Seite 46 von 180 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3597
  1. #901
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nichts für mich dabei aber Rocket League sieht echt interessant und spaßig aus. Hab ich vorher noch nie was von gehört.

    Aber leider ist es kein AAA Titel

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Plus PS4

    Rocket wird geladen.
    Damals den ersten Teil gezockt und nur klatschen kassiert.
    Waren aber auch nurnoch die selben 5 Leute die man Online getroffen hat als Gegener wie z.B. Gerwin (Welti aus'm SB).
    Diesesmal zocke ich es von Anfang an um auch mal eine Chance zu bekommen gut zu sein ^^

    Dieses Styx wird auch geladen.
    Sieht bisschen nach einem Stealth Game mit bisschen was von Batman und Assassin's Creed.

  4. #903
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Finde es auch super, dass Rocket League kommt. Hätte ich mir vermutlich auch irgendwann gegönnt.

    Naja, gleich wird wieder gemeckert weil PS+ viel zu teuer ist und nix zu bieten hat.

    Und auch dieser Kommentar hält niemanden davon ab seine Meinung zu äußern wie du es mit eben diesem Kommentar auch machst.

  5. #904
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Man wird es eh nicht allen Recht machen können, bzw erwarten einige da ja extreme Dinge...

    Man hat auch vor dem letzten Monat Ground Zeroes gefordert, als es dann kam war es scheiße...... von daher kann man es nicht allen Recht machen.

  6. #905
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Und auch dieser Kommentar hält niemanden davon ab seine Meinung zu äußern wie du es mit eben diesem Kommentar auch machst.
    Weißt du, letztendlich ist es jedem selbst überlassen womit er sich zufrieden gibt und womit nicht. Mich interessiert das eigentlich recht wenig, weil ich selbst mit dem Angebot zufrieden bin.

    Ärgerlich ist nur (und das scheint ein generelles Problem in unserer Kultur zu sein), dass hier zu viele die Hals-Krankheit haben - sie bekommen den Hals nämlich nciht voll. Und wenn dann noch darüber gemeckert wird, dass zu wenig AAA-Titel kommen für 50 € jährlich, in denen auch noch eine Gebühr fürs Online-Zocken steckt, dann ist das zum einen unverständlich und spiegelt zum anderen eben die völlig überzogene Erwartungshaltung wieder.

    Erinnert mich etwas an meine Angestellte, die vor kurzem 300 Euro brutto mehr Gehalt bekommen hat um danach noch zu motzen, dass bei Steuerklasse 5 nicht viel übrig bliebe...

  7. #906
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Gott wie hier geweint wird.
    Es gabs Zeiten auf gewissen Konsolen da musste man zahlen um "Online" spielen zu können und man bekam "NICHTS" umsonst ABER AUCH NICHTS. Nun bekommt man ein wenig etwas dazu, und das passt dann keinem.

  8. #907
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Gott wie hier geweint wird.
    Es gabs Zeiten auf gewissen Konsolen da musste man zahlen um "Online" spielen zu können und man bekam "NICHTS" umsonst ABER AUCH NICHTS. Nun bekommt man ein wenig etwas dazu, und das passt dann keinem.

    Hmmm. Zu Zeiten des NES, SNES, der PS, PS2 konnte man nicht online spielen. Und auf der PS2 musste man es nocht nicht um Multiplayer Spaß genießen zu können. (Splitscreen, Coop). Bei der PS3 ging es auch noch ohne Plus.

  9. #908
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    ...komisch...ich konnte seit Sommer 2003 auch auf meiner PS2 ONLINE-Spiele spielen...z.B. die ganzen Socom-Online-Multiplayer-Games...und noch viele mehr...

    Möglich wurde das durch den Online-Adapter, den man "hinten aufstecken" konnte...

    http://mhvillages.com/forum/uploads/2443/ps2_network_adaptor.jpg

  10. #909
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...komisch...ich konnte seit Sommer 2003 auch auf meiner PS2 ONLINE-Spiele spielen...z.B. die ganzen Socom-Online-Multiplayer-Games...und noch viele mehr...

    Möglich wurde das durch den Online-Adapter, den man "hinten aufstecken" konnte...
    Und ich kann mich nicht mal erinnern, dass damals einer gemotzt hat, weil das Ding nicht von Anfang an verbaut war.
    Oder warum man es nicht gratis zugesandt bekommt.
    Oder dass den Dreck doch kein Schwein brauchen würde.
    Oder dass früher alles besser war.

  11. #910
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Für dein schlechtes Gedächtnis kann ja keiner was...

  12. #911
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation Plus PS4

    Die Juli-Inhalte sind bereits im Store über die Suche zu finden und downladbar:

    PS Plus July 2015 Games Are Now Live, You'll Just Have to Search for Them - The Games Cabin

  13. #912
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    August Liste

    Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
    Limbo (PS4)
    God of War Ascension (PS3)
    Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
    Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
    CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)



    http://blog.de.playstation.com/2015/...d-vieles-mehr/

  14. #913
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    God of War Ascension.. dann sollte ich langsam doch mal GoW III zu Ende spielen.. Das Line-Up hört sich aber gut an.

  15. #914
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Ist doch im Großen und Ganzen ordentlich.

  16. #915
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Playstation Plus PS4

    Lara Croft macht mit 4 Leuten echt Spaß, da freue ich mich drauf und Limbo wollte ich eh mal gezockt haben, war nur immer zu geizig. Sound Shapes ist auch nett, habe ich aber schon. Alles in allem finde ich das Angebot Klasse.

  17. #916
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Endlich God of War Ascension! Wollte mir das vor paar Monaten kaufen aber dachtet wartest du lieber noch bis es viell. PS+ kommt

  18. #917
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Playstation Plus PS4

    Limbo ist klasse, kann ich nur empfehlen. Habs mir damals auf der PS3 geholt und es nicht bereut. So minimalistisch und dabei so intensiv.

  19. #918
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4


  20. #919
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Limbo ist geil. Habs für PS3 gekauft. Kann ich wärmstens empfehlen.

  21. #920
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation Plus PS4

    War das Limbo nicht schonmal ein PLUS Spiel? Irgendwie hab ich das schonmal gespielt, hat mir nicht gefallen kam schon bei der Spinne am Anfang nicht weiter, war mir zu doof egal was ich versucht hab ich bin verreckt.

Seite 46 von 180 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content