Seite 78 von 180 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3597
  1. #1541
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Ja, aber da viele Ende des Monats nach den Spielen googeln bringt es halt gute Klicks irgendwas als Gerücht hinzustellen.

    Hier geht man von Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster und Everybody's Gone to the Rapture aus.

    PlayStation Plus: Gerüchte um Gratis-Spiele für Juni 2016

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation Plus PS4

    15 Monate PS+ zum Preus von 12 Monate!
    Playstation Plus PS4

  4. #1543
    Memorandum

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ja, aber da viele Ende des Monats nach den Spielen googeln bringt es halt gute Klicks irgendwas als Gerücht hinzustellen.

    Hier geht man von Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster und Everybody's Gone to the Rapture aus.

    PlayStation Plus: Gerüchte um Gratis-Spiele für Juni 2016
    Das sind 3 Titel die ich nicht gespielt habe und zwei die ich wirklich spielen wollte, bzw. will Würde sich ja fast mal wieder lohnen für nen Monat...

  5. #1544
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Juni Update

    NBA 2K16 (PS4)
    Gone Home (PS4)
    Echochrome (PS3)
    Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3)
    God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita)
    Little Deviants (PS Vita)



    https://blog.de.playstation.com/2016...und-gone-home/

  6. #1545
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Wow hat es sich doch bestätigt.
    @Aiko
    Gone Home wäre was für dich

    Ich freu mich dagegen auf NBA

  7. #1546
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Playstation Plus PS4

    Holy Sheeet. Also NBA 2K16 ist echt mega. Hab ich zwar leider schon, aber der MyCarreer-Mode ist so unfassbar gut... Wer nur ein bisschen was mit Sport/Basketball anfangen kann, holt euch das Ding.

  8. #1547
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Das andere Gerücht hat mir persönlich besser gefallen. Aber gut

  9. #1548
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Playstation Plus PS4

    Gone Home werde ich mir wohl mal zu Gemüte führen. Die Spielzeit scheint nicht allzu lang zu sein, kann man zumindest mal durchzocken.

  10. #1549
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Gab es nicht schonmal nen NBA Teil kostenlos für PS+ noch auf der PS3? Der hatte einen unglaublich geilen Soundtrack. Kann zwar nicht allzu viel mit BBall anfangen aber für nen paar Runden mit den Kumpels is sowas doch immer nicht verkehrt.

  11. #1550
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Gone Home werde ich mir auf alle Fälle runterladen. Aber NBA wohl eher nicht. Basketball Games sind nicht so mein Ding, außer NBA Jam natürlich.

  12. #1551
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gab es nicht schonmal nen NBA Teil kostenlos für PS+ noch auf der PS3? Der hatte einen unglaublich geilen Soundtrack. Kann zwar nicht allzu viel mit BBall anfangen aber für nen paar Runden mit den Kumpels is sowas doch immer nicht verkehrt.
    Es waren glaube ich sogar 2 Teile. NBA 2k13 und NBA 2k14, wenn ich mich nicht irre.

  13. #1552
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    NBA2k16 ist für mich nichts, da ich es schon gespielt habe.

    Dennoch ist das Angebot die letzten Monate qualitativer geworden.

  14. #1553
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Playstation Plus PS4

    hab mal mein Ps Plus wieder an gemacht !
    nicht wegen der spiele ... sondern der aktion "kaufe 12 Monate und bekomme 15"
    zum glück kommen auch noch paar tolle games raus im plus

    NBA ist sehr lage her
    mein letztes war glaub auf der PS1 NBA 2000 oder so xD
    mal sehen was sich alles verändert hat ._.

  15. #1554
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Na langsam geht's doch voran. Auf dem Niveau kann es gerne bleiben.

  16. #1555
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    NBA2K16 ist natürlich geil! Leider hab ichs schon. Aber lohnt mal wieder reinzuschnuppern...

  17. #1556
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Man kanns nicht erwarten nachhause zu gehen und die zu laden..

  18. #1557
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man kanns nicht erwarten nachhause zu gehen und die zu laden..
    Musst noch bis zum 7. Juni warten.^^

  19. #1558
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man kanns nicht erwarten nachhause zu gehen und die zu laden..
    Die kannst du erst nächste Woche Laden. Neue PS+ Spiele kommen immer am 1. Di im neuen Monat.

  20. #1559
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Musst noch bis zum 7. Juni warten.^^
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die kannst du erst nächste Woche Laden. Neue PS+ Spiele kommen immer am 1. Di im neuen Monat.
    What? Wieso? das finde ich gar nicht cool!

  21. #1560
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    What? Wieso? das finde ich gar nicht cool!
    Is leider so ^^. Seitdem die die Store Updates von Mi auf Di gelegt haben (was ja eigendlich nur gut is weil 1 Tag früher. Muss man immer warten. Diesen Monat halt nur etwas doof das man bis zum 7. warten muss. Wie schon gesagt PS+ Spiele sind immer am 1. Di des Monats ladbar.

Seite 78 von 180 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content