Seite 24 von 68 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1358
  1. #461
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Playstation VR

    Wo habt ihr eigentlich die Prozessoreinheit verstaut? Hat die nen festen Platz bei euch oder wird diese erst kurz vor Benutzung angeschlossen?

    Ist zwar gequetscht, aber wat solls.

    Playstation VR

    Das Kabel bei der VR-Brille ist gewöhnungsbedürftig, lässt sich beim zocken aber leicht vergessen. Nur wieso, wurde der Anschluss für die Kopfhörer, nicht gleich in die Brille integriert? Ich hab jetzt ein extra Kabel via Kabelbinder befestigt (siehe Foto). Die werde ich noch tauschen gegen welche in schwarz.

    Playstation VR

  2. Anzeige

    AW: Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr eigentlich die Prozessoreinheit verstaut? Hat die nen festen Platz bei euch oder wird diese erst kurz vor Benutzung angeschlossen?

    Ist zwar gequetscht, aber wat solls.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5597.JPG 
Hits:	155 
Größe:	1,82 MB 
ID:	174442

    Das Kabel bei der VR-Brille ist gewöhnungsbedürftig, lässt sich beim zocken aber leicht vergessen. Nur wieso, wurde der Anschluss für die Kopfhörer, nicht gleich in die Brille integriert? Ich hab jetzt ein extra Kabel via Kabelbinder befestigt (siehe Foto). Die werde ich noch tauschen gegen welche in schwarz.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5599.JPG 
Hits:	164 
Größe:	1,85 MB 
ID:	174443
    ist aber vielleicht auf dauer nicht gut wenn die so dazwischen gequetscht wird.... ich kenne das nur von meinem router.... wen der warm wird spinnt er
    das teil hat ja auch ein lüfter und kühlung oder nicht und die ps4 die auch wärme produziert hast du gleich daneben, ob das "auf dauer" so sinnvoll ist?

  4. #463
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    Denke auch das du der splitterbox ein wenig mehr raum zum "atmen" gönnen solltest!

    Und was das kabelproblem betrifft muss ich sagen das mich die köpfhörer kabel garnicht stören und auch das kabel vom headset selbst stört weniger als erwartet! das einzige was ich gemacht hab damit das kabel im stehen nicht so am headset zieht auf grund des gewichts des verlängerungskabel ->





    is ziemlich praktisch, grade beim herumgehen im raum steig ich nicht aufs kabel und kann mich zumindest ein paar schritte in jede richtung bewegen

  5. #464
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Playstation VR

    is das kabel von brille bis verlängerungsadapter so kurz? so kann man ja ohne verlängerung gar nicht spielen..dachte das teil liegt irgendwo aufm boden rum..

  6. #465
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    is das kabel von brille bis verlängerungsadapter so kurz? so kann man ja ohne verlängerung gar nicht spielen..dachte das teil liegt irgendwo aufm boden rum..
    naja 4,5m soll es laut technischen daten haben

  7. #466
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    bisschen was über 3 meter mit der brille dran! also nicht so lang wie bei der vive z.b. die hat gut 5 meter

    edit: habs grad nachgemessen, 3,80m bis zur fernbedienung am headset

    aber selbst wenn das kabel am boden liegt zieht es durch das eigengewicht und durch die kleine verlängerungsbox wo die hdmi kabel vom headset drinstecken ein wenig am headset und das fand ich unangenehm, vorallem beim herumschauen oder nach vorne runterschauen bemerkte ich das gewicht des kabels daher meine "gürtel lösung"

  8. #467
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Playstation VR

    achso, ich dachte das kabel von brille bis verlängerungsbox wäre so kurz, dass die box in der luft hängt, wenn man nicht so eine gürtel lösung wie du benutzt..

  9. #468
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    Wow geile Ideen mir dem Kopfhörer und den Schlüsselbund

  10. #469
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Playstation VR

    Mal ne Frage an die Experten hier! Gibt es von der Resident Evil Beginning Hour Demo auch ne VR Version wie im Video hier? Oder ist die nicht öffentlich? Ich würde das gerne auch so zocken xD



    Bei der Prozzesoreinheit schaut das nur so eng aus.

    Playstation VR

    Der Platz sollte eigentlich reichen.

  11. #470
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Ich warte immer noch auf einen 3D-Video-Chat auf der PlayStation4 !


    Die PS4-Kamera hat ja zwei Linsen im Augenabstand verbaut und müsste das eigentlich in Verbindung mit der PSVR "hinzaubern" können...was meint ihr? Wäre das theoretisch möglich?

  12. #471
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf einen 3D-Video-Chat auf der PlayStation4 !


    Die PS4-Kamera hat ja zwei Linsen im Augenabstand verbaut und müsste das eigentlich in Verbindung mit der PSVR "hinzaubern" können...was meint ihr? Wäre das theoretisch möglich?
    ich glaube es wurde von sony bestätigt das die camera für nichts anderes genutzt werden kann wenn VR aktiv ist, also entweder kamera (als bildgerät) oder als tracking für VR ... ich vermute auch das die beide linsen für eine korrekte 3d ortung des Vr im raum benötigen, somit kann man das bild nicht gleichzeitig stream...

    aber wäre ja auch irgendwie blöd wenns möglich wäre, bist im "3d party raum" und alle haben so ein ding aufm kopf, weisst ja gar nicht wer wer ist

  13. #472
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation VR

    Dann sollen die halt das gesicht des nutzers berechnen In 20 jahren dann.

  14. #473
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Mal eine frage an die, die Driveclub VR spielen - ist das jetzt eine 1:1 kopie des spielst nur für VR oder eine spezielle version (weniger autos, strecken etc.) ? grad gesehen die kostet ja stolze 39.- euro ....
    wie ist es den eigentlich mit der grafik im vr? die ist ja bisschen runtergeschraubt aber sind eigentlich alle "effekte" etc. aus dem hauptspiel vorhanden (also dieser starke regen inkl. splasher auf der scheibe usw.)?
    also packt die hardware das alles?

  15. #474
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation VR

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Mal eine frage an die, die Driveclub VR spielen - ist das jetzt eine 1:1 kopie des spielst nur für VR oder eine spezielle version (weniger autos, strecken etc.) ? grad gesehen die kostet ja stolze 39.- euro ....
    wie ist es den eigentlich mit der grafik im vr? die ist ja bisschen runtergeschraubt aber sind eigentlich alle "effekte" etc. aus dem hauptspiel vorhanden (also dieser starke regen inkl. splasher auf der scheibe usw.)?
    also packt die hardware das alles?
    Ist ein eigenständiges Game, Season Pass Besitzer vom Hauptspiel bekommen alle zusätzlichen Strecken und Autos!
    Grafik ist jetzt nicht so wie beim originalen Driveclub!
    Man kann zB das Tacho nicht ablesen, da es ziemlich verpixelt ist!
    Sieht mehr aus wie ein PS2/3 Spiel!
    Also ich bin ein wenig enttäuscht gewesen.
    Hatte die Möglichkeit es bei einem Freund zu testen!

  16. #475
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation VR

    Ich glaub Regen geht gar nicht. Hab nur Single-Race probiert und da ging dann nur Tag oder Nacht.

    Es gibt wohl ein paar neue Strecken und viele Alte.

  17. #476
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Einige Leute berichten, dass ihr VR-Bild "wackelt"...ist bei mir nicht so...

    Ich benutze die "alte" PS4-Kamera, die (mittig) UNTER dem TV (beim TV-Fuß) steht und MINIMAL etwas nach oben gerichtet, genau auf mein Sofa zeigt - Abstand zur Kamera: ziemlich exakt 2 Meter, kein Wackeln - gutesTracking sowohl mit DS4-Controller als auch mit den beiden Move-Controllern...läuft nahezu alles perfekt...sehr sehr langsam rutscht das Bild im Cinematic-Mode etwas nach links - ist aber vernachlässigbar...bin sehr zufrieden mit der PSVR...


    Ich habe mal gelesen, dass bei den Abständen ab/von etwa 2 Metern die Cinematic-Mode-Leinwand NACH LINKS verrutscht und bei Entfernungen von UNTER 2 Metern das "Kino-Bild" NACH RECHTS wandert...kann das sonst noch jemand bestätigen?

  18. #477
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation VR

    Ich hab den Eindruck, dass Das System automatisch das Bild etwas zur Seite schiebt... manchmal auch ruckartig, weil es denkt, dass das meine neue Null-Position ist... Ansonsten fällt mir so langsames Wandern eigentlich nicht auf. In Spielen scheint es eh ordentlich zu funktionieren... manchmal warpt das Bild etwas merkwürdig, wenn ich mit den Händen ein-zwei Tracking-Lichter des Headsets verdecke... aber alles oki... Die Moves zuckeln... je nach Game leider schon öfters etwas hin und her...

  19. #478
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation VR

    Was sagt ihr denn generell zu dem Cinematic-Mode? Lohnt es sich, darauf auch Spiele wie FIFA etc. zu spielen? Für mich wäre es evtl. eine Option, wenn meine Tochter/Frau gerade TV sehen möchten.

  20. #479
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    Schwer zu sagen, finde das nach einer Zeit doch bissel anstrengend.
    Hab mal Rocket League paar Runden gezockt und fands echt anstrengend :/
    Aber jeder Mensch kann es natürlich anders empfinden.

  21. #480
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation VR

    Gestern EVE: Valkyrie und RIGS im Mueller vor Ort gekauft.
    Ich freu mich schon

Seite 24 von 68 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter