Seite 25 von 80 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1585
  1. #481
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee Trinken. Ich hole mir beide. PS4 Neo, weil meine alte PS4 mega Laut ist, und Xbox One Scorpio weil ich eine Grafikwhore bin.
    Dann muss man sich gar nicht erst für eine entscheiden - -
    So habe ich es bisher auch immer gemacht *lach* - Habe jegliche Konsolen (Wii U, Xbox One, PS4 etc..) - So muss man sich nicht für eine Konsole zwecks Exklusivspiele entscheiden..

  2. Anzeige

    AW: Playstation 4 Neo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee Trinken. Ich hole mir beide. PS4 Neo, weil meine alte PS4 mega Laut ist, und Xbox One Scorpio weil ich eine Grafikwhore bin.
    Da kann ich nur hiermit antworten xD

    https://youtu.be/uBH09D4XHc8

  4. #483
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation 4 Neo

    Neue Details!

    Neo weiter mit Jaguar-CPU

    Bei der CPU bleibt bei der PlayStation Neo in Sachen Architektur alles beim Alten, genau wie die PlayStation 4 verwendet auch Neo einen AMD-Prozessor mit acht Jaguar-Kernen. Die Taktrate steigt allerdings von 1,6 GHz auf immerhin 2,1 GHz. Die für die Spieleleistung deutlich wichtigere Änderung findet sich aber bei der Grafikeinheit.

    Einerseits wird das Modell der PlayStation Neo durch eine »erweiterte Version« von AMDs Graphics Core Next-Architektur mit mehr Compute Units (36 statt 18) und höhere Taktrate (911 MHz statt 800 MHz) ersetzt (vermutlich AMDs neue Polaris-Architektur, die mit der Radeon RX 480 vor kurzem ihr Debüt feierte).

    Die technischen Daten der PlayStation Neo aus dem geleakten PDF-Dokument entsprechen weitgehend den bislang bekannten Gerüchten.

    Andererseits steigt auch die Bandbreite der 8,0 GByte GDDR5-Speicher (auf 218 GByte/s statt 176 GByte/s), außerdem können Spiele im Neo-Modus 512 MByte mehr Speicher verwenden als bisher. Keine Änderungen gibt es dagegen bei der Festplatte sowie bei der Verteilung der CPU- und GPU-Ressourcen.

    Damit dürfte die PlayStation Neo bei der Rechenleistung insgesamt ein gutes Stück von der Xbox Scorpio entfernt bleiben. Die Scorpio soll laut Microsoft 6 Teraflops erreichen, im Falle der PlayStation Neo gehen wir dagegen weiterhin von 4,2 Teraflops aus
    Quelle & mehr: http://www.gamepro.de/playstation/ar...S4+Neo+-+Infos

    Wenn das 100% stimmt, dann wird die Xone wieder Platz Nr1 sein was die Hardware stärkste Konsole angeht. ( bis Sony wohl mit der PS5 wieder nachzieht ) Aber denke Sony braucht nicht zu befürchten. Mehr Hardware Power bedeutet nicht gleich beste Konsole ( Was mir die PS4 Eindruck voll bewiesen hat )

  5. #484
    Cinnalemon

    AW: Playstation 4 Neo

    Die Gerüchte nerven. Ich will endlich Fakten. Hoffe das ganze hat bald ein Ende.....

  6. #485
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Playstation 4 Neo

    Moin
    Ich weiss das Microsoft an einer Neuen XBox arbeitet, der Scorpio und Sony an einer neuen PS4.
    Aber kommt denn dieses Jahr auch wie bei Microsoft eine Neue PS4?
    Falls ja wann, und was wird sie kosten?

  7. #486
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich weiss das Microsoft an einer Neuen XBox arbeitet, der Scorpio und Sony an einer neuen PS4.
    Aber kommt denn dieses Jahr auch wie bei Microsoft eine Neue PS4?
    Falls ja wann, und was wird sie kosten?
    Die Scorpio wurde auf der E3 nur angekündigt bzw bestätigt das man diese entwickelt. Da gibt es kein Releasedate.
    Sony hat ebenfalls (in nen kurzen Interview) bestätigt das die PS 4,5 entwickelt wird. Aber auch da gibt es kein Releasedate (2017 erscheint aktuell am wahrscheinlichsten) und ebenso wurde kein Preis genannt.

  8. #487
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Playstation 4 Neo

    Aber es soll doch noch dieses Jahr eine Neue PS4 und eine Neue XBox erscheinen, die XBox kommt wohl schon im August

  9. #488
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Playstation 4 Neo

    Ja, die XBox One S, was sozusagen eine XBox One Slim mit zusätzlichen Features darstellt, soll Ende August erscheinen und die kann u.A. 4K bluRays abspielen. Die PS4 NEO soll angeblich gegen Weihnachten 2016 erscheinen. Aber einen offiziellen Termin gibt es nicht.

    Die Scorpio erscheint erst gegen Ende 2017.

  10. #489
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Playstation 4 Neo

    Die PS4k soll wohl habe ich gelesen im September oder Oktober diesen Jahres für 400,00€ erscheinen, stand überall im Netz.
    Man ließt nur nichts mehr darüber deshalb frage ich nach.

  11. #490
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Die PS4k soll wohl habe ich gelesen im September oder Oktober diesen Jahres für 400,00€ erscheinen, stand überall im Netz.
    Man ließt nur nichts mehr darüber deshalb frage ich nach.
    Es gibt halt Gerüchte, dass die Ps4 Neo dieses Jahr erscheinen könnte, aber eben nichts Handfestes. Da Sony ja wohl eher keine Gamescom PK abhalten wird, dürfte die Zeit auch für ein großes Event nahezu abgelaufen sein. Niemand wird dir allerdings bisher sagen können wann die neue PS4,5 auf dem Markt kommen wird.

  12. #491
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Playstation 4 Neo

    Alle Infos zur PS4 Neo im Überblick: Erscheint Sonys PS4-Upgrade noch 2016? Dieses Gerücht hält sich seit Wochen hartnäckig, nahezu täglich sickern weitere vermeintliche Infos zur PlayStation Neo durch. Bereits im Vorfeld der E3 2016 bestätigte Sonys Interactive Entertainment-Präsident Andrew House, dass beim PS4-Hersteller aktuell an einer deutlich leistungsstärkeren Hardware gearbeitet werde. Angeblich könnte diese, mit einem Erscheinsungsdatum im Oktober 2016 versehen, auf den Markt kommen.
    Quelle --> Playstation 4 (PS4) Neo: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

    Aber erstmal abwarten, die jetztige läuft ja noch Top...

  13. #492
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Playstation 4 Neo

    Wenn in der neuen PS4 endlich das Netzteil nicht mehr innen verbaut ist, waere das schon allein echt ein Kaufgrund fuer mich. Ich habe nie verstanden, warum man das alles so auf engstem Raum reinballern musste und sich dann wundert wenn der Luefter laufend dreht und rumrauscht. Mit einer viel leistungsstaerkeren Konsole, werden sie wohl dann ja eh keine andere Wahl haben als externes Netzteil.

    So sehr ich meine PS4 mag aber das hat mich immer schon genervt.

  14. #493
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Quelle --> Playstation 4 (PS4) Neo: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

    Aber erstmal abwarten, die jetztige läuft ja noch Top...
    Darum ! Es sind alles Gerüchte, einzig die Tatsache das man an der PS4 Neo arbeitet ist bestätigt. Sonst gibt es NICHTS Offizielles.

  15. #494
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sie soll wohl doch nich dieses Jahr erscheinen.
    Die PS4 NEO

    https://www.turn-on.de/ratgeber/ps4-...paign=Facebook
    Nichts ist bestätigt.

  16. #495
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Playstation 4 Neo

    Laut dieser Info https://www.turn-on.de/ratgeber/ps4-...paign=Facebook

    Soll die PS4 NEO wohl doch noch in diesem Jahr erscheinen...

  17. #496
    Banx

    AW: Playstation 4 Neo

    Naja da wo es laut deiner News bestätigt ist, steht das:
    "Andrew House, habe dies im Interview mit AV Watch bestätigt."
    Und "habe dies" ist Konjunktiv und hat ein "wäre/wenn" Geschmack dran, ich würde warten bis sich Sony ersichtlich dazu äußert und jetzt erstmal chillen/abwarten/meditieren

  18. #497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Laut dieser Info https://www.turn-on.de/ratgeber/ps4-...paign=Facebook

    Soll die PS4 NEO wohl doch noch in diesem Jahr erscheinen...
    Sry mir ist das jetzt zu blöde. Zeige mir eine offizielle Sony Quelle wo Release Date und Preis genannt werden, denn jeder hier schreibt, dass nichts bestätigt ist und das willst du ja scheinbar nicht glauben.

  19. #498
    Unregistriert

    AW: Playstation 4 Neo

    Ich habe nie geschrieben das sie zu 100% noch in diesem Jahr erscheint.
    Zumal die Neue Nintendo Konsole und die XBOXONE Scorpio 2017 kommen sollen.
    Aber der Link beschreibt und bestätigt ja einiges.
    Echt krass das hier einige gleich ein wenig Agro werden wenn man gewissen News über Konsolen oder ähnlichem postet!Obs stimmt oder nicht.
    Fakt ist das es dort steht

  20. #499
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Playstation 4 Neo

    Die PS4 wurde wohl jetzt angekündigt....

    PlayStation 4 Neo - Ankündigung im September? - die Konsole - PS4-Magazin.de

  21. #500
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation 4 Neo

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Sie wurde schon vor der E3 bestätigt. Jetzt wird sie aber wohl wirklich offiziell vorgestellt.

Seite 25 von 80 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 neo 5.5 teraflops

Laute ps4 pro erwischt

ps4 pro festplattentausch spiele sichern

iiyama gb2888uhsu ps4 pro kein 4k

iiyama gb2888uhsu ps4 pro

sony ps4 pro und 58DXW784

content

playstation 4 pro habe einen 4k Fernseher und spiele grade witcher 3

ps4 behalten oder pro kaufen

ps4 neo eintauschen

playstation 4 blech