Seite 86 von 180 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3597
  1. #1701
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doch doch, da wird sich schon wer finden
    Also fuer mich ist da nix dabei^^

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Für mich auch nicht^^ Da ich Resi natürlich schon habe aber wäre geil gewesen

  4. #1703
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also fuer mich ist da nix dabei^^
    Das ist eh klar, es gibt immer jem. dem es nicht zusagt oder wie @Mickie es schon gespielt hat, doch ihr würdet jetzt auch nicht beim erfahren dieser Spieler den Drang verspüren, sich hier über die "durchgehend schlechten Games" zu beschweren^^

  5. #1704
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Playstation Plus PS4

    ich finde die auswahl recht gut
    resi für PS4 ist doch geil
    das transformer ist ... naja mal sehen

    für die vita sind auch 2 gute spiele

  6. #1705
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    taugt transformers was?
    Afaik müsste Devastation sich designmäßig stark an G1 orientiert haben, also keine Bayformers, was schon mal sehr gut ist. Habe mir bisher kein Gameplay sondern nur ein paar Cut Scenes angesehen, aber von dem was ich gesehen habe sollte es eines der besseren Transformers-Spiele sein.

  7. #1706
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Transformers ist in der Tat sehr gut. Es erinnert auch sehr stark an Bayonetta oder Metal Gear Rising was auch kein wunder ist da es auch von Platinum Games stammt. Also keine Reine Verwurstung von den Filmen sondern eher was eigenständiges.

  8. #1707
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Playstation Plus PS4

    Super. Hätte niemals mit Resident Evil gerechnet

  9. #1708
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    November Games

    Everybody’s Gone to the Rapture, PS4
    The Deadly Tower of Monsters, PS4
    DiRT 3, PS3
    Costume Quest 2, PS3
    Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
    Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)
    https://blog.de.playstation.com/2016...ation-plus-an/

  10. #1709
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Geil..

    Überlege schon länger Everybodys gone to the Rapture zu holen.

  11. #1710
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Geil..

    Überlege schon länger Everybodys gone to the Rapture zu holen.
    Ist bei mir auch seit längerem auf der Wunschliste. The Deadly Tower of Monsters sieht auch sehr interessant aus.

  12. #1711
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Habe dirt3 vor 4jahren gekauft, haette ich das nur gewusst ;(

  13. #1712
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Geil..

    Überlege schon länger Everybodys gone to the Rapture zu holen.
    Ich auch^^ Das ist interessant

  14. #1713
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Playstation Plus PS4

    Schade, wie immer nichts dabei.
    Everybodys gone to the Rapture ist großartig, habe ich aber schon :/

  15. #1714
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade, wie immer nichts dabei.
    Everybodys gone to the Rapture ist großartig, habe ich aber schon :/
    Was ist das überhaupt?^^'


    So vom Namen her ist für mich nichts dabei, Lords of the Fallen gefällt mir aber, komme zwar nur langsam heran aber so für ein "neues" Genre taugt es mir sehr gut^^.


    (mit neues Genre meine ich ein Genre dass ich selber eher selten bis nie gespielt habe)

  16. #1715
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt?^^'
    Es ist schwer zu erklären.
    Es ist ein doch interessantes Erlebnis. Man läuft einfach durch eine verlassene Stadt, in der die Zeit angehalten zu sein scheint und bekommt immer wieder nebelhafte Szenen der Charaktere mit, die dort vor dem... gelebt haben. Es ist faszinierend, spannend und mit der Musikuntermaltung teilweise echt atmosphärisch.
    Einfach erleben...

  17. #1716
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es ist schwer zu erklären.
    Es ist ein doch interessantes Erlebnis. Man läuft einfach durch eine verlassene Stadt, in der die Zeit angehalten zu sein scheint und bekommt immer wieder nebelhafte Szenen der Charaktere mit, die dort vor dem... gelebt haben. Es ist faszinierend, spannend und mit der Musikuntermaltung teilweise echt atmosphärisch.
    Einfach erleben...
    So Heavy Rain mit mehr Mystery und weniger Interagieren? So oderso jetzt hört es sich spannend an


    Meine Meinung zu Journey:

    Zum Glück habe ich es nicht gekauft, es ist... einfach nur so für zwischendurch... Es ist durchaus unterhaltend aber nach 15 minuten spiele ich dann doch lieber etwas anderes, mir liegen solche Spiele wohl nicht so^^'

    Aber endlich konnte ich es mal spielen, so oft wie man darüber hört

  18. #1717
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Playstation Plus PS4

    Everyone gone to the Rapture wollte ich schon immer nachholen
    The Deadly Tower of Monsters habe ich mal bei Hooked gesehen.... das fand ich sehr witzig

  19. #1718
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


    Meine Meinung zu Journey:

    Zum Glück habe ich es nicht gekauft, es ist... einfach nur so für zwischendurch... Es ist durchaus unterhaltend aber nach 15 minuten spiele ich dann doch lieber etwas anderes, mir liegen solche Spiele wohl nicht so^^'

    Aber endlich konnte ich es mal spielen, so oft wie man darüber hört
    Journey gehört zu einem der besten Spielerlebnisse die ich hatte. Die 15€ habe ich sehr gern investiert damals.

  20. #1719
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Journey gehört zu einem der besten Spielerlebnisse die ich hatte. Die 15€ habe ich sehr gern investiert damals.
    Es ist auch nicht schlecht gemacht, ich erkenne schon einen charme im Spiel und wollte auch wissen was passiert wenn ich dann mal ankomme, doch so richtig lange sessions gehen bei mir nicht^^'

    Edit: Das "rutschen" ist aber lustig

  21. #1720
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht schlecht gemacht, ich erkenne schon einen charme im Spiel und wollte auch wissen was passiert wenn ich dann mal ankomme, doch so richtig lange sessions gehen bei mir nicht^^'

    Edit: Das "rutschen" ist aber lustig
    Eigentlich muss man das mit einem Random Spieler von Anfang bis Ende erleben in einem Durchgang erleben. So war es bei mir. Wir verstanden uns ohne große Kommunikationsmöglichkeiten.

Seite 86 von 180 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content