Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PlayStation 4 Eye Cam

    PS 4 EYE

    http://www.cnet.de/wp-content/uploads/2013/03/ps4_controller_4-580x386.jpg

    Dual-Kamera-System mit Tiefenwahrnehmung der Umgebung
    2 Kameras mit HD-Auflösung und 240 Bildern pro Sekunde
    Beide Kameras können für unterschiedliche Aufgaben zum Einsatz kommen.
    Eine Kamera wird zur Bewegungserkennung genutzt wobei die 2. gleichzeitig einen Mitschnitt aufzeichnen kann.
    4 Mikrofone zur evtl Sprachsteuerung.

    Separat erhältlich für c.a. 59€ wobei es später auch sicher Bundles mit einem Game geben wird.


  2. Anzeige

    PlayStation 4 Eye Cam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    4 Mikrofone zur evtl Sprachsteuerung.
    Das technische Datenblatt sagt wohl folgendes aus:

    “Von navigierenden Sprachbefehlen bis zur Gesichtserkennung ermöglicht die PlayStation Kamera unglaubliche Innovationen beim Gaming.”
    Quelle
    Bin mal gespannt, wann dieses Feature in einem Video vorgestellt wird.

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    bin gespannt obs daselbe kann wie Kinnect

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Da es technisch anders funktioniert wird es nicht das selbe können wie Kinect. Voice Commands sollte aber allemal drin sein. Das kann ja jedes Handtelefon!

  6. #5
    Word Word ist offline

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    So Move Controller wird es dann gar nicht mehr geben?

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Die aktuellen Move-Controller werden weiterhin funktionieren.

    Was istn eigenltich aus dem "überflüssigen" Anschluss unten am Move-Controller geworden? Könnte da vielleicht was für PS4 kommen?
    Oder ist der anders in Verwendung inzwischen?

    EDIT:
    Na gut, kurze Recherche ergab:
    hey hey

    the ext port is a direct connection to the MOVE motherboard : http://www.ifixit.com/Teardown/PlayS...eardown/3594/1

    this allows connected devices to use whatever interface they desire as buttons etc. the first example of this is the Playstation Sharp Shooter Attachment : http://blog.us.playstation.com/2010/...er-attachment/

    hopefully it will allow for faster accessories using digital connections rather than the mechanical "first generation" shooters we have currently. other than gun attachments there doesnt seem to be much scope for accessories to use this port. maybe a wheel attachment would work with pedals and stuff using direct access to the move mainboard.
    http://community.eu.playstation.com/.../td-p/12121533

  8. #7
    Word Word ist offline

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Ach geil, gut zu wissen, dann brauch ich die Move Sachen ja nicht zu verscherbeln

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Move-Controller werden weiterhin funktionieren.

    Was istn eigenltich aus dem "überflüssigen" Anschluss unten am Move-Controller geworden? Könnte da vielleicht was für PS4 kommen?
    Oder ist der anders in Verwendung inzwischen?

    EDIT:
    Na gut, kurze Recherche ergab:

    what is the extension port on ps3 move for? - PlayStation Forum
    Der wurde ja schon unterstützt z. Bsp. beim Sharpshooter, damit wurden die Buttons am Move in den Griff des Sharpshooters verlegt.

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    bei amazon.fr übrigens für 49,99 zu haben

  11. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    ich würde gerne mal sehen wie es zusammen mit einem game agiert so weiß ich dann ob sich ein kauf lohnt oder nicht denn fürs chatten gibs PCs

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Für das zucken ebenso.

  13. #12
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Fürs zucken sowieso

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Verdammte Wortverfolständigung.

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    3D-Skype incoming - I tellz you!

    Skype bereitet sich auf 3D-Videogespr

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Die Unterwäsche ist der Knaller

  17. #16
    Aidan

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Bin noch nie großer 3D-Fan gewesen. Find's auch im Kino überflüssig, zu Hause verwende ich sowas erst recht nicht. Wenn man es wenigstens wirklich richtig ausnutzen würde, wäre es ganz nett. Aber so… nee…

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wenn man es wenigstens wirklich richtig ausnutzen würde
    Und wie richtig?

  19. #18
    Aidan

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Und wie richtig?
    Bei einem Werbespot im Kino wurde der 3D-Effekt richtig ausgenutzt, so dass man wirklich geglaubt hat, die Teile fliegen auf einen zu. Alle Leute im Kino so "whooooaaahhh". DAS ist richtiges Ausnutzen des 3D-Effekts. So wirkt das alles schon plastisch, aber eben nicht richtig echt. Ist meine Meinung. :3

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Da würde man die totale Macke bekommen wenn die in Filmen ständig alles direkt vor der Nase herumfliegen lassen würden. Die meisten Filme die sowas machen wirken dann auch völlig Panne, weil man sich eben zu sehr darauf konzentriert 3D zu bieten statt einen guten Film. 3D sollte nur unterstütztend wirken und das bekommen manche Filme sehr gut hin, Andere nicht. Für Spiele ist es genau das Gleiche. bei manchen funktioniert das echt gut, bei Anderen eben nicht.

    3D-Video-Chat würde ich 2D-Videochat jederzeit vorziehen, wenn es denn ohne Brille ginge... aber wenn man sich mit 3D-Brille im Videochat gegenübersitzt kann man den Chat auch gleich sein lassen.

  21. #20
    Aidan

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Da würde man die totale Macke bekommen wenn die in Filmen ständig alles direkt vor der Nase herumfliegen lassen würden. Die meisten Filme die sowas machen wirken dann auch völlig Panne, weil man sich eben zu sehr darauf konzentriert 3D zu bieten statt einen guten Film.
    Ich rede ja nicht davon, dass ständig irgendwelche Dinge herumfliegen müssen. Ich meine nur, dass man das auch richtig ausnutzen kann, so dass es wirklich einen Sinn hat, 3D zu verwenden. Und wenn 3D nur unterstützend ist, sehe ich keinen Grund, das unbedingt zu verwenden. Ist ja langweilig.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...