Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    PlayStation®Messages App verfügbar


    *auf der Freundesliste könnt ihr sofort genau sehen wer online ist und welche Spiele gespielt werden
    *ihr könnt euren Freunden wahlweise Text- oder auch Sprachnachrichten senden
    *in Gruppen, welche ihr erstellen könnt, können bis zu 100 Teilnehmer miteinander chatten
    *ihr könnt Anhänge wie Fotos oder ähnliches hochladen, oder auch PlayStation Messenges Emotes und Bilder versenden
    *auch das suchen von neuen Kontakten ist über die App möglich

    https://play.google.com/store/apps/d...essenger&hl=de

    Ganz wichtig: Wollt ihr weiterhin von eurem Smartphone aus, Nachrichten an eure PSN – Kontakte verschicken, so müsst ihr euch die PlayStation Messenges App herunterladen, weil dieser Teil aus der eigentlichen PlayStation App entfernt wurde.
    Quelle
    Werde ich mir definitiv anschauen. Das versenden von Nachrichten war schon sehr umständlich.

  2. Anzeige

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    auf mein Handy ist die app im store nicht zu finden :/

    edit: man muss genau PlayStation Messages suchen
    sonst wird es nicht angezeigt

  4. #83
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Ihr könnt auch die PS App starten und auf Nachrichten gehen.
    Dann wird man auch auf die App in den Store geleitet.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Playstation-App für iPhone und Android: Sony hat eine Playstation-App für iOS und Android angekündigt. Sie soll bald herauskommen und iOS ab Version 4 sowie Android ab Version 1.6...

  2. PlayStation Store für Android: Quelle

  3. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...