Seite 15 von 68 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1358
  1. #281
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation VR

    899 waere wirklich hoch, aber mit 1tb und komplettem ove schon noch drin, glaube ich. mAl sehenn wie es kommt ^^ .

  2. Anzeige

    AW: Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Playstation VR

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    899 waere wirklich hoch, aber mit 1tb und komplettem ove schon noch drin, glaube ich. mAl sehenn wie es kommt ^^ .
    Wie gesagt - es wären 50 Euro mehr als wenn ich die Komponenten alle einzeln kaufe Wäre zumindest ein sehr merkwürdiges Bundle und ich fürchte da würde Sony dann drauf sitzenbleiben *g*
    Aber lass uns nicht weiter spekulieren. Man wird es dann ja sehen - vorausgesetzt wir Nichtvorbesteller haben die Möglichkeit PS-VR noch in diesem Jahr ganz normal im Handel zu beziehen.

    13. Oktober ist Release - dauert ja gar nicht mehr lang.

  4. #283
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - es wären 50 Euro mehr als wenn ich die Komponenten alle einzeln kaufe Wäre zumindest ein sehr merkwürdiges Bundle und ich fürchte da würde Sony dann drauf sitzenbleiben *g*
    Daa gebe ich dir vollkommen recht, das waere schwachsinnig xD

  5. #284
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Playstation VR

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Daa gebe ich dir vollkommen recht, das waere schwachsinnig xD
    Naja wir werden es ja dann sehen.

    Ich überlege noch - sollte ich auf die Slim warten etc.
    Hatte ja schon mal ne PS4, aber die war mir leider viel zu laut. Hab gehört dass es inzwischen ein anderes Modell geben soll, welches stromeffizienter und somit auch leiser sein soll. Aber auf Amazon berichten immer noch Leute von Pfeiftönen und der Lüfterlautstärke. Hab einfach keine Lust mehr diesbezüglich enttäuscht zu werden.

    Ich warte einfach mal den 13. Oktober ab und ob es dann überhaupt noch Lagerbestände gibt. Evtl. hauen sie ja sofort ein Bundle zu einem vernünftigen Preis raus. Die erste Charge PS-VR ist lt. Berichten ja schon vergriffen.

  6. #285
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation VR

    Neue Videoserie dokumentiert die Entstehung von PlayStation VR

    „Das erste Video, das ihr euch unten ansehen könnt, blickt zurück auf die ersten Tage des Projekts, während zukünftige Ausgaben sich damit befassen werden, wie Entwickler-Teams das innovative Display, 3D-Audio und die intuitive Kontrolle des Headsets nutzen, um beeindruckend immersive Gameplay-Erfahrungen zu schaffen.“


    quelle: https://blog.de.playstation.com/2016...laystation-vr/

  7. #286

  8. #287
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Playstation VR

    wusste gar nich dass man den move controller noch lächerlicher aussehen lassen kann sieht aus wie ein haltegriff von ner behindertentoilette...
    das spiel sieht aber ganz spaßig aus. freu mich schon wenn ich sowas mal selbst ausprobieren kann. im media markt haben sie schon stände wo man vive und oculus testen kann, psvr soll dann folgen.

  9. #288
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    PlayStation VR: Gameplay-Video stellt The Playroom VR vor

  10. #289
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    Farpoint

  11. #290
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Playstation VR

    Farpoint sieht wirklich Hammermäßig aus

  12. #291
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    Farpoint
    (...)
    ...doppelt hält besser... hehe...siehe Post #286 (zwei Beiträge über Deinem - ist genau das selbe Video nur als Link...)

  13. #292
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    Demo Disc

    Driveclub VR – Evolution Studios
    PlayStation VR Worlds – London Studio
    RIGS Mechanized Combat League – Guerrilla Games
    Tumble VR – Supermassive Games
    Battlezone – Rebellion
    EVE: Valkyrie – CCP
    Wayward Sky – Uber Entertainment
    Headmaster– Frame Interactive

    Play3

  14. #293
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Playstation VR

    Eagle Flight ist als Erstes PSVR Spiel auf Amazon Vorbestellbar
    https://www.amazon.de/Eagle-Flight-V...s=eagle+flight

  15. #294

  16. #295
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    ...endlich ein "ungefähres" Datum...

    http://fs5.directupload.net/images/160929/p87fetyn.jpg

  17. #296
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    bei mir steht 15

  18. #297
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Das neu angepasste PS4-Benutzerhandbuch wurde um die Rubrik PlayStation VR (hier klicken!) erweitert. Dort kann man sich schon jetzt mit den neuen Einstellungsmöglichkeiten vertaut machen...

  19. #298
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    SportsBarVR als Launch-Titel für PlayStation VR angekündigt
    GEIL



    Play3.de

  20. #299
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    [PSVR] SportsBarVR



    Entwickler: Cherry Pop Games & Perilous Orbit
    Genre: VR Minispiel Kneipe(?)
    Anzahl der Spieler: 6
    Technische Daten(Auflösung/Framerate): ???
    Distributions Format: Download
    Preis (UVP): ???
    Release Datum: Herbst 2016

    At launch date we have:

    • Pool
    • Darts
    • Air Hockey
    • Skeeball
    • Shuffleboard
    • Chess
    • Checkers

    With more to come after launch![FONT=Arial]


    Quelle: US Blog

    Trailer:

  21. #300
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Das habe ich eben in einem anderen Forum entdeckt:


    Bestellt 16.03, Liefertermin 17.10
    Prime Testmitgliedschaft abgeschlossen, Versand auf Premium geändert, Liefertermin: 15.10.. daher stimmt die Prime Theorie

    ..."Zwei-K(l)assen-Gesellschaft"...

Seite 15 von 68 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter