedenkt das er sich mal eben zu einen Gattlingstandgeschütz verwandeln kann, und dadurch für 90% der spielbaren Gegner innerhalb von wenigen Sekunden zum gefährlichsten Gegner macht. Desweiteren kann der Gute sich auch selbst reparieren.
    Der Name Bastion soll eigentlich Programm sein. Besonders in Begleit- und Verteidigungsmissionen kommt er zum Einsatz um eine Blockade zu verhindern, oder das die Basis fällt. In Kombination mit einen kompetenten Team, und einer guten Position ist es dann nahezu unmöglich die Basis einzunehmen, und wenn es dann mal doch hart auf hart kommt hat er noch seinen Special-Move. Die Granaten richten verherrende Schäden an.

    Platz 3. Genji:

    Zugegeben, dieser Charakter ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, wird es doch schwer alleine durch seine Shuriken einen Kampf für sich zu entscheiden. Das gleicht sich aber durch seine beiden Signature-Moves aus, wodurch man schnell das Blatt zu seinen Gunsten wenden kann. Als Ergänzung hat er mit seinen Special-Move noch eine starke Schwert-Combo drauf mit der es problemlos möglich ist, mehrere Gegner ins Jenseits zu befördern. Bei der Infiltration von Basen ist er genau so wie meine Nr.1 bestens geeignet.

    Platz 4. Reinhardt

    Reinhardt ist ein Tank... und was für einer. Nicht nur das seine HP mit zu den höchsten der im Spiel auswählbaren Charakteren gehört, sondern er auch über ein Definsivschild verfügt mit dem er sich und sein Team schützen kann. Das Schild fast bis zu 2000 Trefferpunkte, und hält somit gut 4 mal mehr aus als er selbst.
    Reinhardt verwendet keine Schusswaffen, sondern einen großen, schweren Hammer mit den er eigentlich nahezu jeden Gegner mit ein zwei Treffern bereits himmeln kann. Weiterhin hat er auch die Fähigkeit auf seine Gegner zuzusprinten und sie einfach umzurennen. Das sieht nicht nur cool aus wie so eine Wand auf einen zukommt, sondern endet für den direkt getroffenen Gegner tödlich. Desweiteren hat er auch einen Hammerschlag drauf mit er sich eine größere Distanz in Bezug auf Schaden überbrückt werden kann. Sowohl für das einnehmen als auch für die Verteidigung von Basen ist er bestens geeignet.

    Platz 5. Mercy

    Ok, alles andere als ein Charakter der für das Kämpfen bestimmt ist, aber ein sehr guter Supporter in Bezug auf Heilung und den erhöhen von Angriffsstärke.
    Sie kann über größere Distanzen die Spiele dauerhaft heilen, und wiederbeleben. Dies hat u.a. den Vorteil das man schneller wieder am Kriesengebiet eintrifft und somit keine wertvolle Zeit verloren geht. Sie verfügt natürlich auch über eine Waffe, die allerdings nicht wirklich großen Schaden anrichtet.
    Mit den falschen Team kann es mit Mercy schwer sein, aber bei richtiger Organisierung, wird diese Frau den Kampfverlauf beeinflussen können. Wichtig ist halt nur das man sie dafür schützt.


    Ich komme soweit mit nahezu jeden Charakter gut aus, allerdings tat ich mich schwer bei Lucio, Zenyatta, und Zarya
    Platz 6. Pharah

    Anfangs tat ich mich recht schwer mit der Lufthoheit und dem Zielen mit der Waffe gleichzeitig.
    Mittlerweile habe ich das aber gut im Griff, und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
    Aus irgendwelchen mir unempfindlichen Gründen, nehmen mich die Gegner auch weniger wahr, selbst wenn ich sie aus der Luft bombadiere.
    Als Unterstützung bei Begleitmissionen ist sie sehr gut darin aus großer Distanz auch Gegner wie Scharfschützen in erhöhten Positionen auszuschalten.
    Des weiteren konnte ich mit ihr dank ihres Jetpacks oft den knappen Tod entgehen.

    Sehr nützlich

    EDIT: Ich werde selten von einen Spiel richtig gehypt, auch wenn ich mir fast schon jeden Scheiß kaufe. Overwatch hat mich in diesen Jahr aber auf jeden Fall umgehauen. Spaßfaktor hoch 10.

  5. #124
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Geb ich dir Recht. Bin jetzt bei 19 Stunden Spielzeit.
    Wollte eigentlich jetzt pennen, hab morgen nen langen Tag vor mir, aber zwei drei Ründchen Overwatch gehen noch.

  6. #125
    Rayxes

    AW: Overwatch

    Geht mir nicht anders. Bin extrem-Zocker und kauf mir ziemlich viele Spiele pro Jahr. Overwatch ist nun das erste dieses Jahr bei dem ich bereits jetzt (vor 1 1/2 Wochen gekauft) eine Spielzeit von 50 Stunden besitze. Kann das Spiel echt jedem empfehlen.

  7. #126
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Geb ich dir Recht. Bin jetzt bei 19 Stunden Spielzeit.
    Wollte eigentlich jetzt pennen, hab morgen nen langen Tag vor mir, aber zwei drei Ründchen Overwatch gehen noch.
    Ja, denke ich mir auch immer. Noch eine Runde, ach was noch ne Runde, dann gehe ich schlafen. Wobei noch eine Runde wäre nicht verkehrt

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht anders. Bin extrem-Zocker und kauf mir ziemlich viele Spiele pro Jahr. Overwatch ist nun das erste dieses Jahr bei dem ich bereits jetzt (vor 1 1/2 Wochen gekauft) eine Spielzeit von 50 Stunden besitze. Kann das Spiel echt jedem empfehlen.
    Joa, ist bei mir nicht anders. Ich sammle ohnehin Spiele

    KP was ich bis jetzt an Stunden habe. Schaue demnächst mal nach ^^

  8. #127
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Overwatch - Widowmaker laut Fans zu stark, Blizzard forscht nach - GameStar

    Zu stark? Ich finde Widowmaker eigentlich relativ ausgeglichen

    Overwatch - Video: Sombra, Doomfist & Co - Die geheimen Helden - GameStar

    Jep, neue Charaktere müssen bald her
    Darauf bin ich schon ziemlich gespannt

    Habe im übrigen mit Symmetra meine erste nützliche Supporterin gefunden

  9. #128
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Overwatch - Widowmaker laut Fans zu stark, Blizzard forscht nach - GameStar

    Zu stark? Ich finde Widowmaker eigentlich relativ ausgeglichen
    Wenn man es auf PC spielt, denke ich schon das Widow zu stark ist.
    Mit Ps4 Kontroller treffe ich keine Sau weder mit Hanzo noch mit Widow.

  10. #129
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Wenn man es auf PC spielt, denke ich schon das Widow zu stark ist.
    Mit Ps4 Kontroller treffe ich keine Sau weder mit Hanzo noch mit Widow.
    Also da gibt es schon einige die sehr genau treffen, ich spreche aus Erfahrung als Geschädigter
    Bei zwei saß sogar jeder Treffer.

  11. #130
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Finde Widowmaker auch nicht zu stark. Letzten Endes kommt es halt auch auf den Spieler an. Gestern hatte ich z.B. gegen eine Tracer gespielt, die war unglaublich gut. Deswegen ist Tracer an sich aber noch lange nicht OP.

  12. #131
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Finde Widowmaker auch nicht zu stark. Letzten Endes kommt es halt auch auf den Spieler an. Gestern hatte ich z.B. gegen eine Tracer gespielt, die war unglaublich gut. Deswegen ist Tracer an sich aber noch lange nicht OP.
    Eben. Die Spieler hinter den Charakteren sind eigentlich der Punkt, welcher eine Situation gänzlich verändern kann.
    Natürlich gibt es allerdings auch noch die charakterspezifischen Vorteile, so ist Reinhardt Phara nahezu schutzlos ausgeliefert.

  13. #132
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Der Patch ist jetzt raus und Widow wurde definitiv genervt. Find ich gut da ich in letzter Zeit häufig Zenyatta gespielt hab.

    kurze Notes:

    -Mc Cree nachladezeit nach der Magazinentladung von 0,75 auf 0,3 gesenkt.
    -Hammershot Grundschaden von 75 auf 30 gesenkt.

    -Widowmaker grundschaden von 15 auf 13 gesenkt
    -Animation beim runternehmen des Visiers muss zuende geschaut werden.
    -Ulti Aufladerate um 10% erhöht
    -Headshot schaden bleibt 300

    -Mercy ulti aufladezeit um 10% erhöht.


    Alles in Allem is der Patch absolut nen Witz. Gerade Mc Cree verändert sich so gut wie 0. Der Schaden wurde zwar verringert aber durch sein abrollen wird das Mag trotzdem direkt aufgeladen. Nen Guter Mc Cree Spieler schmeisst ne Flash,entlädt,rollt ab und entlädt noch in der Zeit wo die Flash wirkt. Selbst mit reduziertem Schaden rotzt man jetzt alles weg was nicht Roadhog heisst. Ich hätte es besser gefunden dass das Magazin bei der Rolle nicht mehr direkt nachgeladen wird.

    Widowmaker gefällt mir ricbtig gut. Durch den reduzierten Grundschaden reicht jetzt nicht mehr nur nen Körpertreffer um ne Tracer oder Zenyatta wegzurotzen. Headshot schaden bleibt erhöht dadurch wird der Skill belohnt.

  14. #133
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Widowmaker gefällt mir ricbtig gut. Durch den reduzierten Grundschaden reicht jetzt nicht mehr nur nen Körpertreffer um ne Tracer oder Zenyatta wegzurotzen. Headshot schaden bleibt erhöht dadurch wird der Skill belohnt.
    Naja, mit nen Scharfschützengewehr sollte es realistisch betrachtet auch egal sein, ob man den Rumpf oder den Kopf trifft. Ohnehin finde ich das diese Klasse in einen Spiel den meisten Schaden verteilen müsste.
    Mich wundert es eigentlich wie man sich mit Tracer durch Widowmaker treffen lassen kann
    Zenyatta finde ich für nen Supporter gar nicht mal schlecht

  15. #134
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Zenyatta finde ich für nen Supporter gar nicht mal schlecht
    Wirklich? Ich finde die schrecklich. Aber du spielst eh Charaktere mit denen ich nicht klar komme-genau wie umgekehrt.;D

  16. #135
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich finde die schrecklich. Aber du spielst eh Charaktere mit denen ich nicht klar komme-genau wie umgekehrt.;D
    Stimmt.
    Naja, liegt aber eher daran das ich manche nicht so oft spiele

  17. #136
    Freddie Vorhees

    AW: Overwatch

    Buffen und debuffen ist immer gut, dennoch ist mercy #1 imo.
    Realistisch betrachtet ist heilung und selbstheilung auch nicht existent also ist es schon okay wenn das kalte lieschen nicht alles oneshotet.

  18. #137
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Buffen und debuffen ist immer gut, dennoch ist mercy #1 imo.Realistisch betrachtet ist heilung und selbstheilung auch nicht existent also ist es schon okay wenn das kalte lieschen nicht alles oneshotet.


    Nun, Mercy ist wohl die hilflsloseste Supporterin, zumal ihre Waffe nicht viel Schaden anrichtet.Allerdings muss man ihre Fähigkeiten sich dafür mal anschauen. Permanente Heilung, Angriffskraft erhöhen, sowie Wiederbelebung von Teammitglieder.Auch wenn sie im direkten Kampf nichts taugt, ist sie ein Element was durchaus über Sieg und Niederlage entscheiden kann.

  19. #138
    Freddie Vorhees

    AW: Overwatch

    Aber eeben die hilfreichste. Und ihhre waffe macht recht gut schaden. Ist doch in jedem spiel so, protect the nurse.

  20. #139
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber eeben die hilfreichste.
    Definitiv

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und ihhre waffe macht recht gut schaden. Ist doch in jedem spiel so, protect the nurse.
    Naja, wenn man auf den Kopf zielt sicher, aber ansonsten ist man bei jeden Gegner schneller tot als man gucken kann
    Gut, muss sie sich halt eben etwas hinter ihren Schützling stellen^^

  21. #140
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Also wenn mein Team vernünftig auf mich achtet und mich als Mercy nicht immer alleine rumstehen lässt, kann ich schon ordentlich mithelfen. Wenn man sich ein bisschen an die Pistole gewöhnt, geht das echt gut. Hatte neulich ~10 Kills bei 2 Deaths als Mercy.

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte