Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    Playstation Now (Gaikai)

    Habe die Suchfunktion benutzt aber wollte jetzt nicht 10 Seiten durch forsten ob ein konkretes ergebnis dabei ist, aufjedenfall gab es keines mit dem Titel.

    Wie bekannt sein müsste ist der Streaming dienst für 2015 angekündigt, soviel ich verstanden habe wird es aber nicht die Trophies unterstützen die von den vergangenen systemen übernommen wurden.
    Zu mir muss ich sagen, ich habe eine PS3 60GB und bin ihr recht treu geblieben, obwohl sie mich mehr als einmal enttäuscht hat, insgesammt habe ich sie 4 mal eingeschickt und vor kurzem das Laufwerk ausgewechselt.

    Trotzdem bin ich ihr treu geblieben, da ich meine PS1 2 3 spiele einfach liebe und auch meine PSP sehr gern habe(aber nicht liebe, dafür hats dann doch nicht gereicht )

    Schlimmer finde ich die ankündigung das die spiele im Streaming dienst wieder neu gekauft werden sollen, soviel habe ich gelesen, verstehen tue ich es nicht, ich will nicht gleich mit hass reden von wegen geld macherei ankommen aber Sonys augenmerk liegt klar zu sehr in richtung Zukunft ohne den Support für die Vergangenheit. Darüber lässt sich nun natürlich Diskutieren und sogar streiten, ich bin da recht streng. Aber ein mindestmaß an Kulanz in dem Thema sollte man einbringen, oder?

    Ich bin nicht bereit das investierte geld jetzt auf eine neue Technologie zu setzen die meine alte nicht unterstüzt und ich unterstütze auch eine x86 Architektur um die erweiterbarkeit zugunsten der Hersteller zu gewährleisten, trotzdem ist mir die Problematik der Simplen Emulation auf der PS4 nicht klar, sie hat die Kraft und Performance und eine Plattform auf der die Realisierung eines sollchen Produktes mehr als machbar sein sollte. Natürlich lässt sich diese Lösung auch auf den besagten Streamingdienst auslagern, aber nicht gegen geld und auch nicht gegen verlust der Daten und Erfolge die sich Endnutzer im laufe ihrer zeit mit Playstation Konsolen angeeignet haben.

  2. Anzeige

    Playstation Now (Gaikai)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Now (Gaikai)

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Habe die Suchfunktion benutzt aber wollte jetzt nicht 10 Seiten durch forsten ob ein konkretes ergebnis dabei ist, aufjedenfall gab es keines mit dem Titel.
    Ich hab keine 10 Sekunden benötigt.

    Playstation™ Now

  4. #3
    Nalar

    AW: Playstation Now (Gaikai)

    PlayStation Now ist die nächste Abzockmasche neben DLC usw.

    Ich werde diesen Dienst auf keinen Fall nutzen, und meine PS1, PS2 und PS3 Spiele weiter auf meine PS3 zocken.
    Ich habe allerdings die Sorge, das Sony im laufe der Zeit evt. die PS1 und PS2 Spiele nicht mehr für die PS3 unterstützen werden. Also damit sie so eine art Sperre reinhauen, wenn kaum jemand PS Now nutzt.

  5. #4
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Playstation Now (Gaikai)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich hab keine 10 Sekunden benötigt.

    Playstation™ Now
    habe 2 suchbegriffe benutzt: Playstation Now und Gaikai, ohne TM willts du mir jetzt den kop abreißen?

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Now (Gaikai)

    Nimm den Link einfach hin und gut.
    Will keinem den "Kop abreißen". Wollte nur behilflich sein.

    Zur künftigen Suche kann ich dir einen Tipp mit auf den Weg geben.
    Diese funktioniert hier auf Forumla eher ..... naja... suboptimal.
    Über Google gehts um längen besser.
    playstation now site:www.forumla.de
    Das fett gedruckte immer mit in die Suchanfrage geben.
    Schaut dann so aus:
    https://www.google.de/search?q=plays...www.forumla.de

Ähnliche Themen


  1. SONY kauft Gaikai - Cloud Gaming Service: Ich wusste nicht genau wo ich es rein posten soll, daher ein neuer Thread. Sony Acquires Cloud Gaming Company Gaikai - GOS PS4 dann mit...

  2. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  3. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...