Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Paladins - Champions of the Realm

    Paladins - Champions of the Realm

    Genre: Teambasierter Moba Shooter
    Entwickler: Hi-Rez Studios
    Plattformen: PC, XBox One, PS4
    Release: 2017. PC Beta seit Aug 2016, Konsolen Closed Beta Startete vorgestern.


    "Lieber gut geklaut als schlecht selber Erfunden"

    Das scheint das Motto der Amerikanischen Entwickler Hi-Rez Studios zu sein die schon mit ihrem Free to Play Moba Smite das Genre nicht neu erfunden haben. Manch einer könnte auch behaupten das sie einige Helden 1:1 aus dem Genreprimus League of Legends geklaut haben. Allerdings wurde das Spiel dank innovativer Ideen und neue Spielmodie wie z.b 3vs3 oder auch Arena um viele Aspekte erweitert weshalb sich Smite mittlerweile neben LoL zum Beliebtesten Moba Entwickelt hat.

    Nun hat man sich seine Inspiration bei den Jungs und Mädels von Blizzard geholt und versucht in die Fussstapfen von Overwatch zu treten.

    Paladins ist ein Teamorientierter Moba Shooter ähnlich wie Overwatch. Anders als der Grosse Bruder scheint der Moba Fokus bei Paladins allerdings ein Stück grösser zu sein. Helden haben beispielsweise 4 Fähigkeiten + Ultimate und auch Trinkets spielen eine Rolle. Anders als bei Overwatch ist es auch nicht möglich während einer Runde einen anderen Held zu nehmen. Man bleibt sich dem Moba Aspekt also Treu.

    Auf Steam ist das Spiel schon seit letztem Jahr in der open Beta und erfreut sich dort grosser Beliebtheit. Konsolenspieler mussten sich bis letzte Woche gedulden denn dort startete erst die closed Beta.

    Ich selber habe gestern einen Key in meinem Postfach gehabt und werde mich in den kommenden Tagen intensiver mit dem Spiel beschäftigen.

    Natürlich werde ich meine Eindrücke mit euch teilen und evtl den ein oder anderen Stream laufen haben. Falls es hier den ein oder anderen geben sollte der ebenfalls einen Beta Key bekommen hat könnte man ja mal zusammen zocken.

  2. Anzeige

    Paladins - Champions of the Realm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  2. Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm: Am 7 September erscheint Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für die PS4. Nun verkündet der Entwickler Cornfox and Bros. einen 2ten Teil. 173146...

  3. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  4. TERA (The Exiled Realm of Arborea) Vorstellung / Fansite terasource.de: tera-online.comhttp://www.abload.de/img/tera_logowu9h.pnghttp://www.abload.de/img/source_logow64i.pngterasource.de Aloha ihr lieben Gamer :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paladins bilder

bilder Paladins

Paladins Bild

paladins

paladins ps4 Charakter

Fotos von Paladins

Palandis Bilder

Paladins biler

paladins charakter