Seite 60 von 180 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3597
  1. #1181
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Es muss nicht alles hochgestochenes 3D sein, eine Foto-realistische Grafik besitzen, Millionen oder sogar Millarden von Dollar gekostet haben um gut zu sein oder sich überhaupt Spiel zu schimpfen.
    Spiele müssen eine gute Atmosphäre aufweisen, eine logische (das nicht immer) und spannende Story aufweisen, Gameplay Mechaniken vorweisen die nicht zu schwer von der Hand gehen aber auch nicht Casual einfach sind und - das wichtigste - Spaß machen.

    Wenn man sich ein Game nur ansieht und es sofort in eine Schublade steckt hat aber sowieso keine Ahnung von Spaß. Denn so jemand will nur profilieren das er den Mainstream Fluss schwimmt (und das wird auch Dark Souls..nur nicht so stark da es für reine Casuals immernoch zu schwer ist ) und genug Geld für 60€ Spiele besitzt. Die am Ende unfertig erscheinen und DLCs mitbringen die mehr kosten als das Hauptspiel.

    Mit Sicherheit hat so jemand nichtmal ein Indie Game komplett beendet. Feiert aber jährliche Ableger die aus Copy und Paste bestehen (Naruto Storm!).

    Nennt sich auch realitätsfern. Ist dennoch die eigene Meinung. Und bleibt es auch..also ist man selber dran Schuld. Und niemand anderes.

    Und da es hier immernoch um PS+ geht:

    Broken Age ist ein klassisches Point and Click Adventure. Dieses Genre ist um einiges beliebter als andere. Und da gilt eben oft das 2D um einiges Spielfreundlicher ist. Das so ein Titel im PS+ erscheint müsste eigentlich bis in den Himmel gefeiert werden bzw das die PS4 sowas überhaupt bekommen hat ist schon ein großes Geschenk. Wer dies nicht erkennt soll sich eben bei PS+ abmelden und sich Spiele demnächst so kaufen. Und ja jetzt kommt wieder "Sony zwingt uns mit Onlinefunktion" usw. Das macht Microsoft seit Jahren und das zu Anfang ohne GwG..und trotzdem werden sie jedesmal gefeiert für die angeblich bessere Lineup und tollen Servern. Wenn ich mir 10 Jahre das Geld nehme und nur in Server stecke ist das kein Wunder. Sony macht das gerade knappe 2 Jahre inklusive PS+ System auf 3 Plattformen anstelle auf 2.

    ^ und das ist allein meine Meinung.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Du hattest nicht danach gefragt. Aber nee, ein Open World Spiel wie The Witcher 3 z.B., sowas kenne ich nicht aus dem Indiebereich. Sind Indie-Spiele deswegen allgemein schlechter? Nein. Du magst eben solche Spiele (wie eben Witcher 3, Batman und Co.) und nur solche Spiele, das ist dein persönlicher völlig subjektiver Spielgeschmack. Mehr nicht.

    Star Citizen wird z.B. auch riesig, komplex, sehr teuer und sehr gutaussehend... und dennoch ist es ein Indie-Titel.
    Es sind nicht nur solche Games die man im Indie-Bereich nicht findet ich habe ja auch Battlefront beschrieben oder noch andere Games zu nennen, Legend of Zelda, Metroid Prime, Castlevania Lords of Shadows 2, die Storm-Games, Super Smash Bros usw. das sind nicht alles Open World Games und trotzdem findet sich im Indie-Bereich nichts was an diese Games rankommt vom Aufwand des Gameplays her.

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Star Citizen wird z.B. auch riesig, komplex, sehr teuer und sehr gutaussehend... und dennoch ist es ein Indie-Titel.
    Star Citizen könnte jenachdem wie es wird die erste Ausnahmen im Indie-Bereich sein.


    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Jetzt aber du und ich wiederhole meine Frage: Wenn es nicht an dir liegt, an deiner subjektiven (und völlig legitimen) persönlichen Sicht der Dinge, sondern an den Spielen liegt... welches sind die Punkte, die Indie-Spiele generell, allgemein und objektiv schlecht machen? Wie kommt es dazu?
    Erst mal die Grafik, sehr, sehr viele Indiegames haben entweder Pixel-Grafik oder einen total abgedrehten Look, dann das Gameplay, häufig ist es viel simpler aufgebaut als das von richtigen Games was die Aktionen betrifft, außerdem gibt es im Indie-Bereich viele Rätselgames wie Talos Principal, außerdem wird in Indie Games häufig an Effekten gespart.
    Indies bietet also nie sowas wie die oben genannten richtigen Games und somit sprechen sie immer nur die gleiche Zielgruppe an und immer nur für solche Leute erscheinen dann auch Games im PS+ wärend der Rest leer ausgeht der von Spielen grafisch und gameplaymäßig mehr erwartet.


    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Ich würde aber gerne eine Antwort haben - sofern es geht und daran habe ich meine Zweifel - wieso es nicht an deinem Spielgeschmack liegt, also an dir, wenn du Indie-Spiele schlecht findest, sondern angeblich an den Spielen? Würde es an den Spielen liegen, könnte man diese Spiele nicht gut finden. Es haben aber sehr viele Leute mit diesen Titeln Spaß, eben da es an einem selbst liegt, ob man es mag oder eben nicht, es gut oder schlecht findet... und nicht automatisch an den Spielen, da ein großer Publisher dahintersteckt oder nicht
    Es liegt an den Spielen weil nichts anders kommt, wenn Sony nur Indies mit reduzierter Grafik und reduziertem Gameplay bringt dann ist es deren Schuld und nicht dir Schuld der Spieler, es mag nun mal nicht jeder Indies und wenn dann immer nur Indies kommen ist es klar das viele leer ausgehen. Den Indies selbst hingegen kann man ankreiden das nie welche erscheinen die wie die oben genannten Spiele sind sondern das sie immer weniger bieten.


    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Ethan Carter wurde oben schon gepostet. Ein Indie-Titel, das mMn grafisch besser aussieht als Until Dawn und hat obendrein eine tolle Atmosphäre. Du meintest, dass das Gameplay bei Ethan Catrer dafür aber eher mau wäre (Indie-Gampelay), das könnte man auf Until Dawn wohl erst recht behaupten. Und dennoch machen beide Spiele sehr viel Spaß...
    Die Grafik von Until Dawn ist um einiges besser als die von Ethan Carter, das sieht man schon an den Charaktermodellen, noch dazu wurden die Charakter mit motion capture erschaffen dazu wurden echte Menschen benutzt, das ist technisch auf einem anderen Niveau als Ethan Carter.
    Until Dawn ist auch kein richtiges Game sondenr ein Film-Game, klar das da kaum Gameplay vorhanden ist.

  4. #1183
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Playstation Plus PS4

    @Dark Gamer, nur kurz noch. Du machst eben den Fehler, dass du etwas objektivieren möchtest, das nicht objektivierbar ist. Gameplay und den Spielspaß den man mit einem Spiel hat, dass kann man nicht allgemein objektivieren. Indie-Games sind alle schlecht, da alle Indie-Games ein schlechteres Gameplay haben als AAA Titel, das ist eben nicht so. Sie sind oftmals anders, ja... aber nicht alles was anders ist, ist immer und automatisch schlecht, nur anders. Ein Spiel wird nicht allgemein und objektiv gesehen schlecht, nur weil kein großer Publisher dahintersteckt. Es ist etwas subjektives, persönliches, abhängig von den eigenen Vorlieben, dem individuellem Geschmack, ob einem dieses Andere gefällt oder eben nicht. Und ja selbst die Grafik. Sie kann auf technischer Ebene schlechter sein (objektiv gesehen, weniger Effekte, weniger Ploygone etc.), auch zwischen AAA Titeln gibt es grafische Unterschiede, aber was die Ästethetik angeht, wie es einem persönlich gefällt, auf einen wirkt und letzlich das wichtigste ist, das ist wiederrum etwas subjektives, persönliches. Und wie schon aufgezeigt: Ein Indie-Game ist kein Garant für schlechte Grafik, bei weitem nicht.

    Was PS+ anbelangt, da hatte ich ja schon gesagt: Schade, dass Sony nicht öfters AAA und Indie-Titel bringt, damit alle zufrieden sind. Der "Frust" von manchen wird dann an den Indietitel ausgelassen, da sie einem persönlich nicht zu sagen. Die Spiele werden als schlecht angesehen, obwohl für diejenigen lediglich die PS+ Spiele-Situation schlecht ist. Letzlich tragen diese, die Indie-Titel und deren Entwickler, noch am wenigsten Schuld für diese Situation. Auf der einen Seite die einen, denen die Indiespiele nicht gefallen, da kein großer Publisher dahintersteckt, sie keinen großen Namen tragen oder Gameplaymechaniken anbieten, die den persönlichen Spielgeschmack nicht treffen; auf der anderen Seite Sony, die entscheiden was reinkommt und was nicht. Verpflichtet sind sie nicht, Spiel X oder Y zu bringen, es wäre nur schön, besser, wenn es sie es doch mal tun würden.

    Nur noch eins: Ich hatte lustigerweise in einem anderem Forum genau die gleiche Diskussion mit einem User, nur umgekehrt. Dieser war der Meinung, dass AAA Titel nur Mainstream Casual Mist wären, mit 0815 Gameplay, es nur Fortsetzungen gäbe, keine Innvoationen, viel zu einfache Spiele seien, ohne Herausforderungen. Er würde daher fast nur Indiespiele zocken, da es dort (O-Ton) "Hardcore-Gameplay" geben würde, man sich dort noch etwas trauen würde und den Spieler nicht ständig an der Hand führen würde. Darks Souls wäre auch nur die berühmt berüchtigte Ausnahme, dieses fand er wohl ganz gut. War eben auch nicht seiner Meinung, da ich auch AAA Titel klasse finde. Beide Sichtweisen (alle AAA Titel sind schlecht, seine Aussage bzw. alle Indie-Titel sind schlecht, deine Aussage) sind mir zu extrem, zu einseitig. Ich kann nicht komplett alle AAA-Spiele in schlecht oder gut bzw. alle Indie-Spiele in schlecht oder gut kategorisieren. Das wäre nur jeweil eine Schublade. Mir persönlich viel zu wenig, für die Vielfalt die Indie- und AAA-Titel letzlich bieten.


    Ich klinke mich hier aber aus. Nicht, da es mit dir keinen Spaß macht zu diskutieren (danke auch für die Diskussion), sondern da es nicht mehr wirklich was bringen wird (dir und mir) und ich auch alles gesagt habe, was ich dazu zu sagen haben. Wir würden nur weiter und weiter um das Ganze herum reden.

  5. #1184
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer, nur kurz noch. Du machst eben den Fehler, dass du etwas objektivieren möchtest, das nicht objektivierbar ist. Gameplay und den Spielspaß den man mit einem Spiel hat, dass kann man nicht allgemein objektivieren. Indie-Games sind alle schlecht, da alle Indie-Games ein schlechteres Gameplay haben als AAA Titel, das ist eben nicht so. Sie sind oftmals anders, ja... aber nicht alles was anders ist, ist immer und automatisch schlecht, nur anders. Ein Spiel wird nicht allgemein und objektiv gesehen schlecht, nur weil kein großer Publisher dahintersteckt. Es ist etwas subjektives, persönliches, abhängig von den eigenen Vorlieben, dem individuellem Geschmack, ob einem dieses Andere gefällt oder eben nicht. Und ja selbst die Grafik. Sie kann auf technischer Ebene schlechter sein (objektiv gesehen, weniger Effekte, weniger Ploygone etc.), auch zwischen AAA Titeln gibt es grafische Unterschiede, aber was die Ästethetik angeht, wie es einem persönlich gefällt, auf einen wirkt und letzlich das wichtigste ist, das ist wiederrum etwas subjektives, persönliches. Und wie schon aufgezeigt: Ein Indie-Game ist kein Garant für schlechte Grafik, bei weitem nicht.
    Es geht mir eigentlich nur darum das es angeblich die Schuld der Spieler ist das sie nichts mit Indies anfangen können (also die Indies im PS+) aber das ist eben nicht der Fall, nehmen wir mal an Sony würde nur noch Sport-Games ins PS+ bringen, dann würden sich die meisten die hier die Indie-Spiele mögen sicherlich übergangen fühlen. Es ist also die Schuld von Sony für zu wenig Abwechslungs zu sorgen, ständig Indie-Games zu bringen und fast keine AAA Games ist einfach keine gute Balance.
    Warum ich die Indie-Games nicht mag habe ich ja jetzt beschrieben, indem ich sie mit normalen Games verglichen habe und die Unterschiede aufgezeigt habe.


    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Was PS+ anbelangt, da hatte ich ja schon gesagt: Schade, dass Sony nicht öfters AAA und Indie-Titel bringt, damit alle zufrieden sind. Der "Frust" von manchen wird dann an den Indietitel ausgelassen, da sie einem persönlich nicht zu sagen. Die Spiele werden als schlecht angesehen, obwohl für diejenigen lediglich die PS+ Spiele-Situation schlecht ist. Letzlich tragen diese, die Indie-Titel und deren Entwickler, noch am wenigsten Schuld für diese Situation. Auf der einen Seite die einen, denen die Indiespiele nicht gefallen, da kein großer Publisher dahintersteckt, sie keinen großen Namen tragen oder Gameplaymechaniken anbieten, die den persönlichen Spielgeschmack nicht treffen; auf der anderen Seite Sony, die entscheiden was reinkommt und was nicht. Verpflichtet sind sie nicht, Spiel X oder Y zu bringen, es wäre nur schön, besser, wenn es sie es doch mal tun würden.
    genau so ist es, aber was mich auch stört ist das hier manche schreiben "Die Masse muss Indies endlich mal akzeptieren" das muss sie eben nicht, niemand muss das, wer nur normale Games zocken will soll das auch ruhig so weiter machen und wer die Indie Games zocke will soll das halt machen.


    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Nur noch eins: Ich hatte lustigerweise in einem anderem Forum genau die gleiche Diskussion mit einem User, nur umgekehrt. Dieser war der Meinung, dass AAA Titel nur Mainstream Casual Mist wären, mit 0815 Gameplay, es nur Fortsetzungen gäbe, keine Innvoationen, viel zu einfache Spiele seien, ohne Herausforderungen. Er würde daher fast nur Indiespiele zocken, da es dort (O-Ton) "Hardcore-Gameplay" geben würde, man sich dort noch etwas trauen würde und den Spieler nicht ständig an der Hand führen würde. Darks Souls wäre auch nur die berühmt berüchtigte Ausnahme, dieses fand er wohl ganz gut. War eben auch nicht seiner Meinung, da ich auch AAA Titel klasse finde. Beide Sichtweisen (alle AAA Titel sind schlecht, seine Aussage bzw. alle Indie-Titel sind schlecht, deine Aussage) sind mir zu extrem, zu einseitig. Ich kann nicht komplett alle AAA-Spiele in schlecht oder gut bzw. alle Indie-Spiele in schlecht oder gut kategorisieren. Das wäre nur jeweil eine Schublade. Mir persönlich viel zu wenig, für die Vielfalt die Indie- und AAA-Titel letzlich bieten.
    Seine Sichtweise basiert allerdings nicht auf Fakten, viele Spiele bieten einen Schwierigkeitsgrad den man selbst wählen kann somit steht es einem frei ob man das Game auf Hardcore erleben will oder mit nur leichten problemen. Bei Indies habe ich ja jetzt genau beschrieben was mir daran nicht gefällt und du kennst ja selbst kein Indie-Game das so ist wie die Games die ich genannt habe.


    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier aber aus. Nicht, da es mit dir keinen Spaß macht zu diskutieren (danke auch für die Diskussion), sondern da es nicht mehr wirklich was bringen wird (dir und mir) und ich auch alles gesagt habe, was ich dazu zu sagen haben. Wir würden nur weiter und weiter um das Ganze herum reden.
    Ich stimme dir ja auch bei einigen Dingen zu, eigentlich trägt ja auch Sony die Schuld das viele nur noch über Indies herziehen, denn es hätten sich wohl nur die wenigsten an Indies gestört wenn Sony sie nicht ständig jedem andrehen würde.

  6. #1185
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es geht mir eigentlich nur darum das es angeblich die Schuld der Spieler ist das sie nichts mit Indies anfangen können (also die Indies im PS+) aber das ist eben nicht der Fall, nehmen wir mal an Sony würde nur noch Sport-Games ins PS+ bringen, dann würden sich die meisten die hier die Indie-Spiele mögen sicherlich übergangen fühlen. Es ist also die Schuld von Sony für zu wenig Abwechslungs zu sorgen, ständig Indie-Games zu bringen und fast keine AAA Games ist einfach keine gute Balance.
    Warum ich die Indie-Games nicht mag habe ich ja jetzt beschrieben, indem ich sie mit normalen Games verglichen habe und die Unterschiede aufgezeigt habe.




    genau so ist es, aber was mich auch stört ist das hier manche schreiben "Die Masse muss Indies endlich mal akzeptieren" das muss sie eben nicht, niemand muss das, wer nur normale Games zocken will soll das auch ruhig so weiter machen und wer die Indie Games zocke will soll das halt machen.




    Seine Sichtweise basiert allerdings nicht auf Fakten, viele Spiele bieten einen Schwierigkeitsgrad den man selbst wählen kann somit steht es einem frei ob man das Game auf Hardcore erleben will oder mit nur leichten problemen. Bei Indies habe ich ja jetzt genau beschrieben was mir daran nicht gefällt und du kennst ja selbst kein Indie-Game das so ist wie die Games die ich genannt habe.




    Ich stimme dir ja auch bei einigen Dingen zu, eigentlich trägt ja auch Sony die Schuld das viele nur noch über Indies herziehen, denn es hätten sich wohl nur die wenigsten an Indies gestört wenn Sony sie nicht ständig jedem andrehen würde.
    Aaaaargh *menno* jetzt muss ich doch noch was schreiben. Denn so, kann ich dir zu allem zustimmen (es sei denn ich hab auf die Schnelle etwas überlesen ). Wenn Sony nur noch Sportspiele bringen würde, das würde auch vielen nicht gefallen und genau das ist ein super Beispiel. Die Leute wären gefrustet und wenn dann einer behauptet, dass alle Sportspiele schlecht sind, da es dort kein Batman, Fallout, Witcher und Co. gibt, dann hat er recht, da es diese dort nicht gibt. Er hätte auch recht, dass die einseitige Auswahl seitens Sony für ihn schlecht ist, aber Sportspiele sind dafür nicht allgemein, objektiv gesehen schlecht. Darin hätte er unrecht. Sie gefallen ihm einfach nicht. Genauso übertragbar auf Indie-Spiele. Niemand muss Indie-Spiele mögen. Kann absolut verstehen, wenn einer keine Lust hat 400€ für ne PS4 auszugeben und dann im Plus-Programm - wofür er wieder Geld ausgegeben hat - viele Pixelspiele bekommt, die der PS4 technisch gesehen nicht gerecht werden. Aber die Spiele sind dennoch nicht schlecht, auch wenn sie einem nicht gefallen, sie nicht den eigenen Spielgeschmack treffen und sie von Sony statt AAA Titel angeboten werden!

    Wie gesagt:
    • Dass das Plus-Angebot einem nicht gefällt, kann ich zu 100% verstehen. Hängt eben vom Spieler ab und seinem Spielgeschmack, sowie von Sony, die die Auswahl treffen.
    • Dass einem Indie-Spiele persönlich nicht zusagen (insbesondere in diesem Zusammenhang), kann ich zu 100% nachvollziehen. Hängt eben vom Spieler ab und seinem Spielgeschmack.
    • Dass alle Indie-Spiel allgemein per se schlecht sind, kann ich zu 0% nachvollziehen und verstehen. s.o.



    So, jetzt bin ich aber wirklich raus. Dir auf jeden Fall auch noch einen schönen Sonntag!

  7. #1186
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Playstation Plus PS4

    So, da ihr beide jetzt die Diskussion beigelegt habt, würde ich doch bitten, das Ihr jetzt zurück zum Thema kommt.

    Das Thema "Indies vs AAA-Titel" ist zwar nicht uninteressant, aber ich glaube das wäre in einem eigenständigen Thema besser aufgehoben.

    Einen schönen Sonntag noch.

  8. #1187
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    Im Store gibt es ja das Driveclub PS Plus Upgrade für 14,99 €, ist das nur ein Angebot oder nun der Standardpreis für Plus-Mitglieder?

  9. #1188
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Im Store gibt es ja das Driveclub PS Plus Upgrade für 14,99 €, ist das nur ein Angebot oder nun der Standardpreis für Plus-Mitglieder?
    Ist glaube ich schon länger so, zumindest unter 24,99€.

  10. #1189
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Playstation Plus PS4

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Spiele für die Plus Abonnenten günstiger sind?

    Ich habe die Tage nur durch Zufall gesehen, dass The Walking Dead und Zombie Army im PSN Store um 50 % reduziert sind.

  11. #1190
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Spiele für die Plus Abonnenten günstiger sind?

    Ich habe die Tage nur durch Zufall gesehen, dass The Walking Dead und Zombie Army im PSN Store um 50 % reduziert sind.
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es das auch direkt auf der PS4 gibt, aber wenn du mit dem Browser auf store.playstation.com gehst, dann gibts ne eigene Kategorie dafür...


  12. #1191
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Playstation Plus PS4

    gibt's auch auf der PS4

  13. #1192
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Playstation Plus PS4

    Eigentlich war es ja kaum zu übersehen, habe ich mittlerweile selbst festgestellt.

    Bei dem Halloween Special sind ja echt ein paar ganz gute Sachen dabei. Ich habe gestern bei der ersten Staffel von The Walking Dead zugeschlagen und bei Zombie Army.

    Mal sehen, was noch so bis zum Ende der Aktion geht.

  14. #1193
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Wär die Zombie Army Trilogy nicht zensiert (Symbolik), hätte ich da wohl auch zugeschlagen. So wird's halt irgendwann ein Import.

  15. #1194
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Playstation Plus PS4

    Das Spiel suckt eh extrem, save your money.

  16. #1195
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich habe mein Abo mal wieder erneuert wegen MGS V und da bin ich dann auf The Binding of Isaac: Rebirth gestoßen.

    Das Spiel ist so unglaublich gut, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
    Nach MGSV auf jeden Fall mein Spiel des Jahres.

    Ich bin ein bischen spät dran, was das Spiel angeht, da es von letztem Jahr ist, aber ich habe die PS4 erst seit 2 Monaten.
    Da hat es sich wirklich gelohnt, dass ich ein paar PS4-PS+ Spiele schonmal in meine Download-Liste gepackt habe, bevor ich eine PS4 hatte.

    Dafür ist PS+ echt gut, denn sonst hätte ich Isaac wohl nie gespielt.

  17. #1196
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Abo mal wieder erneuert wegen MGS V und da bin ich dann auf The Binding of Isaac: Rebirth gestoßen.

    Das Spiel ist so unglaublich gut, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
    Nach MGSV auf jeden Fall mein Spiel des Jahres.

    Ich bin ein bischen spät dran, was das Spiel angeht, da es von letztem Jahr ist, aber ich habe die PS4 erst seit 2 Monaten.
    Da hat es sich wirklich gelohnt, dass ich ein paar PS4-PS+ Spiele schonmal in meine Download-Liste gepackt habe, bevor ich eine PS4 hatte.

    Dafür ist PS+ echt gut, denn sonst hätte ich Isaac wohl nie gespielt.
    Ach komm...so ein blödes Pixel-Indie Spiel..


  18. #1197
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich habe das Abo leider zwangsweise, da ich leidenschaftlich FIFA im Couch Koop online gegen andere spiele (Liga Division 1) etc.
    Aber ich habe eine 2 Jahres Mitgliedschaft auf Grund eines neuen Internetanschlusses zwecks Umzug gratis zu eben diesen Anschluss erhalten.

  19. #1198
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Die PS4 Games für November sind bekannt (PS3 und Vita folgen noch).

    Walking Dead Staffel 2 und Magicka 2


    Edit:

    Komplette Liste:

    The Walking Dead Season 2 (PS4)
    Magicka 2 (PS4)
    Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
    Mass Effect 2 (PS3)
    Beyond Good & Evil (PS3)
    inviZimals (PS Vita)

    http://blog.de.playstation.com/2015/...ka-2-und-mehr/

    Beyond Good and Evil <3

  20. #1199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    TWD2 ist super, und Magicka 2 soll doch grade im Coop extrem Bock machen.

  21. #1200
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Playstation Plus PS4

    Wieso Season 2, ich hab nicht mal eins o_O

Seite 60 von 180 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content